Formula-1 Talk (2009)

Wer wird F1 - Weltmeister 2009?

• Jenson Button

Stimmen: 100 56,5%
  • Rubens Barrichello

Stimmen: 5 2,8%
  • Sebastian Vettel

Stimmen: 51 28,8%
  • Mark Webber

Stimmen: 5 2,8%
  • Jarno Trulli

Stimmen: 2 1,1%
  • Timo Glock

Stimmen: 4 2,3%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 2 1,1%
  • Felipe Massa

Stimmen: 4 2,3%
  • Kimi Räikkönen

Stimmen: 1 0,6%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 3 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sutil wäre gut und er kann das echt sehr gut im Regen.
Vllt. gibts da eine Überraschung.

Barichello hat jetzt wenn er vorne weg fährt auch ganz gute Chancen.

sieht eher nicht nach regen aus...schade.

Es hieß ja Vettel genauso wie Hamilton waren auf trocken Setup unterwegs. Wenn es jetzt trocken bleibt, vllt. geht dann irgendwie was nach vorne mit dem schweren Tank. Weiß aber nicht was das ausmacht zu den jenigen die auf Regen ausgelegt sind.

Abu Dhabi wird den Brawns wieder in die Karten spielen da diese ja bisher auf den kühleren Strecken mit der Reifentemperatur Probleme hatten. Lasst Barrichello heute erstmal gewinnen. Selbst wenn Button mit einer 0 das Rennen beendet. 4P sind zwar natürlich nicht viel - mehr Siege hat aber Button; das könnte vll. entscheidend werden. Vettel ist m.M.n. bereits raus. Schau mer mal :)

Meiner Meinung ist noch niemand raus. Wenns gut läuft kann sogar eventuell sogar für Vettel nochwas gehen...

Aber ich hoffe auf Barrichello :)

Ja, was geht denn da ab? Da entschädigt ja schon die erste Runde für so manche Schnarchrennen dieser Saison. :lol:

mfg Simon

Dieses WE vom F1 noch nix mitbekommen. Hab gerade eingeschaltet. Geht ja schon gut voran.

Wie bitte? .. Loeb in Abu Dhabi im Toro Rosso? :freaky:
Button lässt es derzeit ganz schön fliegen - schon ist er in den Punkten .. sprich der Vorsprung auf Barrichello wächst wieder.

Hamilton* fackelt Raikkonen ab. Kann ja lustig werden nächste Saison, falls Kimi nun zu McLaren kommt.

:D

Wird gerade wieder langweiliger. Ein kleines Gewitter wäre jetzt nicht schlecht...

*oder wars doch Kovalainen?

Zuletzt bearbeitet:
Tja so geht's, Rosberg hat seinen Karren in der Box abgestellt.

Button wird Weltmeister.

Wenigstens zeigt er, dass er überholen kann im Gegensatz zum Vettel!

Aber nächste Saison wird es eh besser werden.

Alonso, Hamilton, Massa (und vielleicht noch Raikkönnen) sind da ein ganz anderes Kaliber.

ein bisl regen wär jetzt schön...und @SSJ: vettel hat auch tolle überholmanöver gezeigt.....iss halt auch schwerer so vollgetankt

button jetzt direkt vor vettel...jetzt würd ich gern was sehn...wie früher hill gegen schumi zb..

Zuletzt bearbeitet:
Könnte gut sein, dass Button heute Weltmeister wird.
Ist gut unterwegs.

Tja und Vettel wird von Button aufgehalten, denn man sieht die Redbulls sind am schnellsten. Tut aber nichts zur Sache.
Sollte Sieg für Webber werden.

naja um ehrlich zu sein hab ich den wm titel für vettel schon lang abgehakt..ich wollte halt nur spannung so lange es geht....und der gp hier iss echt sehr spannend...tolle manöver, crashes und vielleicht (hoffentlich) nochn kleiner schauer

vettel wär dumm wenn er button abschiessen würde...das würde im nix, aber auch gar nix bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.