Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formel 1 - Talk 2015
- Ersteller Benni22
- Erstellt am
Magellan
Fleet Admiral
Wenigstens bleibt uns das ständige "jetzt will ich angreifen" Gelaber von Rosberg jetzt dann bald erspart, seit 1,5 Jahren wird er von Hamilton klar gebügelt und labert immernoch.
Der soll besser aufpassen dass ihn Vettel nicht auch noch überholt.
Der soll besser aufpassen dass ihn Vettel nicht auch noch überholt.
GuyIncognito
Commander
Ich glaub die Mauern in Singapur haben ein bisschen Angst, wenn Vettel vorbei fährt.. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![BN5kPrk.jpg](/forum/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FBN5kPrk.jpg&hash=8667adc1296520a9b657906ae6a12d70)
SuddenDeathStgt
Banned
@GuyIncognito
Geiles Bild & da wir schon bei geil sind würde ich doch mal sagen, da passt aber auch nur "ein Frommser" dazwischen & das nenn ich mal Augenmaß, Instinkt u. da wurde alles ausgeschöpft ...![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ich freu mich schon auf das Rennen & wünsch "dem Bub" natürlich einen Start-Ziel-Sieg ...![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Geiles Bild & da wir schon bei geil sind würde ich doch mal sagen, da passt aber auch nur "ein Frommser" dazwischen & das nenn ich mal Augenmaß, Instinkt u. da wurde alles ausgeschöpft ...
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ich freu mich schon auf das Rennen & wünsch "dem Bub" natürlich einen Start-Ziel-Sieg ...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
GuyIncognito
Commander
Er hat nicht umsonst 4 Weltmeistertitel. Da können die Leute so viel davon erzählen wie sie wollen, dass der Red Bull ja immer so dominant gewesen wäre, etc.
Der Junge kann einfach fahren, und ich gönns ihm dass er ein gutes Auto unterm Hintern hat.
Der Junge kann einfach fahren, und ich gönns ihm dass er ein gutes Auto unterm Hintern hat.
SuddenDeathStgt
Banned
Das kann man nur so unterstreichen! Die "RedBull-Überlegenheit" als auch Stimmen die sagen "geschenkte Titel", können sich wohl nicht mehr an diverse, letzte Rennen erinnern, bei denen es erst mal klar war, wer jetzt überhaupt Weltmeister wird.
Ich gönne "dem Bub" noch viele Titel, da der Junge mir einfach symphatisch ist & logisch ist da mMn unbestreitbar Können vorhanden ... :-)
Ich gönne "dem Bub" noch viele Titel, da der Junge mir einfach symphatisch ist & logisch ist da mMn unbestreitbar Können vorhanden ... :-)
GuyIncognito
Commander
2014 hat ihn für mich sehr sympathisch werden lassen, weil er so bodenständig und unüberheblich wirkte, als der RB absolut kein Siegerauto war. Und auch jetzt bei Ferrari, er lernt italienisch, ist abends oft einer der letzten die aus der Box ins Hotel gehen, verabschiedet sich persönlich von allen Mechanikern.. Ist einfach n guter Kerl den man einfach mögen muss. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
A
AppZ
Gast
Man kann sich auch die Stunde mit Mathias Malmedie anschaun, bei Grip auf youtube. Da macht er auch eine Stunde lang wirklich nen sympathischen eindruck ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die Stewarts sind doch auch schon wieder dicht... Massa schießt Hülkenberg ab und Hülkenberg darf 3 Plätze nach hinten im nächsten Rennen...
Die Stewarts sind doch auch schon wieder dicht... Massa schießt Hülkenberg ab und Hülkenberg darf 3 Plätze nach hinten im nächsten Rennen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GuyIncognito
Commander
Joa Racing Incident. Sowas passiert halt, die Strafe gegen Hülkenberg ist jetzt echt nicht nötig gewesen.
KingChakuza
Lieutenant
Welche Strafe hat er bekommen? Hab das nicht mitbekommen. Ich fand aber nicht das er schuld war. War doch eindeutig vorne. Massa ist doch zu aggressiv in die Kurve aus der Box.
Mc_Luebke
Lt. Commander
In meinen Augen ein Rennunfall. Hülkenberg hätte allerdings mehr Raum lassen müssen. Massa fährt aggressiv, aber er hält seine Linie. Setzt er einmal an, kann er sein Auto nicht wegzaubern. Spätestens beim Herausbeschleunigen wäre Hülkenberg mit der äußeren Linie dann eh wieder vorne gewesen.
Im Zweifelsfall würde ich aber eher Massa eine Strafe geben, um den Fahrern klar zu machen, dass man nicht um jeden Preis nach dem Boxenstopp in die Linie des schnelleren stechend darf. Hülkenberg war nach Ende der Boxengasse sowohl schneller als auch mit der Nase vorne.
Im Zweifelsfall würde ich aber eher Massa eine Strafe geben, um den Fahrern klar zu machen, dass man nicht um jeden Preis nach dem Boxenstopp in die Linie des schnelleren stechend darf. Hülkenberg war nach Ende der Boxengasse sowohl schneller als auch mit der Nase vorne.
GuyIncognito
Commander
Also als Pfeife kannst du Rosberg nun auch nicht bezeichnen. Er hat nicht die Weltklasse von Vettel und Hamilton, aber ich schätze ihn schon als durchaus guten Fahrer ein.
GuyIncognito
Commander
NoD.sunrise schrieb:Wer aber selbst vom Titel labert der muss eben mehr als das sein.
Stimmt natürlich. Wer ansagt muss irgendwann auch liefern.
BTW: Weiß jemand warum die Team Order bei STR kam? Im englischen Sky haben sie gesagt, dass Sainz in der Anfangsphase mal Verstappen durchgelassen hat und sie deswegen am Ende wieder tauschen wollten. Aber davon hab ich ehrlich gesagt nichts gesehen.