-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout [Fallout 3] Sammel-Thread: Allgemeines
- Ersteller fleischkopf
- Erstellt am
lucky_luke
Lt. Junior Grade
Ich hab den Scheriff gerettet, nu is er dankbar
Es ist schon abgefahren, dass echt jede Entscheidung auch eine Auswirkung hat. Und die Welt ist sooo riesig. Ich glaub man braucht mehrere Monate um alles zu erkunden ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Schade nur dass man Waffen nicht tunen kann (außer reparieren und selbst bauen) und dass es auch keine genauen stats für sie gibt so wie in Stalker Clear Sky z.B.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Schade nur dass man Waffen nicht tunen kann (außer reparieren und selbst bauen) und dass es auch keine genauen stats für sie gibt so wie in Stalker Clear Sky z.B.
Zuletzt bearbeitet:
Konti
Banned
Tjo, findet Amata halt nicht so cool, wenn du ihren Vater killst, ansonsten isses ziemlich Jacke.lyroa schrieb:Hat das irgendwelche Spielerischen Folgen, wenn ich den Aufseher in Vault 101 umgebracht habe?
Und wenn der Anzug-Typ in Megaton den Sheriff umgelegt hat?^^
Den Sheriff würde ich aber auf alle Fälle retten, sofern er dir noch nicht den Schlüssel zu deinem Haus in Megaton gegeben hat (bekommt man, wenn man die Bombe entschärft als Dankeschön).
Odium
Captain
lyroa: Später kommst du ja wieder nach V101. Wenn du den Vater am Leben gelassen hast, wird er dort wieder auftauchen und du musst dich entscheiden, ob du auf Seiten der Rebellen oder der Machthaber bleibst. Hast du den Vater getötet, ist dort ein anderer Overseer, aber gleiche Story.
lucky_luke
Lt. Junior Grade
Ist die schallgedämpte 10mm vom Anzugtypen eigentlich die einzige Wumme mit Dämpfer im Spiel?
Disco Stu
Lieutenant
Hnafgurkenhasse
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe schon innerhalb von 5 Stunden über 70 Screenshots gemacht, aber ich finde selbige nirgendwo auf meiner Festplatte (dasselbe Problem hatte ich bei Oblivion...könntet ihr mir evtl die Speicherorte von beiden Games sagen?)
Danke schonmal im Voraus!
ich habe schon innerhalb von 5 Stunden über 70 Screenshots gemacht, aber ich finde selbige nirgendwo auf meiner Festplatte (dasselbe Problem hatte ich bei Oblivion...könntet ihr mir evtl die Speicherorte von beiden Games sagen?)
Danke schonmal im Voraus!
Realsmasher
Captain
bei oblivion landen die bei mir ganz normal als .BMP im Oblivion Ordner.(also dort wo auch die .exe ist)
bei fallout hab ich bisher keine gemacht, gibt einfach keine schönen Stellen in dem Spiel![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
bei fallout hab ich bisher keine gemacht, gibt einfach keine schönen Stellen in dem Spiel
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Disco Stu
Lieutenant
Disco Stu
Lieutenant
iclampfps ist nicht der schalter für vsync in fallout3 - sondern lediglich ein begrenzer der bei einigen leuten die freezes in innenräumen beendet hat, da die fps auf den eingestellten wert fixiert werden - problem dabei - sobald ich weniger als den eingestellten wert an fps habe, spinnt die zeit in fallout3 rum
und heir die lösung für vsync aus ohne treiberoverride
der wert muss natürlich auf 0 geändert werden![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wenn du natürlich vsync im treiber aus hast und noch immer bei 60fps hängst, bin ich ein wenig verwundert - das dürfte dann nicht sein
und heir die lösung für vsync aus ohne treiberoverride
VSync is forced on in the game, even if you untick the VSync option in the launcher and even if you try to force VSync off in your graphics CP. To disable VSync you need to change the iPresentinterval=1 line in Fallout.ini
der wert muss natürlich auf 0 geändert werden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wenn du natürlich vsync im treiber aus hast und noch immer bei 60fps hängst, bin ich ein wenig verwundert - das dürfte dann nicht sein
Zuletzt bearbeitet:
Realsmasher
Captain
y33H@ schrieb:Wie bekomme ich die 60-Fps-Bremse weg?![]()
solche Probleme will ich haben
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)