Major_Hicks_030
Ensign
lead341 schrieb:Also ich für meinen Teil würde gern mal manchen hier beim Spielen zusehen - ich glaube, da wird sich in den meisten Fällen selbst eine Mondrakete wie eine Schnecke vorkommen.
In 40 Stunden das Spiel durch? Ich selbst habe momentan vielleicht ein Drittel der auf der Map angezeigten (!) Locations besucht, schätzungsweise 30 % der Nebenquests gemacht (in Rivet City bin ich noch nicht mal gewesen) und das Mainquest gerade mal angefangen (bin bei GNC angekommen) und habe schon 60 Stunden Spielzeit (ich bin übrigens kein Anfänger, ich spiele seit 1990).
Sicher, ich habe einen "detaillierten" Spielstil, mache alle Nebenquests, schaue mir verlassene Ruinen an und versuche immer, meine Ausrüstung zu optimieren. Aber wer mit dem Spiel in 40 Stunden durch ist, der rast einfach nur durch, keine Frage.
hey ho, ich bin nun wirklich nicht durch das spiel gerusht,ich habe mir wirklich viel zeit gelassen...die HQ erstmal ausser Acht zu lassen und die Welt zu erkunden und dabei jegliche Quest anzunehmen. Irgendwann hatte mich die HQ wieder gepackt und ich wollte wissen wie es weiter geht...naja...und genau mit LVL 20 habe ich dann die HQ gelöst.
Ich muss dazu sagen, durch mein gutes Karma und den Sprackskill konnte ich einige Personen sofort überzeugen und konnte somit ein paar "Nebenquests" umgehen...was nicht unbedingt in meiner Absicht lag...
P.S. Es waren, um genau zu sein, 43 Stunden 16 Minuten und 29 Sekunden!
Zuletzt bearbeitet: