-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Epic Games Store: Täglich ein Gratisspiel bis Silvester
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Epic Games Store: Täglich ein Gratisspiel bis Silvester
Hayda Ministral
Banned
Gratis sind diese Spiele nur wenn man Bereits Kunde bei Epic ist. Ansonsten kosten sie private Daten. Und es wäre schon arg bedenklich wenn ihr private Daten mit "kost nix, weil nix wert" assoziiert.MichaG schrieb:
Majestro1337
Commander Pro
Hmm und Stream so "nö wir machen keinen Aktions-scheiß zu Weihnachten! Ist doch eh ein kack Jahr!"
Rodger
Commodore
offensichtlich denkt sich Stream ja auch die stetigen Statistiken, die man published immer nur aus und wen du von privaten daten redest....wäre mir neu das steam oder epic sich das Recht gesichert hätten meine persönlichen Daten zu verwerten als das was ohne hin klar ist, wenn man in einem netzwerk wie Steam ist.
Da hat aber offenbar einer seinen Aluhut zu weit runtergezogen.
Da hat aber offenbar einer seinen Aluhut zu weit runtergezogen.
Manegarm
Rear Admiral
Brauchen 90% aller Spieler nichts downloaden, spielt sowieso keiner was davon.
Können ja trotzdem von diesem Kapitalisten-Store die Almosen annehmen.
Ich kaufe ein Spiel lieber beim Entwickler. Selbst wenn ich die Almose abgreifen könnte.
Können ja trotzdem von diesem Kapitalisten-Store die Almosen annehmen.
Ich kaufe ein Spiel lieber beim Entwickler. Selbst wenn ich die Almose abgreifen könnte.
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so. Das Spiel hatte ich damals schon, als es noch in der Early-Access-Phase war. Find ich sehr empfehlenswert, wenn man auch nur ansatzweise mit dem Spielthema was anfangen kann.fahr_rad schrieb:The Long Dark habe ich vor Ewigkeiten schon gekauft und sehr viel Spaß mit gehabt. Fand das Survivalsetting sehr cool. Kann es also nur empfehlen
Habe Cities Skylines verpasst. Dachte dass ich ich Das hauptspiel in den Einkaufwagen packe mit DLCs um über 15€ zu kommrn um den 10€ Gutschein zu nutzen.
Aber anscheiend geht das nicht und man die Sachen nur einzeln kaufen kann?
Thx
Thx
Klikidiklik
Commander
m4c1990
Lt. Commander
@Garack Also entweder sind es Fortnite Kiddies oder Leute, die eben den Gratis Kram haben wollen.
Ich denke nicht, dass es allzu viele gibt, die da tatsächlich etwas kaufen und die tatsächliche Spielerzahl dürfte nach der GTA5 aktion locker um den Faktor 10 geringer sein.
Ich persönlich habe da keinen Bedarf diesen Unsinn auch noch zu unterstützen, da können die sonst was gratis anbieten. So tief werde ich mich nicht begeben.
Ich denke nicht, dass es allzu viele gibt, die da tatsächlich etwas kaufen und die tatsächliche Spielerzahl dürfte nach der GTA5 aktion locker um den Faktor 10 geringer sein.
Ich persönlich habe da keinen Bedarf diesen Unsinn auch noch zu unterstützen, da können die sonst was gratis anbieten. So tief werde ich mich nicht begeben.
Sie verschenken übers Jahr hinweg Spiele im Wert mehrerer hundert Euro. Trotzdem liest man viel Hass unter jeder News dazu. Und du meinst das würde sich ändern wenn sie mehr Features im Store hätten? Ernsthaft?Genoo schrieb:Cooles Spiel das aber erst mit Mods so richtig in Fahrt kommt.. und das bietet EPIC Games noch immer nicht, stattdessen locken Sie weiterhin nur mit kostenlosen Spielen statt die Leute mit Features in ihren Store zu holen
Sorry, aber das Problem liegt in dem Fall nicht auf Epics Seite.
I
Informer
Gast
Alarik schrieb:Hallo, wie lange stehen die Spiele kostenlos zur Verfügung? Tatsächlich nur einen Tag?
Ja, jeweils von und bis 17:00 Uhr afaik.
9t3ndo
Captain
Ich habe gegen Epic nichts und das ist jetzt völlig frei von jeglicher Wertung aber Cities Skylines ist genau das eine Spiel welches du nicht bei Epic kaufen solltest. Das liegt wirklich an den essentiellen Mods die man für das Spiel braucht um länger Spaß zu haben und die gibt es fast nur über den Steam Workshop:lubi7 schrieb:Habe Cities Skylines verpasst. Dachte dass ich ich Das hauptspiel in den Einkaufwagen packe mit DLCs um über 15€ zu kommrn um den 10€ Gutschein zu nutzen.
Thx
"Move it"
"Finde Road Tool"
"Finde Road Anarchy"
"Prop & Tree Anarchy"
"Quay Anarchy"
"Surface Painter"
"Extra Landscaping Tools"
"TMPE V11 Stable"
Das sind nur die, die schon einen gewaltigen Komfortgewinn bringen und dir beim Bau deiner Stadt wesentlich mehr Möglichkeiten geben ohne auch nur ein Asset hinzuzufügen.
Kommt drauf an wie die Frage gemeint ist.Alarik schrieb:Hallo, wie lange stehen die Spiele kostenlos zur Verfügung? Tatsächlich nur einen Tag?
Stehen sie nur einen Tag kostenlos zum "Kauf" zu Verfügung? Ja.
Kann man sie nur einen Tag lang kostenlos spielen? Nein.
calippo
Vice Admiral
So weit ist es also schon, dass Mods nur noch bei Steam verfügbar sind und nicht mehr auf freien Mod-Seiten?9t3ndo schrieb:Das liegt wirklich an den essentiellen Mods die man für das Spiel braucht um länger Spaß zu haben und die gibt es fast nur über den Steam Workshop:
Ein Grund mehr, zukünftig bei Epic oder sonstwo zu kaufen, den Mods haben imho nichts auf Vertriebsplattformen zu suchen, auch wenn es bequem erscheinen mag.
So war sie gemeint. Danke für die Antwort.Taxxor schrieb:Stehen sie nur einen Tag kostenlos zum "Kauf" zu Verfügung? Ja.