Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formula-1 Talk (2009)
- Ersteller Drachton
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Airbag
Fleet Admiral
Würde es Sutil auch gönnen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
edit:
Am Montag zieht Briatore vor Gericht. Bezweifle mal das er damit durchkommen wird.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/10/Briatore_Eine_rechtliche_Absurditaet_09101824.html
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
edit:
Am Montag zieht Briatore vor Gericht. Bezweifle mal das er damit durchkommen wird.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/10/Briatore_Eine_rechtliche_Absurditaet_09101824.html
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Sutil wäre gut und er kann das echt sehr gut im Regen.
Vllt. gibts da eine Überraschung.
Barichello hat jetzt wenn er vorne weg fährt auch ganz gute Chancen.
Vllt. gibts da eine Überraschung.
Barichello hat jetzt wenn er vorne weg fährt auch ganz gute Chancen.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Es hieß ja Vettel genauso wie Hamilton waren auf trocken Setup unterwegs. Wenn es jetzt trocken bleibt, vllt. geht dann irgendwie was nach vorne mit dem schweren Tank. Weiß aber nicht was das ausmacht zu den jenigen die auf Regen ausgelegt sind.
Abu Dhabi wird den Brawns wieder in die Karten spielen da diese ja bisher auf den kühleren Strecken mit der Reifentemperatur Probleme hatten. Lasst Barrichello heute erstmal gewinnen. Selbst wenn Button mit einer 0 das Rennen beendet. 4P sind zwar natürlich nicht viel - mehr Siege hat aber Button; das könnte vll. entscheidend werden. Vettel ist m.M.n. bereits raus. Schau mer mal ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Meiner Meinung ist noch niemand raus. Wenns gut läuft kann sogar eventuell sogar für Vettel nochwas gehen...
Aber ich hoffe auf Barrichello![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber ich hoffe auf Barrichello
N
NeoSephiroth
Gast
man die startphase war ja grade echt heftig
schuelzken
Vice Admiral
Dieses WE vom F1 noch nix mitbekommen. Hab gerade eingeschaltet. Geht ja schon gut voran.
Hamilton* fackelt Raikkonen ab. Kann ja lustig werden nächste Saison, falls Kimi nun zu McLaren kommt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wird gerade wieder langweiliger. Ein kleines Gewitter wäre jetzt nicht schlecht...
*oder wars doch Kovalainen?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wird gerade wieder langweiliger. Ein kleines Gewitter wäre jetzt nicht schlecht...
*oder wars doch Kovalainen?
Zuletzt bearbeitet:
schuelzken
Vice Admiral
Tja so geht's, Rosberg hat seinen Karren in der Box abgestellt.
N
NeoSephiroth
Gast
ein bisl regen wär jetzt schön...und @SSJ: vettel hat auch tolle überholmanöver gezeigt.....iss halt auch schwerer so vollgetankt
button jetzt direkt vor vettel...jetzt würd ich gern was sehn...wie früher hill gegen schumi zb..
button jetzt direkt vor vettel...jetzt würd ich gern was sehn...wie früher hill gegen schumi zb..
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Könnte gut sein, dass Button heute Weltmeister wird.
Ist gut unterwegs.
Tja und Vettel wird von Button aufgehalten, denn man sieht die Redbulls sind am schnellsten. Tut aber nichts zur Sache.
Sollte Sieg für Webber werden.
Ist gut unterwegs.
Tja und Vettel wird von Button aufgehalten, denn man sieht die Redbulls sind am schnellsten. Tut aber nichts zur Sache.
Sollte Sieg für Webber werden.
N
NeoSephiroth
Gast
naja um ehrlich zu sein hab ich den wm titel für vettel schon lang abgehakt..ich wollte halt nur spannung so lange es geht....und der gp hier iss echt sehr spannend...tolle manöver, crashes und vielleicht (hoffentlich) nochn kleiner schauer
vettel wär dumm wenn er button abschiessen würde...das würde im nix, aber auch gar nix bringen
vettel wär dumm wenn er button abschiessen würde...das würde im nix, aber auch gar nix bringen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.