Sammelthread Formel 1 Talk 2016-24 (1. Beitrag beachten)

Moritz Velten schrieb:
ich wollte mal fragen, warum das Thema hier "Formel 1 Talk 2016 bis 2020" heißt?

Wird es ab 2021 ein neues Thema geben?

Ab 2021 wird der Thread dann eben 2016 bis 2021 heißen, kann doch jetzt noch niemand wissen was nächstes Jahr ist

FP1 ist schon mal dem nebel zum opfer gefallen.
mal sehen ob es heute nachmittag ein bisschen besser wird.

Das Wetter in der Eifel kann im Oktober schon launisch sein. Das kann noch ein richtiger Spaß werden.
Vor allem mit den niedrigen Temperaturen. Mal schauen, wie schnell die Reifen dem Graining zum Opfer fallen.

Zur Not einfach Schneeketten drauf packen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Salamimander und #basTi
Die Königsklasse scheitert an Nebel. Hoch lebe die moderne Formel1 :)

Tja, sich einfach totfahren ist halt nicht mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: Pym und surtic
Mega.
Dann wird das rennen und das Qualifying richtig durcheinander gewirbelt :D
Finde ich sehr gut.

Von mir aus kann man sowieso den Freitag streichen.

Zuletzt bearbeitet:
efferman schrieb:
Lance Stroll fällt aus und der Hulk ersetzt ihn vermutlich.

Edit
Ist bestätigt.
Dann kann Hulk ja wirklich noch fahren.
Er hat sich das ja gewünscht

Schaut jemand hier die Netflix Doku? Kann die nur jedem ans Herz legen, selbst meine Freundin schaut die gerne und fiebert seitdem anders mit👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Hab mir beide Staffeln angesehen und fand die eigentlich ganz gut gemacht. Jedenfalls spannender, als so manches Rennen der letzten Jahre. ;)

So kindisch die Strafpolitik. Kimi 10 Sekunden weil er wegen einem Snap Oversteering korrigieren musste und Russel da war.

Gescheiter die nächsten Rennen gehen unter Virtual SC über die Bühne, dann fährt keiner am Limit und sowas kann nicht mehr passieren

PS: ja, hab ich auch auf netflix mir angeschaut. Aktuell drehen sie ja die dritte Stadel. In Russland haben sie Mercedes gefilmt, da wo Hamilton 2x 5 Sekunden bekam. Letztes Jahr war es Hockenheim. Jedes Mal wenn Netflix Mercedes filmt, gehen Dinge schief

andi120 schrieb:
So kindisch die Strafpolitik. Kimi 10 Sekunden weil er wegen einem Snap Oversteering korrigieren musste und Russel da war.

Meiner Meinung nach gab es in den letzten Rennen zu viele Strafen. Sowas wie einen Rennunfall der nicht geahndet wird scheint es nicht mehr zu geben.

efferman schrieb:
Find ich nett dass das rennen live auf youtube übertragen wurde.

War auch ganz gut, mal ohne Werbung und Heiko Wasser ein Rennen zu sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi120
Magnussen keine Strafe fürs Abkürzen... Der Oberwitz

Ja, so wirklich spannend wars nun nicht. Ham/Ver eiern irgendwo ne Minute vor dem restlichen Feld rum während wenigstens im Mittelfeld ein bisschen was passiert. Norris fand ich recht unterhaltsam als er dann doch irgendwann genervt war von der Default-Einstellung ,die seiner Meinung nach eh nix brachte.
Der Rennsieg von Ham war nach Bottas ausscheiden mMn nie wirklich gefährdet und Ver hat sich relativ schnell mit P2 abgefunden und dann auch sein Rennen verwaltet und heimgefahren.

Zurück
Oben