Anscheinend wurde die Liste geleakt:MichaG schrieb:Wie angekündigt sind heute die Feiertagsangebote (Holiday Sale) im Epic Games Store gestartet
Spoiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend wurde die Liste geleakt:MichaG schrieb:Wie angekündigt sind heute die Feiertagsangebote (Holiday Sale) im Epic Games Store gestartet
Steht doch auch genau so seit gestern in der News.andi_sco schrieb:Anscheinend wurde die Liste geleakt:
Meine Intention dahinter ist, zum einen die Entwickler ausreichend zu entlohnen, habe es öfters im Sale gekauft (auch Dlc's) und bin glaube immer noch unter 60 €.SIR_Thomas_TMC schrieb:Wird es besser, wenn du es öfters hast?
Kleiner69 schrieb:@22428216
Wenn es dir zu viel Aufwand ist, dann kauf dir doch einfach die Gratisspiele von Epic bei Steam und lade mit 13MB/s runter - dann brauchst du nicht warten.
Cinematic schrieb:Weil das ziemlich viel Geld kosten würde. Wenn die gerade nicht mit guten Gratisgames um sich werfen, genügt deren Serverkapazität ja.
Ach Mist, total übersehenKithaitaa schrieb:Steht doch auch genau so seit gestern in der News.
Und keins gespielt? :-P1Striker1 schrieb:das macht dann Spiel 137 bei Epic und alle davon Gratis
bisher nicht, aber alien und the long dark werden wohl jetzt mal gespielt die habe ich nicht auf steamSIR_Thomas_TMC schrieb:Und keins gespielt? :-P
VR geht wohl mit Epic Spielen, in dem Steam VR/Oculus verknüpft wird. Also fehlt mir schon mal kein Feature.Genoo schrieb:Cooles Spiel das aber erst mit Mods so richtig in Fahrt kommt.. und das bietet EPIC Games noch immer nicht, stattdessen locken Sie weiterhin nur mit kostenlosen Spielen statt die Leute mit Features in ihren Store zu holen
SavageSkull schrieb:VR geht wohl mit Epic Spielen, in dem Steam VR/Oculus verknüpft wird. Also fehlt mir schon mal kein Feature.
Weil ich als "Community" keinen Vorteil habe nicht auf Epic zu kaufen. Was habe ich denn davon, wenn ich bei Steam kaufe?Genoo schrieb:Wieso dann nicht gleich auf Steam kaufen wenn der EPIC Launcher auf Steam VR zurückgreifen muss?
EPIC will die Nummer 1 werden und wirbt damit das Sie die Entwickler besser bezahlen, aber was hat die Community davon?
Hat halt jeder andere Anforderungen, ich brauche viele der Steamfeatures nicht.Genoo schrieb:SteamCloud ( Savegames )
SteamFamily Sharing
SteamInHome Streaming
Workshop
Ich nehm ein paar.calippo schrieb:Alleine bei Humble Bundle habe ich noch ca. 100 Keys uneingelöst, die will auch keiner.