Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne ich glaub er hatte ständig verkehr auf seinen schnellen runden und am ende fings wieder an stärker zu regnen...pech ....finds auch scheisse aba kann man nich ändern...naja button nur einen platz vor ihm..barichello auch net so weit weg....noch iss nix verloren^^
Wenn die Bedingungen morgen ähnlich sind, ist alles möglich - sowohl positiv als auch negativ. Noch ist nichts verloren. Aber die Chancen, in zwei Rennen noch 16 Punkte aufzuholen sind ohnehin verschwindend gering.
Unter Umständen gibt es morgen auch wieder ein Rennen, wo die erforderliche Rundenanzahl für eine volle Wertung nicht erreicht wird und der Sieger maximal 5 Punkte erhält. In dem Fall könnte Vettel auch das Rennen gewinnen und Button wäre trotzdem schon vorzeitig Weltmeister.
Erst geht Vettels Qualifying in die Hose, das nervt mich schon mehr als massiv, dann ist RTL auch noch nicht fähig und mit dem Willen ausgestattet den Rest zu übertragen.
Wenn ich sehe dass Webber so gut zu recht kam und Vettel nicht, dann spiegelt es eben genau die Saison wieder. Vettel zwischen Gott und "Depp", klar hatte er auch Pech und es war alles bisschen Glücksspiel, aber er hätte dieses Jahr Weltmeister werden können. Button schwächelt einfach unglaublich.
Das gibt es nicht .. Button Platz 14 .. ohje wird das morgen einen Start geben. Titelanwärter 1 & 3 mit dem berüchtigten Start in Brasilien -- die S-Kurve auf nasser Strecke. Das geht nie gut ..
Wenn das Wetter morgen auch halbwegs so stark veregnet ist, dann sind die Chancen auf einen Sieg der 3 WM führenden sicherlich wesentlich höher als bei normalen Bedingungen