Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Fallout 3 - wirkt wie ein HL2 Klon ... ah und RUCKELT!!
Öhm, habs gar nicht. Überlege aber und da is Performance immer wichtig!
Wenn bei dir kaum ein Leistungsunterschied zwischen 2AA und 4AA besteht, wird das in anderen Situationen sicher ähnlich sein!
Der bringt nur, daß das Game beim Beenden nicht schmiert und noch irgendwas anderes unwichtiges. Nichts am Spiel wird verändert und auch die generelle Instabilität wird mit dem noch nicht behoben. Lohnt sich imo nicht.
Nur mal nebenbei: Ich habe weder Performance-Probleme noch läuft es bei mir instabil. Habe absolut keine Probleme mit dem Spiel. Vor dem Patch ist das Spiel ab und zu beim Beenden des selbigen abgestürzt, nach dem Patch passiert das aber nicht mehr.
Dieses **** ab jetzt blöde game hat nur maximal 20EP weitere level kan man nur ercheaten, was das game fast wertlos erscheinen lässt, für mich jedenfalls hat mir level 20 und ab dah die anzeige "MAX". jegliche lust weiterzuspielen verloren. Fallout 2/1 war da besser maximal level 99 glaube ich war das....
weil ab lvl 20 kann man nun sich nichtmehr verbessern.
was bleibt ist alles hochcheaten und dann weiterzoggn(frust cheaten).
ich finde es schade das das tolle spiel eine level begrenzung hat, sehr schade.... macht das game voll kaputt. vieles bleibt auf der strecke, es gibt noch soviel upzugraden in fähigkeiten etc. bei dieser begrenzung bleibt sehr vieles auf der strecke.
schade. trotz der super 93% bewertung von gamestar, die haben das nichtmal erwähnt, schade.
Es gibt schon Mods die das Level auf 30 oder 40 erhöhen.
Ich hab mal 2 Screenshots gemacht von der Waffe "Rösti" die kann man selber bauen und ist eine Nahkampf Waffe. Für alle die meinen nur mit Nahkampf kommt man nicht weit *g*
Die ist halb kaputt und macht schon 20Schaden wenn die repariert ist macht die sicher so viel wie ein Sturmgewehr.
Ich spiele zuerst die Hauptquest.
Kann man denn danach noch alles Nebensächliche machen nachdem man es durch hat??
Oder muss ich an nem bestimmten Punkt speichern um alles machen zu können?
Habt ihr auch dieses fiese Ruckeln selbst bei hohen Frameraten? Sieht aus wie ein Lag, Personen hopsen durchs Bild, und das bei 60FPS. Das nervt tierisch. Vsync ist auch aus, und es scheint von der Region und Tageszeit abhängig zu sein.
Nein definitiv nicht.
Ich hab nur manchmal unerklärliche Framerate einbrüche wenn ich ausm Menü rausgehe.
Dann drehe ich mich kurz um, zurück, Framerate normal.
Nein. Geht nicht. Wenn das Hauptquest beendet ist, erscheinen die Credits und das spiel ist fertig (*SPOILER* was unter anderem daran liegen kann, dass man bei einigen Enden stirbt ). Du musst vorher ein Savegame anlegen. Am besten bevor du das Jefferson Memorial betrittst.
Also bevor ich das erste mal das Jefferson Memorial betrete?
Wann und für wen muss ich das machen, damit ich bescheid weiss und nicht die Quest weiter mache.
Nein, das erste mal kannst du da schon noch rein.
Wenn du irgendwann mal als Quest einem riesigen Roboter (der den Namen Liberty Prime trägt und geschätzte 15 meter hoch ist) nachlaufen musst (der direkt zum Memorial hinstampft), dann ist es soweit und du solltest nicht mehr rein...
Das Quest dazu heißt auf englisch "Take it Back".