Kenshin_01
Commander
Möglicherweise eine unabsichtliche Absicht?Gsonz schrieb:Das war wieder gaaanz aus Versehen haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglicherweise eine unabsichtliche Absicht?Gsonz schrieb:Das war wieder gaaanz aus Versehen haha
oder die 5080 wegen Preis und Leistung wird nicht so der Unterschied sein.Dark9 schrieb:wenn ich mir die tabelle so anschaue, können die diese 5070 Ti getrost weglassen, die wird niemand kaufen. würde gleich zur 5080 schwenken
Solange ich die nach 2 Jahren für 2500€ verkaufen kann...warum nicht?Maxminator schrieb:Also die 32 DDR7 Speicher und die 512Bit Anbindung sagt mir, dass die RTX 5090 eher für 2999€ statt 2499€ zu haben sein wird.
Kommt auf deine Leidensfähigkeit an.GrumpyDude schrieb:Geil, die 5090 wird gekauft und ich hoffe ich habe für die nächsten 5 Jahre Ruhe für 4K Gaming mit HDR!
Welches Mainboard unterstützt sone Geschwindigkeit wenn 2xM.2 SSD's verbaut sind? Mein ASUS x570E glaub nicht.^^nighteeeeey schrieb:Also ca. 126 TFLOPS (+52% von ner 4090) und +77% Speicherbandbreite
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
wenn die safe wäre, wäre gut zu wissenLoomes schrieb:Ich warte dann auf die 5080 Super mit 24GB
Man kann jede Engine mit unnötigen oder hochaufgelösten Texturen volllstopfen und damit den VRAM zumüllen. Wird das irgendein Spieleentwickler rationalerweise machen? Nein.Cronos83 schrieb:Wenn man die Engine voll ausfährt werden 32GB Vram in FHD/1080p knapp.
Das muss man erstmal sacken lassen.
Also ich schiele auf die 5070 Ti je nach dem was sie kosten und können wird. Meine Kriterien sind:Dark9 schrieb:wenn ich mir die tabelle so anschaue, können die diese 5070 Ti getrost weglassen, die wird niemand kaufen. würde gleich zur 5080 schwenken
Wo bin ich hier schrieb:Man kann jede Engine mit unnötigen oder hochaufgelösten Texturen volllstopfen und damit den VRAM zumüllen. Wird das irgendein Spieleentwickler rationalerweise machen? Nein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mein X870 Tomahawk.Bumelux schrieb:Welches Mainboard unterstützt sone Geschwindigkeit wenn 2xM.2 SSD's verbaut sind? Mein ASUS x570E glaub nicht.^^
Ja verdammte Hacke! Meine 3070ti fährt auf halber Geschwindigkeit!Bumelux schrieb:Welches Mainboard unterstützt sone Geschwindigkeit wenn 2xM.2 SSD's verbaut sind? Mein ASUS x570E glaub nicht.^^
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Spielt das in diesem Preisbereich überhaupt noch eine Rolle?Maxminator schrieb:Also die 32 DDR7 Speicher und die 512Bit Anbindung sagt mir, dass die RTX 5090 eher für 2999€ statt 2499€ zu haben sein wird.
habla2k schrieb:Die 4090 ist von 2022, ob die noch 3 Jahre schafft?