Sammelthread Formel 1 Talk 2016-24 (1. Beitrag beachten)

LEC hat irgendwie was von VER von vor ein paar Jahren. Mal sehen, wann er die Kurve kriegt.

LEC fährt wie ein Idiot und hat Glück das ZB VET oft Kollisionen vermeidet... Diesmal kein VET und Punkte weg.

efferman schrieb:
Öhm, wann hat die Scuderia bei Seb zum letzten mal n Stop hinbekommen?
Uh, war heuer überhaupt schon mal ein perfekter Stopp bei Vettel?

Mensch, Bottas hat ja beinahe soviel Abstand zum Team Mate, da möchte man ja fast glauben Hamilton fährt 👹. Würde mich echt für Russel freuen

Mensch, kann ja nicht sein das einmal mit dem Mercedes von Hamilton was ist wenn Hamilton mal nicht fährt!

Und der zweite versaute Boxen Stopp von Ferrari, inklusive Unsafe Release

Perez ist einfach ein Wahnsinn. Sehr schade falls der Typ kein Cockpit nächstes Jahr bekommt

Und wieder Stop verkackt + unsafe Release... VET sollte das Auto einfach abstellen. Das kann doch nur Absicht sein

Junge, junge. Das darf ja nicht wahr sein. Das darf doch echt nicht wahr sein. Was ist da los bei Mercedes wenn Hamilton nicht fährt?

Wow, bei Mercedes verhauen sie auch mal einen Stop. Und dann bekommt der Russel die falschen Reifen... Au Backe

Und Perez erster. Vom letzten nach der ersten Runde. Ebenfalls Wahnsinn

Zu Ende ist das Rennen ja noch nicht. Aber egal wie es ausgeht, Russel hat sein Potential mehr als bewiesen

• Gefällt mir
Reaktionen: fanatiXalpha
Die sollten das endlich abschaffen mit den Überrundeten und zurückrunden. Wegen einem Flügel machen sie Rundenlang SC. Die sollen Rennen fahren und nicht die Reihenfolge sortieren

• Gefällt mir
Reaktionen: andi120
Der Flügel musste weg, das steht außer Frage und das zurückrunden ist auch sinnvoll. Die sollen beim restart nicht im Weg stehen, würden sonst doch eh sofort quasi stehen bleiben müssen wegen blauen Flaggen.

Bin sprachlos. So was aber auch. Unendlich tut es mir für Russel leid. Ein neuer Reifen. Hat er sich mit Bottas doch berührt?

Ich hoffe für Russel das er noch die Chance in Abu Dhabi bekommt

Wow.
So ein Mist aber auch.
Das ganze Jahr läufts für Mercedes am Schnürchen und heute kommts dann dicke.

Aber sehr schön für PER, das hat er verdient und hoffentlich sehen wir ihn mehr als nur noch bei einem Rennen

Das ist jetzt mal richtig bitter für Russel. Ausgerechnet heute läuft alles daneben bei Mercedes...
Aber so viel dazu, dass andere Fahrer mit dem Mercedes wohl auch die Titel holen würden ;)

Ich mag die strecke.
Von mir aus kann man die Abwechselnd mit dem normalen Layout fahren.

Ansonsten mega rennen.
Racing point hats verdient, super job gemacht :D

Mclaren und Renault haben es durch den ihren leider unpassenden zweiten Boxenstopp den sieg weggeworfen.
Das wird den Kampf im Mittelfeld noch interessant machen.
Wird eng nächste woche.
Racinpoint hat 10 punkte vorsprung vor Mclaren. Das wird knifflig...

Russel hätte den sieg absolut verdient gehabt.

Leclerc hat dieses mal die quittung für seine rücksichtslosigkeit bekommen.
Der ist zu aggressiv.

Was ist eigentlich mit Stroll? Der ist doch beim Restart bzw. davor in Ocon reingefahren.
Gibts da nicht eine Strafe?

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich für Perez und Russel tut mir so so leid :(

• Gefällt mir
Reaktionen: wunschiwunsch und edenjung
Würde mir wünschen, dass Mercedes noch mehr Ferrari anguckt als die Boxenstopps und Bottas fürs nächste Jahr bezahlt vor die Tür setzen oder in den Williams abschieben und Russel in das Auto setzen. (Wie es Ferrari mit Kimi 2019 gemacht hat).

Zurück
Oben