Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sollten das endlich abschaffen mit den Überrundeten und zurückrunden. Wegen einem Flügel machen sie Rundenlang SC. Die sollen Rennen fahren und nicht die Reihenfolge sortieren
Der Flügel musste weg, das steht außer Frage und das zurückrunden ist auch sinnvoll. Die sollen beim restart nicht im Weg stehen, würden sonst doch eh sofort quasi stehen bleiben müssen wegen blauen Flaggen.
Das ist jetzt mal richtig bitter für Russel. Ausgerechnet heute läuft alles daneben bei Mercedes...
Aber so viel dazu, dass andere Fahrer mit dem Mercedes wohl auch die Titel holen würden
Ich mag die strecke.
Von mir aus kann man die Abwechselnd mit dem normalen Layout fahren.
Ansonsten mega rennen.
Racing point hats verdient, super job gemacht
Mclaren und Renault haben es durch den ihren leider unpassenden zweiten Boxenstopp den sieg weggeworfen.
Das wird den Kampf im Mittelfeld noch interessant machen.
Wird eng nächste woche.
Racinpoint hat 10 punkte vorsprung vor Mclaren. Das wird knifflig...
Russel hätte den sieg absolut verdient gehabt.
Leclerc hat dieses mal die quittung für seine rücksichtslosigkeit bekommen.
Der ist zu aggressiv.
Was ist eigentlich mit Stroll? Der ist doch beim Restart bzw. davor in Ocon reingefahren.
Gibts da nicht eine Strafe?
Würde mir wünschen, dass Mercedes noch mehr Ferrari anguckt als die Boxenstopps und Bottas fürs nächste Jahr bezahlt vor die Tür setzen oder in den Williams abschieben und Russel in das Auto setzen. (Wie es Ferrari mit Kimi 2019 gemacht hat).