Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEpic Games Store: Täglich ein Gratisspiel bis Silvester
Ich nehme mal alle Titel bis Weihnachten mit ohne Sie groß anzuschauen und stelle mir dann vor ich hätte wieder ein "Gold Games" unter dem Baum liegen, so wie als Kind. Ach was waren das für schöne, unkomplizierte Zeiten.
(Naja, bis auf einen 10 Jährigen der versucht >600KByte konventionellen Speicher unter DOS frei zu machen und gleichzeitig ein CD Laufwerk nutzen zu können...)
Was habe ich mich früher mit der himem.sys herumgeplagt... damals als kleiner Junge, der doch nur das Spiel starten wollte. Damals alles ohne Google oder Möglichkeit online nach Hilfe zu suchen. Wie oft habe ich verzweifelt vor der Kiste gesessen 😁
Meine Sicht zum Epic Store, falls eine (hoffentlich) vernuenftig begruendete Meinung hier relevant ist.
Ich boykottiere den Epic Store vollstaendig, aus einer ganzen Reihe an Gruenden.
Also halt das uebliche... Epic Games ist fuer dich, als Kunden, unbequem.
Ich hingegen bin fuer Epic Games, weil es mir als Kunde schon gut genug geht, und sie sich, im Gegensatz zu Valve und Apple, fuer die Developer einsetzen, und auch mit Erfolg, wie man z.B. an Apples kuerzlich erfolgter Gebuehrenreduktion fuer den iOS-Store sehen kann.
Und, wenn ein Spiel in Steam und im Epic Games Store verfuegbar ist, sollte man es lieber im Epic Games Store kaufen, weil dies, aufgrund der niedrigeren Gebuehren, besser fuer die Entwickler ist.
Was heist unbequem?
Ich stell es mir eigendlich nicht schwer vor alle paar Tage mal nen Knopf zu druecken um ein kostenloses Spiel einzukassieren.
Ich halte einfach aus den oben genannten Gruenden absolut garnichts von den Geschaeftspraktiken die Epic an den Tag legt, und gehe davon aus dass das frueher oder spaeter noch unangenehme Konsequenzen haben wird. Fuer Spieler und Entwickler.
Möchte jemand noch einen Tipp abgeben, was in in 17 Minuten erscheint. Wenn ich mir das Vorschaubild mit dem Geschenkpapier anschaue, sehe ich dort deutlich ein paar Kreissägeblätter. Doch auf was für ein Spiel könnte das hin deuten?
@Holzfällerhemd
Wenn das so kommt, ist es für mich wirklich ok. Zwar einige Dinge dabei, welche ich schon habe entweder auf Epic oder anderswo, aber insgesamt ne gute Mischung. Ich finde es auch ok, wenn Wiederholungen dabei sind.
Dachte ich mir anfangs auch, aber bei Tony Hawk konnte ich dann doch nicht widerstehen. Gab sogar noch 10€ Rabatt drauf. Mein Bro und ich hatten auch schon sehr viel Spass in dem Game.
MFG Piet
Alles nichts, was mich direkt anspricht (auch, weil's mir nichts sagt), aber momentan nehme alles, was ein wenig Abwechslung bringt, gerne mit. Erstmal einsacken und dann bei Gelegenheit anspielen.