White Cobra
Lieutenant
AW: Fallout 3 - wirkt wie ein HL2 Klon ... ah und RUCKELT!!
Den Paladin habe ich mitten in der Wüste gefunden. So ein Ausgestossener, gell? ^^
Wieviel Aufträge und Orte habt ihr so gefunden? Ich habe den oberen und linken unteren Teil der Karte kaum erforscht, doch ab und zu krieg ich einiges nicht mit...
Ah ja, ich soll für Bryan (Den Jungen, der seine Familie wegen der Ameisen verlor) eine neue Familie finden. Vera auf dem (geilen) Flugzeugträger fragen. Im Pipboy Kartenmodus verweist er mich aber immer zum Jungen in seiner Stadt und nicht nach Rivet City.
Konti schrieb:Den Bug hatte ich zum Glück nicht ... bzw. fast nicht. Also zur BH ist der bei mir auch nicht zurück gekehrt, aber gefolgt isser mir auch nicht.
Dafür war bei mir Nathan in Megaton plötzlich einfach tot.
Hab mal gegoogelt, und bei anderen sterben auchnoch Leute wie Walter, Lucas Simms, Lucy West und Billy Creel. Scheinbar springen die von irgendeinem hohen Gebäude der Stadt in ihren Tod. -.-
Auch komisch ist, daß ich mal so nen Paladin von der BH zufällig in sonem Untergrund-Tunnel gefunden hab. Dem bin ich dann gefolgt bis nach draußen. Da waren dann drei sone Talon-Heinies, die mich killen wollten, aber das hat den Paladin überhaupt nicht interessiert.
Das passt mal garnicht zu deren Ruf!
Den Paladin habe ich mitten in der Wüste gefunden. So ein Ausgestossener, gell? ^^
Wieviel Aufträge und Orte habt ihr so gefunden? Ich habe den oberen und linken unteren Teil der Karte kaum erforscht, doch ab und zu krieg ich einiges nicht mit...
Ah ja, ich soll für Bryan (Den Jungen, der seine Familie wegen der Ameisen verlor) eine neue Familie finden. Vera auf dem (geilen) Flugzeugträger fragen. Im Pipboy Kartenmodus verweist er mich aber immer zum Jungen in seiner Stadt und nicht nach Rivet City.