Bolt Thrower
Cadet 4th Year
Ob der zusätzliche Antrieb was bringt ist fraglich wenn soviele ohne ihn fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bolt Thrower schrieb:Ob der zusätzliche Antrieb was bringt ist fraglich wenn soviele ohne ihn fahren.
_mclaren_ schrieb:die zwei Namen tragen den Erfolg nun zum nächsten Team weiter
Mr. Bush* schrieb:Naja, hat aber schon ein paar jährchen gedauert. Aber stimmt schon, frag mich warum die Teams solche Leute gehen lasssen. Naja, vllt. wollte die auch einfach weg..
Mr. Bush
Mr. Bush* schrieb:Das mit dem Problem hab ich leider auch nicht mitbekommen (bitte das zu Entschulidgen^^).
Wenn RedBull wirklich Prolbeme mit der Aufhängung hat, darf man da noch was verändern? Ich meine Nein. Nicht das da morgen was bricht.
Mr. Buhs
Das Team darf auch unter Parc Fermé-Regeln am Auto von Vettel arbeiten, da ein offensichtlicher Defekt vorliegt. Ob das Problem im Rennen wieder auftaucht, weiß im Moment noch niemand: "Leider kennen wir immer noch nicht den genauen Grund für die Probleme. Mit diesem Unsicherheitsfaktor müssen wir morgen im Rennen leben."
In China kämpfte das Team mit einem Problem, das es zuvor bei 6.000 Testkilometern nicht gegeben hatte: Die Antriebswellen brachen. Für die Qualifikation baute das Team auf ein älteres Exemplar zurück, weil man eine fehlerhafte Produktionsserie vermutete, doch bei Vettel kündigte sich erneut ein Defekt an, weswegen er nur ein Minimum an Runden fuhr