Salamimander
Commodore
- Registriert
- Okt. 2019
- Beiträge
- 4.286
Naja, abgesehen von Perez wären die meisten vor Alonso geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cbuser01 schrieb:(bezogen auf die Gerüchte, dass er nächstes Jahr statt Perez bei RB fährt)
Der sollte das Auto in der Box abstellen. Wahrscheinlich drohte der Motor zu überhitzen. Zu dem Zeitpunkt war er aber sowieso schon auf P11.Heartbeat385 schrieb:Ich bin leider eingeschlafen, was ist denn mit RUS passiert?
Ach krass, echt? Das ist denen dann aber früh aufgefallennik_ schrieb:AM hat nur den alten Unterboden dran gepackt.
Khaotik schrieb:Perez ist schon ne Gurke wenn er nicht mal nen AM packt und gleichzeitig verstappen ohne Not vorne weg fährt und nicht mal Vollgas gehen muss.
An und für sich alles irgendwo verständliche Argumente. Letztlich bleibt aber wieder, dass du Verstappen auf P 12 hättest setzen können und der wäre wohl ohne Probleme aufs Podium gekommen.hallo7 schrieb:Naja, Perez ist von Platz 9 aus weggefahren und musste die Reifen definitiv mehr beanspruchen als Verstappen vorne. Das kostet das restliche Rennen natürlich. Auch war der erste Boxenstop nicht ideal bei dem man wieder hinter Hamilton rauskam und erstmal wieder Reifen beanspruchen musste zum überholen. Perez musste nach dem letzten Boxenstop auch erstmal 2 Sekunden zu fahren zu Alonso und hatte ganz klar weniger Reifen am Schluss.
Red Bull will eigentlich nur eines: Den Konstrukteurstitel und wenn möglich sicher den Fahrertitel samt Vize.Cool Master schrieb:Glaube ich nicht dran. Das wären zwei Siegertypen mit Max das würde RB nicht machen. Ich könnte mir eher Ricciardo vorstellen, würde auch Sinn ergeben da somit ein Platz im Jr. Team frei wird.
cbuser01 schrieb:was den Reiz für die komplette F1 noch mal erheblich steigern würde, weil es vermutlich dann keine One-Man-Show mehr wäre.