Formula-1 Talk (2009)

Wer wird F1 - Weltmeister 2009?

• Jenson Button

Stimmen: 100 56,5%
  • Rubens Barrichello

Stimmen: 5 2,8%
  • Sebastian Vettel

Stimmen: 51 28,8%
  • Mark Webber

Stimmen: 5 2,8%
  • Jarno Trulli

Stimmen: 2 1,1%
  • Timo Glock

Stimmen: 4 2,3%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 2 1,1%
  • Felipe Massa

Stimmen: 4 2,3%
  • Kimi Räikkönen

Stimmen: 1 0,6%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 3 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tolles rennen...glückwunsch kimi! fisico platz 2 und vettel 3ter...richtig gutes rennen von allen drei

Da hat Raikönen mal wieder einen rausgehauen, und gewinnt.

War ein Tolles Rennen! Freut mich für Kimi

Wobei mich ziemlich der Heikko Wasser stört. Der immer mit "unseren Deutschen" :freak:

ja was ist denn falsch daran? wir sind halt deutsche...

kimi hat für exakt 2 sek ein lächeln gezeigt o.o weltwunder ! XD

Schade das zu Beginn SC Phase war, da war sofort klar das Kimi vorkommt ... beim Start hatte Fisi schon mehr als ne Sekunde Vorsprung auf Kimi

Tolles Rennen

Ein gewohnt unterhaltsamer Belgien GP!
Fisichella ab in den Ferrari, Badoer ab nach Hause!

mfg...

Yes! Yes! Yes! Yes!

Kimi der Belgienexperte ist wieder ganz oben! :schluck:

Ihr ganzen Kimikritiker von wegen er ist unmotiviert und hat keinen Speed mehr: Hier habt ihr die Antwort!:p

nur mit dem lächeln hat ers leider nicht so...er hätte vielleicht 1,43 sek auf podium lächeln können...das hätte ihm enorm symphathien eingebracht :lol: ...ne spass beiseite..er fährt echt super und ich gratulier im :daumen:

Kimi war und ist auch ein guter, kommt halt auf die Strecke an. Es gibt einfach zu wenige Fahrer Strecken. Wo sich Fahrer wie Kimi & Co. so richtig austoben können.

mfg...

Monza in 14 Tagen könnte vll. noch so eine Strecke sein. Da wird Ferrari eh alles dran setzen für ein gutes Ergebnis.

Zu Fisichella
Ich hätte nicht gedacht dass er das Podium hält. Aber da sieht man mal welche Speed der ForceIndia auf der Geraden hat. Allerding sieht man auch das ein Adrian Sutil gegen einen Fisico einpacken kann. Ich glaube nicht dass er eine lange F1 Karriere vor sich hat.

Zu Vettel
Hat das beste rausgeholt. Jetzt sind es noch 19 Punkte zu Button ! Klar wird es schwer in fünf Rennen mit nur noch einem neuen Motor. Aber es ist nicht unmöglich. Noch so ein Rennen für Button und es wird wieder eng da vorne.

War ein interessantes Rennen und ein schönes Lagerfeuer das Barichello am Ende spazieren fuhr. :cool_alt:

Schumi hätte ein Siegfähiges Auto in Spa gehabt :)

Gute Leistung von Vettel, nur Schade dass er im Qualifying einen Fehler drin hatte, denn wenn er weiter vorne gestanden hätte wäre es vllt. mehr geworden und das wäre toll gewesen. So muss er weiter kämpfen, glaube nicht dass es für die Wm reicht, dass ist sehr Schade, wenn man sich überlegt dass er nur 7mal ins Ziel gekommen ist und dennoch so viele Punkte hat.
Hoffe ist noch ein Sieg für ihn drin und Vizeweltmeister, wäre ja auch nicht soo schlecht.

der kimi ist ein cooler hund. gibt kaum einen der so kalt ist wie er, aber trotzdme immer gute leistung bringt wenn er das richtige material hat. ist ruhig und unauffällig, macht sein ding und geht. wenn ich mir die ganzen anderen schauspieler dann angucke was die für ne show machen und nix reißen da ist mir der kimi echt am liebsten. und nico rosberg mag ich, das ist ein ehrlicher kerl der noch auf dem boden der tatsachen ist und immer für nen witz zu haben ist :)

Schön dass auch BMW-Sauber wiedermal ein paar Punkte einfahren konnte.
Gratulation an Ice-Man zum Sieg.

Jo, war mal wieder nen richtig schönes Rennen, schön viele
Überhomanöver :)

Leider war schon nach der ersten Runde für mich eigentlich
vorbei (Hamilton raus :( )
Für Vettel hatte schön Glück gehabt, das Button auch schnell
ausgeschieden war, so konnte man ja vllt. sogar noch den Motor
etwas schonen.

Kimi war ja so oder so nen Siegerkandidat auf der Strecke,
daher hat es mich nicht gewundert. Vorallem nicht nachdem
er nach dem Start dritter und dann zweiter war ;)

Passend zu Kimi
Kimi zurück nach Mclaren ?
Wär vllt. nicht schlecht, aber glaube ich nicht so wirklich dran ;)

Bin aber auch mal gespannt, wer in Monza für Badoer fährt. Ferrari will das ja diese Woche bekannt geben.

Ich hoffe, dass Kimi wieder zu Mercedes geht.

Er gehört zu diesem Team. Und jetzt wo Dennis nicht mehr da ist, werden diese Streitigkeiten auch zu Ende sein. 2005 war sein bestes Jahr. Klar schneller als Alonso und Schumacher. Leider haben die es nicht zusammengekriegt, ein stabiles Auto zu bauen...

Eine weitere Option wäre aber natürlich auch Renault, fals Alonso zu Ferrari geht.

Eine ander Option wäre auch Brawn GP, fals Rubens geht. (Was ich erlichgesagt am meisten Glaube, und mich auch darüber Freue. Ross Brawn und Kimi :love:)

Eine andere Option wäre aber naütrlich auch Toyota, fals Trulli geht.

Eine weitere Option wäre aber auch Williams, wenn Rosberg zu Mercedes geht

Ich wünsche Kimi einfach in ein konkurenzfähiges Auto. Und natürlich noch eine lange Karriere. So einen Typ braucht die Formel 1.

Das neueste Gerücht
Hat Renault den Singapur 08 - Sieg getürkt? FIA untersucht...

Also ich les davon grad zum ersten Mal, .. wenn! was dran sein sollte, .. dann kann ja nur Piquet geplaudert haben.

@Mr. Bush*
Hat Kimi nicht erst gesagt das er keine wirkliche Lust mehr auf die F1 hat?! ..
Ich seh bei Kimi einfach keinen dauerhaften Elan (mehr).. er ist ein guter Fahrer, aber speziell in der ersten Hälfte wo er im Mittelfeld und hinten rumgefahren ist, hat er sich zum Teil äußerst einfach überholen lassen .. auch wenns um keine Punkte ging, da muss jeder Platz verteidigt werden. Und das war bei ihm früher einfach anders .. so seh ich das subjektiv, bzw. so kommts bei mir rüber. Keine Ahnung ob das tatsächlich so ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Singapur, war doch schon nach dem Rennen in Singapur aufgekommen,
ging damals schon durch die Medien.
War für mich aber eigentlich klar, dass dort alles rechtens lief.
Das dies jedoch nochmal aufgenommen wird, lässt mich doch grübeln und
wenn, dann stimmt es wie Drachton schon gesagt hat...Piquet hat
geplaudert.

Erinnert mich aber gerade an Spa, weil Fisi auf Pole war, hat
Flavio zu Lauda gesagt, das stimmt doch was nicht, ob die andere
Reifen haben :lol:
Aber sowas kennt man ja von Flavio :rolleyes:

Erinnere mich auch schwach an sowas von Kimi, dass irgendwie die
Luft raus ist

Hoffe, das Alonso mal langsam bekannt gibt, wohin es ihn nächste Saison zieht,
denn dann geht es erst richtig los, Fahrer X nach Y, Fahrer Z nach X usw :D
Die einzigen, die ihre Fahrerpaarung für 2010 haben, sind ja RBR und Toro Rosso.

Wenn Rosberg nach McLaren geht, wird es vllt. gar nicht möglich für
Kimi nach Williams (je nachdem ob Kazuki dableibt (die Vertragsauflösung mit
Toyota spricht aber dagegen)). Für Rosberg würde dann ja Hülkenberg kommen.
Denn auf die Frage ob man Hülkenberg an Ferrari ausleihen würde, hat einer
von Williams gesagt "Ja, darüber konnte man nachdenken. Dann hat er für nächste
Saison Fahrpraxis". Für mich ein indiz, dass Hülkenberg bei Williams fährt.

Also ich glaube nich das da noch etwas passieren wird.

weil es ja wie gesagt schon letztes Jahr rum ging !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.