O
oemmes
Gast
Der Kubica schlägt mit dem Chassis vorab ein - dass das stabilste Teil an nem F1 ist sollte dir klar sein - das hat die Aufprallenergie weitestgehend vernichtet. Dem Bianchi reißt es um Haaresbreite erst den Kopf ab, bevor er mit dem Monocoque einschlägt.
Und du kannst die Radlader nicht mit nem 30 cm dicken Aufprallschutz versehen - dann können die ihren Job nicht mehr erledigen. Von daher wäre er wirklich besser bis unten "massiv".
Wie gesagt - zur falschen Zeit am falschen Ort. Wenn der da ne Sekunde vorher reingepfiffen wäre, wäre er - an dem Radlader vorbei - geradeaus durchgefahren. Keine Ahnung, wo er da eingeschlagen wäre, aber der Aufprall wäre voll vom Monocoque gepuffert worden.
Und du kannst die Radlader nicht mit nem 30 cm dicken Aufprallschutz versehen - dann können die ihren Job nicht mehr erledigen. Von daher wäre er wirklich besser bis unten "massiv".
Wie gesagt - zur falschen Zeit am falschen Ort. Wenn der da ne Sekunde vorher reingepfiffen wäre, wäre er - an dem Radlader vorbei - geradeaus durchgefahren. Keine Ahnung, wo er da eingeschlagen wäre, aber der Aufprall wäre voll vom Monocoque gepuffert worden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: