-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout [Fallout 3] Sammel-Thread: Allgemeines
- Ersteller fleischkopf
- Erstellt am
Major_Hicks_030
Ensign
ui...meine graka wird, wenn ich den lüfter nicht manuell steuere leicht über 100 C heiss...beim zocken von fallout 3....beruhigend finde ich das nicht wirklich....
was sagen eure temp werte beim zocken?
was sagen eure temp werte beim zocken?
Hnafgurkenhasse
Lt. Junior Grade
Hnafgurkenhasse
Lt. Junior Grade
Super, das weiß ich auch schon .
Aber meine Frage is immer noch offen....
Aber meine Frage is immer noch offen....
Konti
Banned
THX! Hat geklappt.Realsmasher schrieb:in der konsole tm eingeben, so wars bei oblivion.
wenn das nicht geht würde ich einfach mal help eingeben und kucken.
Anhänge
Graf_von_Rotz
Ensign
Hnafgurkenhasse schrieb:Scheiß Vista, ich find die Screens net! Hier n Pic vom Hauptverzeichnis:
Ach ja, ich hab mir (illegal) nen Uncut-Patch runtergeladen und installiert...ka, aber vllt liegts daran....
Bei mir landen die Screenshots genau im Verzeichnis und ich habe die gleichen Voraussetzungen wie du: Vista+*Hust*! Ich habe einfach mal auf Drucken gedrückt und das war's. Sonst benutze doch mal die Suchfunktion und gib "ScreenShot0" ein.
Realsmasher
Captain
kommt bei dir überhaupt die meldung : "screenshotxy wurde gespeichert" im spiel ?
würde mal tippen du hast fraps oder irgentwas mitlaufen und "druck" hat gar keine auswirkung bei dir.
würde mal tippen du hast fraps oder irgentwas mitlaufen und "druck" hat gar keine auswirkung bei dir.
sn3aker
Ensign
Zu deiner Plasma Liebe: Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo kriegt man so ne änhliche enklaven Rüstung die die ganze zeit so geil blitzt. Die macht auf Plasma Waffen +25 auf Skill die sieht auch richtig Fett aus
Ich uploade screenshot wenn ich zu hause bin
EDIT: Zum Screeshot problem; Ansonsten gibs auch die möglichketi nach dem speichern eines Screenshots ins Windows .. Paint auf machen und Bearbeiten/Einfügen da jhaste den Screenshot dannnur noch Speichern Unter.. also theoretisch. Praktisch hab ichs noch nicht getestet.
Ich uploade screenshot wenn ich zu hause bin
EDIT: Zum Screeshot problem; Ansonsten gibs auch die möglichketi nach dem speichern eines Screenshots ins Windows .. Paint auf machen und Bearbeiten/Einfügen da jhaste den Screenshot dannnur noch Speichern Unter.. also theoretisch. Praktisch hab ichs noch nicht getestet.
Zuletzt bearbeitet:
Disco Stu
Lieutenant
@sneaker:
du meinst wohl die tesla-armor - jap - die habe ich gestern einen enklaven-soldaten abgeknöpft - geiles ding - bringt meine energiewaffen auf 98 (bringt aber auch nur +15 auf energiewaffen das ding ) - damit ist fast jeder treffer tödlich - ausm alienblaster sowieso
ne ganze horde todeskrallen is kein problem mit dem ding - im vorbeigehen
du meinst wohl die tesla-armor - jap - die habe ich gestern einen enklaven-soldaten abgeknöpft - geiles ding - bringt meine energiewaffen auf 98 (bringt aber auch nur +15 auf energiewaffen das ding ) - damit ist fast jeder treffer tödlich - ausm alienblaster sowieso
ne ganze horde todeskrallen is kein problem mit dem ding - im vorbeigehen
Graf_von_Rotz
Ensign
Ganz im Nordwesten hab ich Raven Rock entdeckt, aber der Eingang ist mit einer fetten Panzertür versperrt, die man irgendwo anders öffnen muss. Weiß zufällig jmd. wo?
Major_Hicks_030
Ensign
sagt mal...unter welche Katergorie ist eigentlich das "Gleisgewehr" einzuordnen?? Kleine Waffen oder große?? ich tippe mal kleine
Hnafgurkenhasse
Lt. Junior Grade
Also...nein, ich habe kein Fraps laufen, und ja, es wird angezeigt "Screenshot 56 wurde gespeichert" (so oder ähnlich ). Die Suchanfrage "ScreenShot0" war leider erfolglos .
Und unter Name/Dokumente/My Games/Fallout 3 is nur n SaveGame-Ordner+3 Dateien ("Fallout", "Fallout Prefs" und "Renderer Info", so Editor-Dateien)
Und unter Name/Dokumente/My Games/Fallout 3 is nur n SaveGame-Ordner+3 Dateien ("Fallout", "Fallout Prefs" und "Renderer Info", so Editor-Dateien)
Zuletzt bearbeitet:
Realsmasher
Captain
y33H@ schrieb:@ Realsmasher
Ich will kein Vsync ... dann laggts nämlich.
ist mir unklar wie es ruckeln(lagg ?) kann wenn genau die bildrate deines monitors aufgegeben wird.
Major_Hicks_030
Ensign
Och schade, nach knapp 40 Stunden Spielen hab ich nun das Ödland gerettet
Das Ende war ja nun weniger spektakulär, bis auf den Riesenroboter...
hier hab ich noch ein paar nette SCs...ein Punker rettet die Welt
Das Ende war ja nun weniger spektakulär, bis auf den Riesenroboter...
hier hab ich noch ein paar nette SCs...ein Punker rettet die Welt
Anhänge
Major_Hicks_030
Ensign
Also ich für meinen Teil würde gern mal manchen hier beim Spielen zusehen - ich glaube, da wird sich in den meisten Fällen selbst eine Mondrakete wie eine Schnecke vorkommen.
In 40 Stunden das Spiel durch? Ich selbst habe momentan vielleicht ein Drittel der auf der Map angezeigten (!) Locations besucht, schätzungsweise 30 % der Nebenquests gemacht (in Rivet City bin ich noch nicht mal gewesen) und das Mainquest gerade mal angefangen (bin bei GNC angekommen) und habe schon 60 Stunden Spielzeit (ich bin übrigens kein Anfänger, ich spiele seit 1990).
Sicher, ich habe einen "detaillierten" Spielstil, mache alle Nebenquests, schaue mir verlassene Ruinen an und versuche immer, meine Ausrüstung zu optimieren. Aber wer mit dem Spiel in 40 Stunden durch ist, der rast einfach nur durch, keine Frage.
In 40 Stunden das Spiel durch? Ich selbst habe momentan vielleicht ein Drittel der auf der Map angezeigten (!) Locations besucht, schätzungsweise 30 % der Nebenquests gemacht (in Rivet City bin ich noch nicht mal gewesen) und das Mainquest gerade mal angefangen (bin bei GNC angekommen) und habe schon 60 Stunden Spielzeit (ich bin übrigens kein Anfänger, ich spiele seit 1990).
Sicher, ich habe einen "detaillierten" Spielstil, mache alle Nebenquests, schaue mir verlassene Ruinen an und versuche immer, meine Ausrüstung zu optimieren. Aber wer mit dem Spiel in 40 Stunden durch ist, der rast einfach nur durch, keine Frage.
Disco Stu
Lieutenant
@lead
wenn du deine ausrüstung wirklich optimieren willst, würde ich im HQ wenigstens bis zu dem quest spielen, in dem du die wissenschaftler zur zitadelle der bruderschafts begleiten musst. erst ab diesem zeitpunkt kannst du auch power-rüstungen tragen - und zudem finden sich dann einige enklaven-rüstungen und ding wie die tesla-rüstung die man dann auch benutzen kann und net nur mit sich rumschleppt und sie gewicht kosten
wenn du deine ausrüstung wirklich optimieren willst, würde ich im HQ wenigstens bis zu dem quest spielen, in dem du die wissenschaftler zur zitadelle der bruderschafts begleiten musst. erst ab diesem zeitpunkt kannst du auch power-rüstungen tragen - und zudem finden sich dann einige enklaven-rüstungen und ding wie die tesla-rüstung die man dann auch benutzen kann und net nur mit sich rumschleppt und sie gewicht kosten