Formula-1 Talk (2009)

Wer wird F1 - Weltmeister 2009?

• Jenson Button

Stimmen: 100 56,5%
  • Rubens Barrichello

Stimmen: 5 2,8%
  • Sebastian Vettel

Stimmen: 51 28,8%
  • Mark Webber

Stimmen: 5 2,8%
  • Jarno Trulli

Stimmen: 2 1,1%
  • Timo Glock

Stimmen: 4 2,3%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 2 1,1%
  • Felipe Massa

Stimmen: 4 2,3%
  • Kimi Räikkönen

Stimmen: 1 0,6%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 3 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidfeld würde bestimmt auch für 0€ bei MercedesGP fahren ;)

fände es auf alle fälle klasse wenn Nico & Nick endlich mal in einem wahrschienlich wirklich konkurrenzfähigen auto sitzen würden.

Richtig geil die Sache mit eigenem Mercedes Team und dazu das ganze Weltmeister Team am Start.
Dann Rosberg endlich in einem hoffentlich gutem Auto, soll doch der Button zu Mclaren gehen dann kann Heidfeld zu Mercedes :D

Er verdiente 2009 nicht leistungsgerechte 7 Mio $.

Ich finde dass Nick, das Geld, mehr Verdient hat als sein Kollege, denn Nick wird noch immer unterschätzt. Er ist einer der Konstante Rundenfahren kann. 2010 in einem Mercedes GP und er wird
auf Grund seiner Erfahrung mit schweren Autos vor Mitfahren.

[...] Nick wird noch immer unterschätzt.

Wer nach 10 Jahren in der Formel 1 immer noch unterschätzt wird hat für mich keine 7 Mio $ verdient. Er ist in einem relativ guten Auto ein Punktelieferant mehr aber auch nicht. In den 10 Jahren habe ich bei ihm nie den Willen und das Verlangen erkennen können wie es Alonso, Hamilton und Schumacher haben. Wenn es wirklich dazu kommt, dass Rosberg und Heidfeld bei Mercedes fahren, wird Rosberg Heidfeld in Grund und Boden fahren.

das hoffe ich zumindest für rosberg, von dem ich wirklich viel halte.
allerdings sollte er auch button in schach halten können!

aber vllt kommt ja auch ein DTM aufsteiger in den zweiten mercedes...
Spengler, diResta & Paffet würden dieses cockpit bestimmt nur zu gerne nehmen ;)

Ich bin der gleichen Meinung wie Horst Hoden:

Heidfeld hatte schon zu viele Chancen echtes talent unter Beweis zu stellen.
Aber er wird wohl ein ewiges Talent bleiben ohne es je genutzt zu haben. In der Art wie Ralf Schumacher.

Und DTM und Formel 1 scheinen doch sehr weit auseinander zu liegen.
Siehe Ralf. In der Formel 1 war er doch besser unterwegs.

Wiederum gab es Formel 1 Fahrer die in der DTM gewonnen haben, Hakkinen.
Andersherum ist es mir jedoch nicht bekannt.

Aber warum nicht

Der wechsel von Rosberg(Vertragsabschluss) scheint nur noch Formsache zu sein.

Heidfeld hat damals sowohl Kimi als auch Massa im Teaminternen Duell geschlagen, doch jedesmal wurden seine Teamkollegen von den besseren Teams geholt.

Schlecht ist er nicht, aber irgendwas fehlt mir bei ihm...

Zuletzt bearbeitet:
find ich gut dass er in der F1 bleibt...hoffe er findet sich in dem neuen Team schnell gut zurecht^^

Das Timo bei Manor anfängt wird sich entweder als Böser Fehler oder zur Überraschung einiger als richtig rausstellen.
Die neuen sind sehr schwer einzuschätzen aber gut finde ich das er weiter in der F1 fährt.

Hoffe das auch Nick sein Festes Cockpit bald vermelden wird.

Wenn das so weiter geht wird das Immer mehr zur Deutschen Meisterschaft bei 6 Fahrern.

Ich kann kaum noch abwarten bis es endlich wieder los geht sch..... Winterpause.

Ich muss ganz ehrlich sagen 1 bis 2 Deutsche können ruhig raus. Es ist schließlich eine Weltmeisterschaft. Auch wenn ich damit unseren deutschen Fanboys vor den Kopf stoße.

ja sowas iss schon schlimm XDDDD

früher waren alle schumi fans..da gabs nur einen deutschen fahrer.

heute teilen sich 50% aller deutschen fans auf 5-6 fahrer auf und die restlichen 50% leben eh nach dem motto: iihhhh nich schon wieder deutsch XDDDDDDDDDDDD

Ich war kein Schumi Fan ;). Wenn es noch mehr deutsche Beteiligung in der F1 gibt kann ich den Ton dann ganz ausschalten. 2h Heiko Wasser oder Jacques Schulz über "unsere deutschen Jungs" sülzen zu hören würde mir dann meine Sonntage versauen.

Wo es Spaß macht ist bei der BBC... Die freuen sich über Lewis Hamilton und Jenson Button, sind aber ansonsten ziemlich lustig.
Erstmal ist Englische eine viel bessere Sprache zum kommentieren und zweitens haben die auch gute Kommentatoren.
Auch recht objektiv, wie ich fand. (Habs erst 2 Mal auf BBC gesehen...)

Eine Frage stellt sich mir aber noch: Nur wer bekommt das zweite MercedesGP Cockpit?
Aktueller Stand ist ja dieser:

Campos: Senna / ???
Ferrari: Alonso / Massa
Force India: Sutil / Liuzzi
Lotus: ??? / ???
Manor: Glock / (di Grassi)
McLaren: Hamilton / Button
Mercedes: Rosberg / (Heidfeld/Schumacher:D)
Red Bull: Vettel / Webber
Renault: Kubica / (Grosjean)
Toro Rosso: Alguersuari / Buemi
US F1: ??? / ???
Williams: Hülkenberg / Barichello
(Sauber): (Heidfeld) / (Klien)

Klammern bedeutet, dass es noch nicht feststeht...

Grüße vom:
Jokener

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das was gelesen zu haben... Also ein Interview mit irgendwem von Williams, dass sie sich drüber freuen einen Rookie und einen Altmeister im Team zu haben...
Jetzt wo du das so fragst bin ich verunsichert, aber ich meine es ist fix.

Grüße vom:
Jokener

Button zu McLaren scheint wohl wirklich fix zu sein.
Hamilton wird ihm die Grenzen aufzeigen, hätte das an Buttons Stelle nicht getan, gibt wohl aber bestimmt gutes Geld ;)

Denke Heidfeld oder Kimi werden das zweite Mercedes Cockpit unter sich ausmachen.
Rosberg und Heidfeld für Mercedes wäre irgendwie schon lustig genauso wie McLaren dann 2 britische Fahrer hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.