Airbag schrieb:
Und Gene beispielweise soll unerfahren sein ?(36 GP's hat er glaube ich gefahren)
Es kann ja alles Mögliche passieren,wie z.B das Bourdais nicht mit dem Auto klar kommt und da wären die aktuellen Testfahrer schon besser, da sie im Gegensatz zu Bourdais ja Erfahrung mit dem Auto haben.
Ja stimmt er hat 36 GP auf dem Konto und wann war seine Letzte Komplette Saison? Ebend 2003 war es und da war er 17. mit 4 Punkten. Noch fragen?
http://www.motorsport-total.com/f1/db/results/drivercs.php?y=2003
Und der Letzte Start war in Silverstone 2004 wo er als 12. ins Ziel gekommen ist. Seit dem hat er kein Auto unter Rennbedingungen gefahren.
Seine beste Plazierung war ein 5. Platz in Monza.
Bis letztes Jahr konnte er noch Testen, da hätte ich nix gesagt, er hätte ja die Erfahrung der Testfahrten gehabt aber seit diesem Jahr dürfen die Test und Ersatz Fahrer nur noch Starts auf gerader Strecke ausführen.
Ich meine ja nicht das er unerfahren ist aber er hat halt Null Rennerfahrung in der laufenden Saison.
Bourdais hat jedenfalls schon 9 GP in der Saison hinter sich.
Ob er mit dem Ferrari im Rennen klar kommt? Na Logo ist ja Rennfahrer. Die frage müsste lauten kann er den Ferrari schnell genug um den Kurs fahren.
Nun ja wir werden es erleben ich wünsche es den Testfahrern ja auch, das Sie wenn nötig Fahren dürfen. Aber es geht um die 3. Position in der WM und um jede Menge Preisgelder und Kohle fürs Nächste Jahr. Wie wichtig Ferrari sowas ist, hat man schon an der Stahlorder in der Vergangenheit gesehen.
Auch wenn es dort in erster Linie mehr um die Punkte ging, aber eigentlich somit auch wieder um Kohle.
Massa wird wohl so schnell nicht wiederkommen.(2 Rennen?) Hoffentlich nicht länger.
Jeder Punkt den Ferrari einfährt ist wichtig, die werden schon den vermeintlich besten Fahrer dafür nehmen der zur Verfügung steht.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)