Konti
Banned
Ne, den kannste dir sparen (v1.0.0.15).SchwippSchwapp schrieb:lohnt sich es überhaupt den patch zu installieren oder bringt der nicht viel?
Warte lieber auf nen richtigen Patch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, den kannste dir sparen (v1.0.0.15).SchwippSchwapp schrieb:lohnt sich es überhaupt den patch zu installieren oder bringt der nicht viel?
Mr. Incredible schrieb:In die Konsole. Die Konsole öffnest du im Spiel mit ^
VSync per ControlPanel (von der Grafikkarte) ausstellen. Anti Aliasing ausstellen (kann zu starken Rucklern führen ... wird hoffentlich bald gefixt).SchwippSchwapp schrieb:so nach 2 stunden spielen: zum kotzen. sorry meine meinung. das spiel sieht sowas von hässlich aus und hat ne performance die unter aller sau ist. habe laut fraps zwar 60 fps, habe aber grundsätzlich ein ruckeln im bild. da stimmt doch was nicht. weiß einer rat?
Jo, das Menü ist suboptimal, aber nach ein paar Spielstunden gewöhnt man sich dran.SchwippSchwapp schrieb:außerdem ist das menü sowas von bescheuert...bin mehr im menü als am spielen. und wie zur hölle soll ich in der stadt überleben wo ich new radio galaxy suchen muss. nur tot.
SchwippSchwapp schrieb:so nach 2 stunden spielen: zum kotzen. sorry meine meinung. das spiel sieht sowas von hässlich aus und hat ne performance die unter aller sau ist. habe laut fraps zwar 60 fps, habe aber grundsätzlich ein ruckeln im bild. da stimmt doch was nicht. weiß einer rat?
außerdem ist das menü sowas von bescheuert...bin mehr im menü als am spielen. und wie zur hölle soll ich in der stadt überleben wo ich new radio galaxy suchen muss. nur tot.
ne ne. das war wirklich das letzte mal das ich mir ein game gekauft habe ohne es zu testen. jetzt sind schon wieder 44 euro fürn arsch.
da fand ich mass effect um welten besser. das habe ich, obwohl ich nie son rollenspiel fan war, in einem rutsch durchgespielt. aber fallout?ß wird wohl im schrank vermoten...schade ums geld. meine krtikpunkte sind einfach das menü, der hud (hässlich und unübersichtlich), die überall stehenden abkürzungen und die grafik.
Fairy Ultra schrieb:Waffenslots
geht ins Inventar Waffen
drückt eine Zahl von 1-9
dann sieht man die Slots!!!
jetzt mit der maus eine waffe anklicken und der slot ist entsprechen belegt
funktioniert dann nach dem belegen wie ein normaler Shooter.
Steigert den Spielspaß doch erheblich^^
Wissen viele wohl nicht habs auch nur vor kurzem Entdeckt daher als Info
Closer2God schrieb:steht aber eindeutig in der Anleitung