Formula-1 Talk (2009)

Wer wird F1 - Weltmeister 2009?

• Jenson Button

Stimmen: 100 56,5%
  • Rubens Barrichello

Stimmen: 5 2,8%
  • Sebastian Vettel

Stimmen: 51 28,8%
  • Mark Webber

Stimmen: 5 2,8%
  • Jarno Trulli

Stimmen: 2 1,1%
  • Timo Glock

Stimmen: 4 2,3%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 2 1,1%
  • Felipe Massa

Stimmen: 4 2,3%
  • Kimi Räikkönen

Stimmen: 1 0,6%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 3 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=|Vegeto|=- schrieb:
Du weißt aber schon, dass es da hinten weniger Punkte gibt ?
Du wirst es kaum glauben, aber ja, das weiß ich.

Wenn man mal bedenkt, dass Brawn zur Zeit schon Probleme hat in die Punkte zu kommen, und RBR immernoch um Platz 3,4 oder 5 fährt, dann erübrigt das von selbst, auch wenn es "hinten" weniger Punkte gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat man ja diesmal sehr gut gesehen. Button hat ja nur 2 Punkte bekommen da beide McLaren und der Ferrari vor ihm waren.

Schade das Alonso und Vettel so früh raus waren. Wenigsten konnte Räikönnen ordentlich Punkte holen, hätte ihn aber lieber ganz vorne gesehen. Schon allein wegen dieser Scherzinger soll der Hamilton nicht gewinnen, ist ja schrecklich wenn man die Olle immer wieder eingeblendet sieht.

Wieso ich finde das sehr witzig! Wenn sie anfängt rum zu hüpfen, wie ein aufgeschrecktes Huhn auf LSD. :D:D:D

mfg...

Du weißt aber schon, dass es da hinten weniger Punkte gibt ?
Das war natürlich überspitzt gesagt das Button nun schon Weltmeister ist, aber es macht es schwerer das aufzuholen wenns weniger Punkte gibt.
warte es doch einfach ab
es kann zudem ja auch alles mögliche noch passieren
wie ein unfall/ausfall (wünscht man natürlich niemanden )

off topic
Schade das Alonso und Vettel so früh raus waren.
eh alonso
ist mir persöhnlich richtig unsympatisch
aber halt meine meinung
Schon allein wegen dieser Scherzinger soll der Hamilton nicht gewinnen
die scherzinger kann von mir aus auch gerne von der strecke fernbleiben
so gut sieht sie ja auch nicht aus

Hehe, aber trotzdem, da gibt es 19 hübschere Fahrerfrauen. Aber die wird so oft da eingeblendet. Und dann noch Papa Hamilton, das schlägt auf die Psyche^^

Papa Hamilton, das schlägt auf die Psyche^^
mir schlagen teilweise die kommentare richtig auf die pysche ^^(also der heiko wasser)
schlimmer sind nur noch die vom DSF

Ich frag mich dann immer, was die Mädels mit ihrem hysterischen gezappel da erreichen wollen...
Deswegen parkt der Hamilton ja seinen Silberpfeil auch nicht irgendwo um zu ihr zu kommen und sie zu beruhigen...
Aber gut. Es gibt wohl ein paar wenige Sachen, die ich an den Frauen nie verstehen werde.

Dafür freu ich mich, dass jetzt plötzlich alle wieder um die Spitze kämpfen.
Auch wenn ich es den Brawnies gönnen würde weiterhin so zu dominieren...
Ich meine ja nur: Welcher Teamchef hat schon die Eier sein Team zu kaufen, wenn der Hersteller aussteigt.
Und welcher ehem. Looser (Button) hat dann noch die Nerven das Teil 300km im Kreis zu ballern, ohne eine Wand zu finden?
Alleine deshalb hätten sie es schon verdient.

So soll es mir aber auch recht sein.

Grüße vom:
Jokener

P.S.: Die von Premiere lassen sich ja schon ertragen.
Aber kann man das irgendwo auch einfach mal OHNE diese Idioten angucken?
Einfach nur gepflegte Formel 1 mit ein paar Interviews zu den aktuellen Ereignissen (aber nicht: Warum bist du heut so schlecht? Antwort: Weil es heute schlecht lief, du Idiot... Sondern halt was zu den Ausfällen oder den Unfällen...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Muschikatzenpuppe auch nicht gerade toll, aber das gehört zu Hamilton.

Einfach nur gepflegte Formel 1 mit ein paar Interviews zu den aktuellen Ereignissen (aber nicht: Warum bist du heut so schlecht? Antwort: Weil es heute schlecht lief, du Idiot... Sondern halt was zu den Ausfällen oder den Unfällen...)

hmm
ausländischer sender, wo man das gelaber nicht versteht ?:D

Renault ist für das nächste Rennen gesperrt.

Ich persönlich finde das eher hart. Es sind auch nur Menschen die unter Zeitdruck Fehler machen können.

Zuletzt bearbeitet:
also was das soll weiß ich auch nich...klar war das gefährlich aber es war doch keine absicht...das iss echt zu hart

Wieso die wussten der Reifen ist nicht fest, und lassen nachdem vor einer Woche jemand durch einen Reifen ums leben kam den Alonso fahren.
Die Funk Aufzeichnungen beweißen, das Renault vom losen Rad wusste, also hätten die Ihn zum stoppen über Funk auffordern müssen, dies geschah nicht daher ist eine Strafe gerechtfertigt.

Nur der Fehler wurde vom Team gemacht und nicht vom Fahrer, daher sollte man das Team fürs nächste Rennen keine Punkte geben und den Fahrern schon, wenn sie denn in die Punkte fahren.

Wurde ja schon so gemacht in der Vergangenheit, das Team bekommt keine Punkte der Fahrer aber schon.
Nun warten wir mal ab ich denke Renault wird Wiederspruch gegen die Sperrung einlegen.

Und es zeigt sich wieder das die anderen aufgeholt haben. Button hat nur die 9 beste Durchschnitts Rundenzeit, Barrichello nur die 12 beste Zeit, aber auch Vettel hat nur die 11 Beste Zeit im Durchschnitt gefahren.
Lediglich Webber konnte da anknüpfen wo er in Deutschland aufgehört hat.
Dritt Schnellster im Schnitt und schnellste Rennrunde.

Und Hamilton hat die beste Durchschnitts Rundenzeit gefahren.

Toyota endlich mal wieder in den Punkten und auch Heikki ist stärker mit dem neuen Teilen.

Wann klappt es endlich mit einen Williams auf dem Podest?

Zuletzt bearbeitet:
@mario
richtig so
renault hat es meiner meinung nach auch schon beim boxenstopp gemerkt, als das aerodynamische teil am rad nicht richtig sitzte und hin und her rutschte
jedoch sollten die nicht den fahrer bestrafen sondern nur das team

Alonso selber wusste es ja wohl und hätte anhalten können/müssen. Natürlich besonders interessant, dass er nun einen GP in Spanien als Zuschauer genießen darf. Gefährliche Dummheit gehört bestraft, Einspruch abgelehnt.

Gibt es was neues Richtung Michael? :D

Ich hoffe es macht der Luca Badoer. Er ist der Ersatzfahrer, also soll er auch fahren.

Oder man nimmt den Alonso, falls der in Valencia wirklich nicht fährt. Das wär's doch. Sonst brauchen die dort erst gar nicht die Tribünen großartig aufbauen^^

mal sehe wer massa ersetzen wird
es werden ja nach spekulationen mehrere gehandelt
neben den beiden testfahrern Gene und Badoer ja auch Bourdais

Alonso wird nicht kommen. Er ist an Renault gebunden. Dieses Team darf nicht fahren.

Was er machen könnte ist, seinen Vertrag auflösen und nach Valencia wieder einen neuen aushandeln.

Ich persönlich würde Sebastian Bourdais als Fahrer anrufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.