Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und die Aussage das alle nicht extremen Parteien dafür sind ist Quatsch.
Die Grünen waren zwiegespalten (wobei die einzige die dafür war nicht wieder kandidiert), SPD dagegen (wobei die uns im Bundestag in rücken gefallen ist), Piraten und Partei war ebenfalls dagegen.
@ZeXes
genau das Gegenteil wird der Fall sei, Es werden Router mit vorinstalliertem VPN verkauft werden, die Leute werden noch anonymer, um die IP-Sperren zu umgehen, die aufgrund der Uploadfilter für EU-Bürger eingeführt werden.
Ich mag die Grünen zwar nicht, mir ist allerdings zumindest noch kein Fall bekannt, wo die Grünen über offizielle Kanäle ungeschwärzte Haftbefehle verbreiten.
EDIT: Ebenso ist mir keine von den Grünen betriebene Website bekannt, wo Lehrer gemeldet und mit Klarnamen und Bild an den Pranger gestellt werden sollen, die politisch orientierten Geschichtsunterricht machen.
@raimuell Wie oft denn nun noch, es wird keine IP-Sperren geben sondern es wird bei der Wurzel angefasst. Youtube, Facebook etc. dort werden deine und jene Beiträge gefiltert.
Das Problem ist nur, sobald die Wahlen vorüber sind stellt sich ein allgemeiner Gedächtnisschwund der Parteien in Bezug zu den gemachten Wahlversprechen ein. Oder es wird sich rausgeredet wie etwa: "Das war gegenüber unserem Koalitionspartner nicht durchsetzbar".
Es wird in der Regel ein Kniefall vor den Wirtschaftsunternehmen gemacht und der kleine Steuerzahrzahler zunehmend gemolken.
Warum zum Beispiel bezahle immer noch Soli?
@rainmuell Wie oft denn nun noch, es wird keine IP-Sperren geben sondern es wird bei der Wurzel angefasst. Youtube, Facebook etc. dort werden deine und jene Beiträge gefiltert.
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Die Alternative dazu ist einfach, dass die Websitebetreiber einfach per Geo-IP, oder ähnlichen Diensten, EU-Bürger vom Angebot ausgrenzen, so wie zur DSGVO damals.
Wir haben damit bspw. unseren Online-Würfelraum verloren ...
Ich wandere in die Schweiz aus, zwar ist es da etwas teurer, aber wenn man es sich leisten kann und an der grenze kann man ja noch in Deutschland günstiger einkaufen
Naja, wir haben schon genug "Eingewanderte" hier bei uns. Auch hier wird es langsam voll. Auch verstehe ich nicht, wieso die Leute immer abhauen, wenn etwas schief geht bzw sich so lange demütigen lassen. Dann sollten diese endlich auf die Strasse gehen und diese Aasgeier in den Regierungen zum Teufel jagen. Wundert mich schon lange, dass sich die Deutschen alles gefallen lassen. Was in der EU abgeht hat schon lange nichts mehr mit "Demokratie" zu tun.
Bin gespannt auf die ganzen Abmahnwellen, die gierige (und ansonsten unfähige) Anwälte im Auftrag der Rechteverwerter (z. B. gegen Foren) lostreten werden. Die werden der EU für ihr Geschäftsmodell danken.
@CB: Mein Avatar ist legal. Viel Spaß beim Überprüfen der > 373.000 anderen ...
Wie ich gerade erfahren konnte, stammt dieser Spruch aus dem Jahr 1919 mit der Begründung:
"damals hat die SPD mit den alten kaiserlichen Beamten und anderen Amtsinhabern gemeinsame Sache gegen die Arbeiterschaft gemacht und eine wirkliche sozialistische Revolution in Deutschland verhindert. "
So, oder so ähnlich ist dieses Mal wieder geschehen, nur hat man sich mit der Union gemein gemacht und nicht mit kaiserlichen Beamten und die Arbeiterschaft ist jetzt die Internetgemeinde.
Bei der nächsten Wahl werden die Parteien der Mitte die größten Niederlagen erleben, die sie je hatten.
Die eu-kritischen Konservativen spalten sich von der EVP ab und haben mit den Rechtspopulisten eine große Allianz vor, die Sozialdemokraten haben seit den 90er ihr komplettes Programm durch neoliberale Agenden komplett zerstört und viele Wähler verscheucht, die Liberalen verlieren je nach Politik massiv an Zuspruch und überall in den EU-Staaten stehen die Rechtspopulisten vor einem großen Comeback.
Die EU demontiert sich und ihre Grundwerte selber und dafür lassen sich die regierenden Fraktionen auch noch bejubeln. Dafür haben sie alle ein paar Sümmchen mehr im Geldbeutel.
Das werden interessante EU-Wahlen, wenn man sich auch die derzeitigen Umfragen ansieht.
Naja, wir haben schon genug "Eingewanderte" hier bei uns. Auch hier wird es langsam voll. Auch verstehe ich nicht, wieso die Leute immer abhauen, wenn etwas schief geht bzw sich so lange demütigen lassen. Dann sollten diese endlich auf die Strasse gehen und diese Aasgeier in den Regierungen zum Teufel jagen. Wundert mich schon lange, dass sich die Deutschen alles gefallen lassen. Was in der EU abgeht hat schon lange nichts mehr mit "Demokratie" zu tun.
Zu viele lassen sich hier knechten, allein kann man nichts tun, viele Bürger interessiert es einfach in der EU nicht.
1 % der eu haben die Petition unterschrieben, da sehe ich einfach schwarz...
Aktuell werden gerade die Sozialversicherungen "zusammengelegt" - sprich umgebaut, angeblich mit einer dicken Ersparnis, tatsächlich wahrscheinlich wirds ein Nullsummenspiel. Aber dafür werden die Strukturen deutlich zugunsten der Arbeitgeber gestärkt.
Verkauft wurde es uns als "Flexibilisierung auf freiwilliger Basis" - herausgekommen ist, dass schon mehr als genug Leute gekündigt wurden, weil sie keine 12-Stunden-Schichten machen wollten.
Gerade wird auch die Mindestsicherung umgebaut, nämlich in sowas wie Hartz IV.
Gleichzeitig bleibt Rauchen fast überall erlaubt und man darf auf der Autobahn 140 fahren.
Die ÖVP ist nur deshalb auf einem Hoch, weil sie jede Menge alter Leute noch immer wählen und sie grade Schritte setzen, der FPÖ eins reinzuwürgen. Ich weiß nicht, wie sehr du dich mit der Innenpolitik beschäftigst, aber wir haben grade wiedermal die Diskussion, ob die FPÖ mit braunem Dreck verseucht ist - und der selbe Kanzler, der 2016 noch nix davon gewusst haben will, distanziert sich von diesem braunen Dreck jetzt offen, weil jetzt ist er eh schon Kanzler und braucht die FPÖ nimmer als Koalitionspartner. Es gibt sogar schon Gerüchte, dass die ÖVP im Sommer die Koalition platzen lässt und Neuwahlen anzettelt in der Hoffnung, die FPÖ wieder elegant loszuwerden.
Naja das Rat für Landwirtschaft und Fischerei hat doch eine Schnittmenge mit dem Problem.
In der Fischerei werden Netze verwendet und im Internet (Zwischennetz) sollen Filter, also eine Art Netz, verwendet werden.
Die Minister sind doch die besten Ansprechpartner in dieser Angelegenheit.
Wie aber schon gesagt wurde in einem Monat sind Europawahlen. Ich hoffe ihr wisst wo ihr euer Kreuz machen müsst, damit die Leute die aktuell dran sind nicht mehr dabei sind.