W
wunschiwunsch
Gast
Ich glaube man sollte jetzt erstmal nicht überreagieren. Eine 100% Sicherheit gibt es nicht. Das sind sich alle Fahrer bewusst und steigen doch jeden Tag wieder ein. Das waren unglaublich unglückliches zusammenkommen von verschieden Faktoren die dazu geführt haben. Und soleit es mir tut, in erster Linie wird er vermutlich selbst die Schuld daran tragen, denn es wurden Gelbe Flagen geschwenkt und sein Team hat es ihm auch sicher mitgeteilt. Er muss also die Geschwindigkeit dort reduzieren, scheint aber wohl bei den Verhältnissen immer noch am Limit gewesen zu sein bzw. darüber.
Das leichteste wäre wohl dafür zu sorgen, dass bei Geschwindigkeit bei Gelb weiter abgesenkt werden muss. Ein SC ist ein zu großer eingriff in das Rennen, wenn man es nun bei jedem Auto auf der Strecke heraus holt.
Bezüglich dem wie lange es gedauert hat bis das SC draußen war ... ich glaube kaum, dass es wegen Sutil kam, sondern wegen dem 2ten Unfall, sonst wäre ja auch nicht gleich das Medical Car heraus gefahren. Diese es hat 3 min gedauert von RTL ist also Schwachsinn.
Weil ab da wieder Grün ist wo er die Flage schwenkt und das ist hiner der Unfallstelle.
Das leichteste wäre wohl dafür zu sorgen, dass bei Geschwindigkeit bei Gelb weiter abgesenkt werden muss. Ein SC ist ein zu großer eingriff in das Rennen, wenn man es nun bei jedem Auto auf der Strecke heraus holt.
Bezüglich dem wie lange es gedauert hat bis das SC draußen war ... ich glaube kaum, dass es wegen Sutil kam, sondern wegen dem 2ten Unfall, sonst wäre ja auch nicht gleich das Medical Car heraus gefahren. Diese es hat 3 min gedauert von RTL ist also Schwachsinn.
Ergänzung ()
Pastamassaker schrieb:Wieso hat der eine Streckenposten Grüne Flagge gezeigt, während alle Kollegen von ihm Gelb gezeigt haben ?
Anhang anzeigen 444907
Weil ab da wieder Grün ist wo er die Flage schwenkt und das ist hiner der Unfallstelle.