FranzvonAssisi
Admiral
Rickmer schrieb:Genauso die Browser-Settings. Der liest den IE nicht aus weil's der einzige Browser ist der Epic interessiert, sondern weil's eine "barebones test box" ist, wo kein anderer Browser installiert ist
Oder vielleicht, weil er einen Browser zum Anzeigen der Inhalte benutzt?
Und dreimal darfst du raten, welcher Browser als Webbrowser bei z.B. .NET eingesetzt wird?
Richtig: Internet Explorer. Der braucht nunmal seine Einstellungen beim Starten und Zertifikate, um eine sichere Verbindung zu Webseiten herzustellen.
Das Bild ist ein einziges Gebashe und hat sich nicht mit einem der Punkte genauer auseinandergesetzt.
Ja schön, es werden Dateien mit dem Namen "Tracking" geladen, aber was da drin steht, sehe ich in dem Bild nicht - wie soll ich also eine Aussage treffen?
Das ist einfach ein Fehlschluss.
Lg
@Laphonso Ja, dass das eine blöde Situation für Unterstützer war, kann ich mir vorstellen, ändert ja aber nichts daran, dass Epic den Entwicklern (meiner Meinung nach) einfach eine deutlich fairere Vergütung bietet.
Ansonsten lese ich bei dir sonst keine Argumente - ist natürlich einfach alle mit anderer Meinung als Marionetten / "Kranke" darzustellen, um sich nicht mit Argumenten beschäftigen zu müssen...
Zuletzt bearbeitet: