• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout [Fallout 3] Sammel-Thread: Allgemeines

AW: Fallout 3 Gameplay Video

Kann mir jemand sagen wie ich die Konsole öffne?
Laut Beschreibung mit "~". Funktioniert leider nicht.
Kann wer Tipps geben? Ich habe die US-Version.

rofl ö version is uncut!!geil kopfstücke blut alles da wie geil is das denn von wegen eu version

und wie is es bisher? so erster eindruck und so - an die die es schon haben :D

Ich habe es schon und muss sagen es macht mächtig spaß!!!!!!!!!
Aber der schwierigkeitsgrad ist so schwierig wie bei stalker.

habs auch ;D

also ersteindruck is super nur spielt sich HAARGENAU wie oblivion sieht auch so aus xD
z.b. gibt wieder dungeons (sind dann z.b. hütten) und manchmal sind da auch höhlen drinne die so aussehen wie die aus oblivion
kauf hätte sich gelohnt wenn da nicht das problem das das spiel mal für 30 sek einfriert udn dann iwann wieder weitergeht xD wäre

naja - freitag is release - sicher wirds der ein oder andere händler heut schon gehabt haben und auch verkauft haben - nix tragisches

hab das spiel eben auch mal angespielt und es ist echt klasse :) ich hab fallout 1 damals schon gemocht, 2 habe ich leider nie gespielt.

vom ersten eindruck her auf jeden fall ein sehr gelungener nachfolger. besonders der anfang ist echt gut gemacht finde ich, freut euch schonmal drauf :D

Eigentlich alles außer die australische und die deutsche Version, wenn ich das richtig gelesen habe...

Oder einfach direkt aus England: http://www.amazon.co.uk (£33.25 - ca. 42€ inkl. Versand)

Hab da schon das eine oder andere Schnäppchen geschlagen: Orange Box und Company of Heroes Gold für je £17.

Werden so Pakete vom Zoll überprüft?
Bin mir über die aktuelle Rechtslage nicht im klaren :)

MFG,
tec

es gibt auch die möglichkeit sich die deutsche zu kaufen und dann uncut zu patchen indem man einfach die .exe austauscht. (so hab ichs gemacht)

Hallo,

ich nutze immer noch Window XP - verpasse ich viel, wenn ich "nur" auf Directx 9 spiele? Ich lege auf gute Grafik doch einigen Wert.

Gruss lead

fallout 3 geht doch garnet in dx10 :D

Um so besser ;-)
Und wie ist die performance? Ich wollte mir das Spiel (EV-Version) nun heute bestellen, würde aber vorher gern wissen, ob der ein oder andere schon Aussagen zu performance + bugs treffen kann.

Wie spielt sich das Game? Ich mag Action- und Ego-Shooter. Ist dass dann auch was für mich? Für rundenbasierte Strategie-Games, wie es die Vorgänger waren, habe ich aber nix übrig.

Danke für eure Infos, und stellt mal paar geile Screenshots rein @Oemer. ;)

du kannst es als action game oder runden game spielen es is halt kein ballerspiel munition is knapp etc..
also ich spiele vers 1.0 hatte noch keinen absturz keinen grafik fehler kein einziges ruckeln nix..
+das einzige ist man muss noch ein bisschen an den scripten feilen teilweise ergeben die wenig sinn so kleine bugs eben..
dann ist die wüste für meinen geschmack doch etwas leer..
eine minimap fehlt imo der kompass ist mir nicht sehr hilfreich ichv erlauf mich noch dauernd...
aber ansonsten isses geil kauft es euch

Zurück
Oben