• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout [Fallout 3] Sammel-Thread: Allgemeines

AW: Fallout 3 - wirkt wie ein HL2 Klon ... ah und RUCKELT!!

Hi all,

habe da mal ne Frage, ich wollte mir das Game heute Abend auch kaufen.

Wie läufts den so? Ist es sehr Hardwarehungrig? Was denkt ihr, habe ich mit meinem Sys. Probleme mit dem Spiel?

Danke für Eure Hilfe...

AW: Fallout 3 Gameplay Video

Aber warum sollten die Entwickler so viele Fähigkeiten für den Faustkampf einbauen wenns nicht möglich wäre auch so zu spielen ?

Yibby:

du kannst sicher so spielen - musst halt extrem auf stärke leveln, damit du genügend HP bekommst um in den infight zu gelangen - evtl. auch vermehrt mit stealthboy und schadensresitenz erhöhenden medis spielen - gibt ja auch durchaus faustwaffen die ordentllich damage machen - dazu noch die entsprechenden nahkampfwaffen geskilled und schon sollte ein brauchbarer infighter zusammengekommen sein - trotzdem wird es so wohl deutlich schwerer zu zocken sein als wenn man zB den Fatman ;) @ Mr. Incredible auspackt ;)

Danke Dir skeltha, das Problem ist, ich bin an meinem Arbeits-PC und hier sind gewisse Internetseiten gespeert... unteranderem auch die von Game-Star. Aber ich hole es mir einfach mal heute nach der Arbeit, ich denke mal du hast es auch auf deinem PC am laufen und unsere Sys. kann man einigermassen miteinander vergleichen.... deine Graka ist noch bissle besser, aber sonst ziemlich identisch.

Probieren geht über studieren :rolleyes:

Ich bin am Anfang direkt mim Messer losgerannt und hab damit gekämpft.
War ziemlich lustig.

Man bekommt zwar dick aus Maul, aber man kann ja auch ne Runde pennen gehen (hatte direkt nen Bett gefunden).

VATS mit einem Messer ist auch lustig.
Man kann zwar nicht auf Körperteile zielen, aber die Kampfanimation ist schon gut gemacht.

Ich glaube nicht, dass man immer mit Nahkampf spielen kann (gegen Flammenwerfer z.B. eher nicht).
Aber es sollte möglich sein viel damit zu spielen.
Ist vielleicht auch Übungssache bzw. Abhängig von den Skills.

MFG;
tec

Version Fallout 3 Collector's Version

Hallo,

hat jemand die Fallout 3 Collector`s Version von Amazon?

Wenn ja, ist die PEGI oder geschnitten?

Wo bekomme ich die Fallout Collector`s Version PEGI her?

Danke für Eure Unterstützung

Gruß
saroma

AW: Version Fallout 3 Collector`s Version

da frag ich doch auch gleich... wenn es uncut ist, ist dann auch die originale englische Spracheversion dabei?

Ich kaufe also mehr oder weniger die UK/EU-Version im örtlichen Saturn? Wäre ja klasse:)

Die deutsche CE ist meines Wissens nach cut, genau wie das normale Spiel.

Die US / UK / Ösi CE ist uncut, genauso wie die normale US / UK / Ösi Version.

http://www.okaysoft.de/

MFG,
tec

schade... naja, hätte mich auch gewundert...

AW: Fallou 3, Vault 87 ausbruch ...

Achso, man muss sich gefangen nehmen lassen?
Ich bin in Gefangenschaft geraten, dann aber getötet worden...
Deswegen habe ich mich rausgecheatet (jaja, ich weiß...).
Dann ist das also normal?

@White Cobra
Haben sich deine Performance - Probleme mittlerweile gebessert? Ich habe mir das Spiel jetzt auch gekauft und habe ein ähnliches System wie du. Ich habe keinerlei Probleme, es läuft in 1280*1024 mit maximalen Details und 2AA durchgehend butterweich.

@Melvin, wie siehts mit mehr AA aus??

Also ich bin noch nicht weit, aber da in der Gegend wenn man das erste mal im Freien ist habe ich beim Rumlaufen selbst mit 4AA durchgehend über 50fps.

hab ja nur mal so aus Interesse gefragt und frage mich jetzt, wenns noch immer so gut läuft,warum spielst du denn nur mit 2AA??;-)

Weil ich zwischen 2AA und 4AA keinen Unterschied erkenne und nicht weiß, ob unter Umständen noch Gegenden kommen, die mehr Leistung fressen und in denen es dann mit 4AA ruckelt. Läuft es bei dir mit 4AA auch noch so gut?

Zuletzt bearbeitet:

Also meine Leistungsprobleme sind fast durchgehend behoben. Ich werde heute mal versuchen die Details auf maximal zu stellen. Aber ansonsten läufts auf einmal recht weich. Noch immernicht super, aber es ist spielbar und sieht gut aus. =)

Zurück
Oben