W
wunschiwunsch
Gast
Metalfreaky schrieb:Was ist eig dein Problem? Hier geht es um eine Behinderung, letzte Woche gab es eine Kollison, die nicht aufgrund einer Behinderung entstanden ist. Das sind also zwei völlig verschiedene Sachverhalte, warum vergleichst du sie ständig?
Kriegt jetzt jeder Fahrer, der einen Abbruch oder ein SC verursacht, eine Strafe wegen Behinderung oder worauf willst du hinaus?
Mein Problem ist es, dass du schon wieder alles dementierst, dass mit 2erlei Maß gemessen wird. Natürlich ist eine Kollision auch eine Behinderung und wie ich schon geschrieben habe ist eine Kollision jawohl härter zu werten als eine Behinderung (was auch immer das sein soll) und Grosjean hat wohl auch keine Behinderung mitbekommen wenn man seine Außerungen zu dem Vorfall sich zu gemüte Zieht. Ich will nicht, dass jeder der Für nen Abbruch sorgt zwangsweise ne Strafe bekommt, ich will nur, dass alle gleich bestraft werden. Wenn Allonso jemanden in die Karre Fährt auf der Aufwärmrunde und das nicht bestraft wird, aber eine Woche später Sutil jemanden auf der Aufwärmrunde mit Kampflinie blockt und dafür ne Strafe bekommt dann ist das lächerlich. Aber klar das du das nicht sehen willst.