Formula-1 Talk (2009)

Wer wird F1 - Weltmeister 2009?

• Jenson Button

Stimmen: 100 56,5%
  • Rubens Barrichello

Stimmen: 5 2,8%
  • Sebastian Vettel

Stimmen: 51 28,8%
  • Mark Webber

Stimmen: 5 2,8%
  • Jarno Trulli

Stimmen: 2 1,1%
  • Timo Glock

Stimmen: 4 2,3%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 2 1,1%
  • Felipe Massa

Stimmen: 4 2,3%
  • Kimi Räikkönen

Stimmen: 1 0,6%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 3 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der wahre Formel1 Fan schaut Sky :)
Im Moment (1Min vor Schluss) Webber vor Barichello und Rosberg.

Barrichello auf Pole. YEAH :D

Zuletzt bearbeitet:
@boarder-winterman

Sky wird boykottiert wegen dem Nerventod Jacques Schulz. Ich hasse ihn einfach. So ein Dummbrot

ersten 3.

1. Barichello
2. Webber
3. Sutil

Barrichello!

Button ist so eine Flasche. Sorry, aber was der da rumgurkt ist sicher nicht weltmeisterwürdig!
Das ist einfach nur peinlich.

Deswegen hoffe ich, dass er morgen 0 Punkte holt und Barrichello 10 Punkte!

Tja Barrichello hat 4 Stimmen in der Umfrage, eine von mir :)
Ich glaube an dich Rubinho ;)

Button und Vettel werden sich ihren Teil denken wenn sie sehen was ihre Teamkollegen so geleistet haben.
Für Button geht die Welt auch so nicht unter, er hat eben massiven Punkte Vorsprung.
Aber für Vettel ist das wohl der bitterste Tag seiner Karriere.

Hammer das Quali, selten so ein fighten gesehen!!!

Eine Bestzeit nach der anderen.

"Nichtskönner" Sutil auch vorne dabei.

RTL sendet jetzt, wos aus ist auch wieder...

Ist Supertalent vorbei? Ich habe mir aus solchen miesen Gründen Sky geholt.
Zudem noch das Problem mit der Werbung. Ne Danke, da lobe ich mir Sky.

Gut, dass ich Quali gesehen habe und mir dass 0:0 im "Topspiel" der Bundesliga gespart habe :D

SSJ schrieb:
Button ist so eine Flasche. Sorry, aber was der da rumgurkt ist sicher nicht weltmeisterwürdig!
Das ist einfach nur peinlich.

Brawn GP hatte es versäumt, bei Button rechtzeitig auf Intermediates zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Drecks RTL. Naja, da überleg ich mir doch echt Sky zu besorgen. Kann doch nicht sein.

Wahrscheinlich wenn Vettel weitergekommen wäre, hätte Herr König vollgendes gesagt:

F. König:"Natürlich bleiben wir in Brasilien und schauen wie sich der deutsche Vettel schlägt. Nikki, was glaubst du wie es ausgehen könnte?"

N. Lauda:"Du, ich kann dir keine Prognose geben"

F. König:"Aber Sebastion ist schon recht gut unterwegs, meinst du er ist ein Polefahrer?"

Nikki L."Natürlich"

F. König:
"Dann bin ich mir sicher, Sie bleiben dran, wir sind nach einer kurzen Unterbrechung wieder da..."

:rolleyes:

Mr. Bush :
Wahrscheinlich wenn Vettel weitergekommen wäre, hätte Herr König vollgendes gesagt:

F. König:"Natürlich bleiben wir in Brasilien und schauen wie sich der deutsche Vettel schlägt. Nikki, was glaubst du wie es ausgehen könnte?"

N. Lauda:"Du, ich kann dir keine Prognose geben"

F. König:"Aber Sebastion ist schon recht gut unterwegs, meinst du er ist ein Polefahrer?"

Nikki L."Natürlich"

F. König:"Dann bin ich mir sicher, Sie bleiben dran, wir sind nach einer kurzen Unterbrechung wieder da..."

Was willst du uns damit sagen?

Was wohl?

Womöglich hätte RTL weitergesendet, wenn Vettel in Q1 weitergekommen wäre.

So schwer sich das aus meinem Post herzuleiten?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch, dass rtl auf jeden fall gesendet hätte, wenn vettel weiter wäre.
aber die anderen interessieren doch keinen.
ich habe nichts gegen vettel, aber so wie der bei rtl hochgejubelt wird, das ist echt nicht mehr schön.
ich hab so das gefühl, die wollen nur die deutschen zwanghaft "froh" machen, wenn alles bei den deutschen toll und super ist. mit mclaren auch dasselbe. früher jedes rennen war der haug da und redet alles schön: ja, eine runde waren wir so schnell wie brawn, das zeigt, wie gut wir sind und son scheiß.
da krieg ich manchmal echt lust, den fernseher aus dem fenster zu werfen und mir sky zu holen :D

rc scorch schrieb:
.... und mir sky zu holen :D

Machs nicht. Jacques Schulz schreit jeden in den Himmel der ne Schwarz-Rot-Goldene Fahne irgendwo an seinen Rennanzug kleben hat. Ganz schlimm war das, als Schumacher noch gefahren ist. Da hatte er jeden Satz mit "Der Champ" begonnen.

man bräuchte ne F1 übertragung wie bei premiere damals (ka obs das da noch gibt)...da konnte man selbst bestimmen welche kamera man grade sehn will und man konnte nur den F1 sound geniessen ohne dummen kommentar....

Mal zum Rennen.

Weiß das schon jemand ? Wirds heute um 18 Uhr (unserer Zeit) wieder gut Regnen ?

@Vegeto
Naja im Augenblick regnet es und scheinbar noch bis in den Abend.
http://www.wetter.com/brasilien/sao_paulo/BR3448439.html

edit:
Es kotzt mich auch an das die den Vettel so hochloben.:kotz:

Aber was anderes erwartet man ja auch nich bei einem deutschen Programm. Als Alternative kann man ja zwei Ösis (obwohl ich den NIki Lauda auch nicht mag) bei RTL sprechen lassen,wahrscheinlich gäbe es dann weniger Vettel.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt regt euch nicht so auf.

Solange man Bild hat und das Rennen verfolgen kann, sehe ich da kein Problem. Schließlich können wir uns selbst alle eine Meinung machen und müssen uns nicht irgendwas erzählen lassen.
Ich mag Vettel und wenn er ein gutes Rennen fährt, dann macht mir auch das Rennen noch mehr Spaß.
Sage aber auch, ich würde mir jedes Rennen angucken auch wenn die deutschen die letzten Plätze belegen, denn im Endeffekt geht es mir um den Sport. Ob die das nun bei RTL genauso sehen oder nicht ist mir egal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.