-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout [Fallout 3] Sammel-Thread: Allgemeines
- Ersteller fleischkopf
- Erstellt am
boomer
Lieutenant
Bessere Optik dank Ini-Tuning plus
mehr dazu
http://www.pcgameshardware.de/aid,6..._Optik_dank_Ini-Tuning_plus_Vergleichsbilder/
mehr dazu
http://www.pcgameshardware.de/aid,6..._Optik_dank_Ini-Tuning_plus_Vergleichsbilder/
W
WzbX-
Gast
Frage: Habe mitbekommen das man in F3 Vampir werden kann, stimmt das ? wenn ja WO ?
White Cobra
Lieutenant
@TECC
Im AREFU-Quest, wenn du die "Feinde" findest. Das sind Blutsauger. Deswegen findet man auch die Blutpakete. =)
Im AREFU-Quest, wenn du die "Feinde" findest. Das sind Blutsauger. Deswegen findet man auch die Blutpakete. =)
W
WzbX-
Gast
Wo ist denn das AREFU Quest ?
White Cobra
Lieutenant
@TECC
Im Ort AREFU
Vom VAULT101 in Richtung Nordosten latschen...
Im Ort AREFU
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
White Cobra
Lieutenant
Das würde ich als "vampiristisch" bezeichnen, Konti ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
boomer schrieb:Bessere Optik dank Ini-Tuning plus
mehr dazu
Ich hab das mal getestet :
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg171.imagevenue.com%2Floc655%2Fth_44860_Fallout3_2008-11-12_00-04-07-88_122_655lo.jpg&hash=d589b0274def0d9343e1850fdfa728ca)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg230.imagevenue.com%2Floc459%2Fth_44861_Fallout3_2008-11-12_00-03-02-43_122_459lo.jpg&hash=b80cafd6d35074d451e6b7f09df4cf04)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg218.imagevenue.com%2Floc339%2Fth_44864_Fallout3_2008-11-12_00-01-25-80_122_339lo.jpg&hash=1cb50a7d9ef7b6f1bf73f8fb42d49b2e)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg141.imagevenue.com%2Floc1002%2Fth_44886_Fallout3_2008-11-12_00-00-01-28_122_1002lo.jpg&hash=cf5029a1d7c9ec5ab384c8752e0050f9)
Man sieht hier von links nach rechts :
1)
Standart Maximum Setting 60fps Vsync
2)
UGrids = 7
bForce = 0
fps 50 Gras entfernt
3)
UGrids = 7
bForce = 1
fps 40 Steine am Gebäude sind verschwunden
4)
uGridsToLoad=10 (von5)
bForceFullLOD=1 (von0)
fps : 20 man sieht deutlich die Steine auch am Gebäude
Getestet auf 8800GTS 512
Ich würd mit Einstellung 2 spielen, dort hat man am meißten von der Sichtweite und am wenigsten FPS Verlust.
Zuletzt bearbeitet:
Realsmasher
Captain
kenne die englische nicht, aber die deutsche ist doch ganz ok, man kann sich nur selten beschweren.
Die Untertitel passen öfters mal nicht zum gesprochenen (z.b. sie statt du), aber damit kann man auch leben.
Die Untertitel passen öfters mal nicht zum gesprochenen (z.b. sie statt du), aber damit kann man auch leben.
[Stephan]
Captain
Hallo!
Ich finde Fallout3 interessant und nun stellt sich die Frage, ob es mir gefallen könnte. Ich weiss natürlich, dass das eigentlich ne blöde Frage ist, aber ggf kann man die Frage tendenziell beantworten.
Bisher habe ich mich beim Zocken auf EgoShooter konzentriert. Aber Fallout3 kann man ja offensichtlich auch in der Ego Perspektive spielen.
Was würdet Ihr sagen: Könnte das Spiel einen passionierten EgoShooter-Spieler gefallen?
STALKER fand ich z.Bsp. auch ziemlich gut, kann man die Titel ggf ein wenig miteinander vergleichen? Gibt es ggf eine spielbare Demo?
Vielen Dank für Eure Einschätzung!
Ich finde Fallout3 interessant und nun stellt sich die Frage, ob es mir gefallen könnte. Ich weiss natürlich, dass das eigentlich ne blöde Frage ist, aber ggf kann man die Frage tendenziell beantworten.
Bisher habe ich mich beim Zocken auf EgoShooter konzentriert. Aber Fallout3 kann man ja offensichtlich auch in der Ego Perspektive spielen.
Was würdet Ihr sagen: Könnte das Spiel einen passionierten EgoShooter-Spieler gefallen?
STALKER fand ich z.Bsp. auch ziemlich gut, kann man die Titel ggf ein wenig miteinander vergleichen? Gibt es ggf eine spielbare Demo?
Vielen Dank für Eure Einschätzung!
Jap man kann es auch als Shooter spielen, allerdings kommt es weniger auf dein Zielvermögen an sondern wie gut du deine Waffen "Trainiert" hast. Ob man trifft oder nicht wird nämlich berechnet, so kann man auch trotz gutem Zielen daneben schießen.
Ich find Fallout 3 viel besser als Stalker, erstmal ist die Performance viel besser
und dann gefallen mir die Dialoge und Aufgaben viel besser. Da liegt auch der Unterschied, Stalker ist eher Shooter mit Rollenspiel und Fallout ist mehr Rollenspiel mit Shooter ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich find Fallout 3 viel besser als Stalker, erstmal ist die Performance viel besser
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Schwer zu sagen.
Ich find das SPiel ist was ganz eigenes.
Ausprobieren wäre natürlich von Vorteil.
Als ich alle Infos beisammen hatte zu dem Game (V.A.T.S. und normales Zielen, etc.) usw usw dachte ich, unmöglich dass es Spaß macht.
FALSCH gedacht.
Die Zeit verstreicht und ich merks nicht.
Hatte ich seit Ewigkeiten bei keinem Spiel mehr.
Ich find das SPiel ist was ganz eigenes.
Ausprobieren wäre natürlich von Vorteil.
Als ich alle Infos beisammen hatte zu dem Game (V.A.T.S. und normales Zielen, etc.) usw usw dachte ich, unmöglich dass es Spaß macht.
FALSCH gedacht.
Die Zeit verstreicht und ich merks nicht.
Hatte ich seit Ewigkeiten bei keinem Spiel mehr.
[Stephan]
Captain
Hört sich ja ganz ordentlich an! Ein wenig Anspruch muss schon sein, und den scheint das Spiel ja zu liefern.
Far Cry 2 macht mir z.Bsp. gar keinen Spass da es so gar keinen Anspruch hat und auch eintönig ist.
Ist Fallout3 vielseitig? Rennt man viel durch die Gegend und muss man auch mal -zumindest ein bisschen- nachdenken? Gibt es viel zu entdecken?
Far Cry 2 macht mir z.Bsp. gar keinen Spass da es so gar keinen Anspruch hat und auch eintönig ist.
Ist Fallout3 vielseitig? Rennt man viel durch die Gegend und muss man auch mal -zumindest ein bisschen- nachdenken? Gibt es viel zu entdecken?
Und genau das liebe ich so an Fallout, wie schon in Teil 1, Teil 2 und jetzt auch 3.... es gibt einfach immer was zu entdecken.
Das ist eine wunderbare Eigenschaft vom Game.
In welchem andren Spiel sonst fällt dir ein "ach sehen wir uns doch einfach ein wenig um, rennen durch die Gegend und pfeifen mal auf Quests etc."
Einfach mal ein wenig Handelsgut entdecken, Zeugs einstecken, mitnehmen, stehlen, gewaltsam entwenden....bleibt dir überlassen.
Das ist eine wunderbare Eigenschaft vom Game.
In welchem andren Spiel sonst fällt dir ein "ach sehen wir uns doch einfach ein wenig um, rennen durch die Gegend und pfeifen mal auf Quests etc."
Einfach mal ein wenig Handelsgut entdecken, Zeugs einstecken, mitnehmen, stehlen, gewaltsam entwenden....bleibt dir überlassen.