• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout [Fallout 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Tranquility Lane FREEZE über FREEZE

So...ich habe jetzt ca 24 Stunden gespielt ohne grössere Bugs oder Probleme...aber jetzt ist vorbei mit lustig...

Tranquility Lane...im keller der rockwells...oder im verlassenen haus...freezt das spiel nach wenigen sekunden....somit ist es mir nicht möglich die quest zu lösen...welche ich zum verlassen des simulationsprogramms benötige...sprich...ich kann das spiel inne tonne schmeissen ^^

mal schauen was deinstallation und neuinstallation bewegen kann...

echt seltsam, da ich bisher keinen einzigen freeze im spiel hatte...ab und an stockte das spiel zwar mal, aber durch das hin und hertabben zwischen desktop und spiel ging es dann wieder weiter...nun geht aber gar nichts mehr.

falls jemand selbiges problem hat...möge einmal laut brüllen ^^

Du kannst doch auch alle Personen umlegen, dann musst du nicht ins verlassene Haus. Kostet etwas Karma aber geht insgesamt klar. :D

Graf_von_Rotz schrieb:
Du kannst doch auch alle Personen umlegen, dann musst du nicht ins verlassene Haus. Kostet etwas Karma aber geht insgesamt klar. :D

ich hab vorhin mal aus spass mit dem nudelholz nen paar leute da gekillt....aber irgendwie....is das zu einfach ^^
ich will dieses problem generell gern gelöst haben, denn wer weiß wie oft das jetzt noch auftritt, in leeren innenräumen...das ist doch shice!

aaaaaaach wie geil...

"Die Furcht erregende Flinte".... ein Schuss auf das zarte Köpfchen eines Supermutanten und das zarte Köpfchen is Geschichte :D

Konti schrieb:
Dazu hab ich mal ne Frage:
Kann man vielleicht irgendwo in der Config einstellen, daß auf den Screenshots das HUD nicht mit drauf sein soll? Das nimmt den Screenies nämlich ne ganze Menge Atmosphäre.

in der konsole tm eingeben, so wars bei oblivion.

wenn das nicht geht würde ich einfach mal help eingeben und kucken.

"furchterregende flinte"? wo gibts die, was kann die, was macht die?

ich schwör ja noch immer auf den alienblaster, die feuerlanze und die A3-21 plasmagewehr ;) wobei das lincoln und vorallem der blackdragon auch sehr geil ist

äh - ich schweife ab oder? ;)

Ich finde Level 20 ist für die riesige Karte echt ein bisschen wenig. Ich hab gerade einmal 15% der Karte entdeckt und bin schon auf Maximum, da hätte man ruhig noch 10-12 Level draufpacken können. :D

naja das sollte man vielelicht wissen wenn man lvl 20 wird, da man sich somit nur für eine der lvl 20 fertigkeiten entscheiden kann :)

ansonsten finde ich lvl 20 nicht zu wenig. war bereits mit 14 durch und habe durchaus EINIGE nebenquests gemacht.

steigt man aber erstmal bei der hauptquest ein hört man idr wohl nicht damit auf bevor man durch ist...

Genau wie bei mir hab nun 50 Spiel Stunden bin bei der haupt quest soweit wo man *spoiler: in Vault 97 gehen muss wegen dem G.O.A.T. oder so* mache nun nur noch Nebenquests um mein Fame in dieser Welt zu erhöhen ;) und das schafft man mit allem möglichen mist angefangen bei kleine Sachen wie normale gespräche bis zur hautpquest natürlich xD
Also echt hammer Spiel ^^ im Moment suche ich diese ganzen kleinen Mänchen die die SPECIAL Fähigkeiten höher machen und mache Nebenquests :P
war bereits mit 14 durch und habe durchaus EINIGE nebenquests gemacht.

Ist ja langweilig ich bin grad level 18 und bin kaum durch ^^ und dabei habe ich durch das ganze erkunden sogar noch was übersprungen leider bei der Hauptquest und zwar: *spoiler: Wo man nach Rivet City muss wegen seinem Vater. Da bin ich irgendwo unten auf der Karte rumgeirrt wegen diesem Buch von der Tussi in Megaton und da bin ich ausversehen zu so einer alten Autowerkstatt gestoßen und da einfahc rumgelaufen so neugierig wie ich immer bin und ausversehen fande ich da einen Schalter der einen versteckten weg nach unten auf macht und dort war halt der Vault für die Hauptquest ^^ *
Kann mir wer sagen ob ich da was verpasst hab? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Disco Stu schrieb:
"furchterregende flinte"? wo gibts die, was kann die, was macht die?

ich schwör ja noch immer auf den alienblaster, die feuerlanze und die A3-21 plasmagewehr ;) wobei das lincoln und vorallem der blackdragon auch sehr geil ist

äh - ich schweife ab oder? ;)

Is imgrunde ne vollautomatische Jagdflinte mit na 12er Trommel...damit kannste schön auf Jagd gehen...und der Damage is natürlich sehr hoch...liegt derzeit bei 57 pro Treffer...also wenn de dich mal gekonnt an einen Supermutanten ranschleichst is ein einziger Kopftreffer sofort tödlich...bzw "flutschig"! ^^

Wo es die gab?? Oh Gott, sowas merk ich mir eigentlich nie...ich glaube es war Metro Falls Church oder Marigold Station...glaube aber Ersteres! Entweder wars ne arme Raider Sau oder nen aufmüpfiger Supermutant! Da gibts ja genug von in der Ecke!

Zuletzt bearbeitet:
hier mal nen foto zu meinem liebeswerten, charismatischem green painted punker verschnitt...^^ mit "furcht erregenderf flinte" in der hand

Anhänge

• Fallout3ng 2008-11-26 15-13-52-01.jpg
    Fallout3ng 2008-11-26 15-13-52-01.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 744
also is das ding nur ne bessere kampfflinte - ok - also hab ich nix verpasst - steh derzeit eh mehr auf plasma oder aufs lincoln ;)

bilder? bin ich dabei :D

meine derzeitige combo ist enklaven-kampfrüstung + A3-21

gern renn ich aber auch mal als ameise rum - optimal wirkt das dann in kombination vorkriegsbusinesskleidung + ameisenhelm - sieht richtig fett aus :D

auch gern genommen - die lincoln-perrücke ;)

und meine gute alte action-figur - die wird nicht verkauft :D

und ja die bilder sind @ 1024 und ja da is ne komprimierung auf 30 % drauf - darum siehts teils so - pixelig aus ;)

Anhänge

• ScreenShot10.jpg
    ScreenShot10.jpg
    146 KB · Aufrufe: 764
  • ScreenShot5.jpg
    ScreenShot5.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 720
  • ScreenShot3.jpg
    ScreenShot3.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 707
  • ScreenShot7.jpg
    ScreenShot7.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 697
hey coole screenshots...sieht ja witzig aus...wo hastn das ameisenoutfit her??

Zurück
Oben