Formula-1 Talk (2009)

Wer wird F1 - Weltmeister 2009?

• Jenson Button

Stimmen: 100 56,5%
  • Rubens Barrichello

Stimmen: 5 2,8%
  • Sebastian Vettel

Stimmen: 51 28,8%
  • Mark Webber

Stimmen: 5 2,8%
  • Jarno Trulli

Stimmen: 2 1,1%
  • Timo Glock

Stimmen: 4 2,3%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 2 1,1%
  • Felipe Massa

Stimmen: 4 2,3%
  • Kimi Räikkönen

Stimmen: 1 0,6%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 3 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kubica - renault ist auch fix.

Toro Rosso hat auch schon gesagt das sie bei der aktuellen paarung bleiben...

@horst_hoden:
mal prüller @ sky getestet?

kalgani schrieb:
@horst_hoden:
mal prüller @ sky getestet?

Ja und deshalb Premiere gekündigt und dann musste ich feststellen, dass Heiko Wasser ähnlich nervig ist. Aber ich habe meine Meinung über die Leistung von Jacques Schulz in meinem Post und auch schon öfters hier abgegeben.

Tja anscheinend kein Kimi in der F1 nächstes Jahr :(
Manager bestaetigt, Kimi macht Pause

Wäre für mich der Fahrer neben Rosberg im Mercedes Team :D
Den einzigen den ich da noch fahren sehen möchte, wäre
Hamilton aber den von McLaren wegzubekommen, dürfte schwer werden
aber vllt. nach Auslauf des Vertrages bei McLaren :)

Ansonsten finde ich es ganz cool, das Mercedes nun nen eigenes Werksteam hat :>

Bin auf den zweiten Fahrer gespannt, wie hier schon gesagt einer muss ja die Titel
holen (vllt. ja Kova), ob Rosberg das nächste Saison schafft bzw. oben mit drinne ist...kP
Wenn doch, dann viel Spass mit RTL / Sky -.-

So damit steh es fest, Formel 1 ohne Kimi!
Ihm wird das warscheinlich nicht so viel ausmachen, weil ihn ja ehh das meiste generft hat ;)
Ich finde es ziemlich schade, ich hätte gerne gesehen wie er Alonso in den Arsch tritt. Dann muss ich mir wohl einen neuen lieblingsfahrer suchen.

EDIT: @Kabuto 2 Dumme 1 Gedanke! :D

Habs auch gerade gelesen. :(

Och ne, da ist mal ein Fahrer der nur Racen will und keine Politik betreibt und der wird weggeeckelt.

Super Formel 1, schon lange zählt nicht mehr das Talent, sonders das Geld und deine dämliche Politik.

Auf diesen Heiko Wasser mit seinem Deutschen Werksteam samt deutscher Fahrer habe ich jetzt schon keine Lust.

Ich werde Kimi vermissen. :heul:

Kabunto schrieb:
Tja anscheinend kein Kimi in der F1 nächstes Jahr :(

Kimi wird nicht wiederkommen. So sehr ich es mir wünschen würde.

Wo soll er hin? Soll er nach einem Jahr kommen und sagen, danke Button, geh jetzt bitte wieder, ich habe meine Pause genossen...?

Zu diesem Nr1-Status-Ferrari-Team will er sicherlich nicht zurück.

Einzigste Möglichkeit wäre, wenn dieser Heidfeld/Button nur einen Einjahresvertrag bekommt, und Kimi 2011 dann kommen würde. Dann ist allerdings das Problem mit dem Geld wieder da. :(

Zuletzt bearbeitet:
- kimi @ nascar?
wär doch nice, oder?
aber mit dem noch mehr an PR-ausrichtung als die F1 wahrscheinlich eher die WRC.
und die könnte so einen als weiteres zugpferd gut gebrauchen! kimi in einen Werks C4 WRC bitte :D

- kova @ Mercedes?
bitte nicht, der gehört noch nichtmal in die F1!

- wasser/danner
der wasser ist schon schlimm, aber der danner! der nimmt vor jedem Satz ja erstmal ne flasche baldrian...

Zuletzt bearbeitet:
ich find florian könig 10 ma schlimmer als wasser....am besten stellen die von rtl 4x danner hin..dann ham wir ruhe XDDD
nationalismus schön und gut aber könig und wasser muss ich euch recht geben übertreiben derb...auch wenns mich net stört..ich hör da einfach nich mehr hin

wie heisst der boxenreporter von RTL nochmal?
naja ihr wisst wen ich meine...

der hat inzwischen ja auch allen stil was Kleidung angeht verloren, mit dem aufzug den der ständig anhat ist der wohl inzwischen restlos als "madcap of pitlane" verschrien...

da lob ich mir die zeiten von früher als ebel noch im feuerfesten overall rumrennen musste XDD

schade...Kimi gehört zu meinen Lieblingsfahrern. Am Ende ist es noch si wie bei Hakkinnon damals. Da hieß es er macht 1 oder 2 Jahre Pause und dann mitten im Rennen nach 2 Jahren meint der Kommentator das so eben die Meldung eingegangen wäre das er doch nich mehr zurück kommt.^^

Dann ist wohl nächste Saison eindeutig Alonso der beste Fahrer.
Bin gespannt, was er mit Ferrari auf die Beine stellt. Gegen Massa wird es auch nicht leicht...

Aber Schade für die F1. Hätte mich auf das Duell Kimi-Alonso gefreut :(

Och für 17 Millionen würde ich die nächste F1-Saison auch auf meinen Start verzichten. Hust. :D

5 Millionen plus keine Freiheiten wären für einen Weltmeister auch etwas wenig, nach bisherigem Endgeltspiegel. Ist nur die Frage ob die Button zu den Konditionen bekommen.

Rosberg und Heidfeld im neuen Silberpfeil... naja da haben wir ja dann schon 2, die nächste Saison keine Ausrede mehr haben...

@LeChris:
Das sehe ich ähnlich. Es sei denn sie meckern, dass sie zu spät gekommen sind um evtl die Entwicklung zu beeinflussen.
Ich halte ja beide nicht für schlecht, nur hat für mich noch keiner von beiden den nötigen Biss gezeigt.
Als Hamilton den Barichello überholt hat (war das in Abu Dhabi oder davor), da hat man gesehen was Eier sind.
Bei Vollast und extrem hoher Geschwindigkeit im Windschatten angesaugt und dann die Lücke zwischen Barichello und Boxenmauer genommen, die nur wenig breiter war als die Karre...
Heidfeld hat zwar schon ein paar mal was durchblitzen lassen, ist aber kein Hamilton sondern eher ein Button aus der zweiten Hälfte von 2009...

Aber wenn Kimi jetzt eine Pause macht, dann könnte er nächstes Jahr das Cockpit des schlechteren übernehmen.

Denn mit Ross Brawn und der Kohle von Mercedes gibt es nicht viel, was die von einem WeltmeisterFAHRZEUG trennt...

Grüße vom:
Jokener

wenn er sich damit mal nicht ins eigene Fleisch schneidet.

nun bin ich mal auf das mutmaßliche letzte Sieg Team fürs nächste jahr gespannt.
Nico Rosberg + x... oder doch was ganz anderes als Paarung?

Im Endeffekt kann man doch nur froh sein das der Kovalainen entfernt wurde.
Klar das Hamilton sich in den letzten Wochen für Kovalainen und den vermeintlich sicheren Nr. 1 Status ausgesprochen hat. Jetzt bekommt er nun endlich mal wieder einen Teamkameraden der mit fairen Mitteln nen bissle Druck machen kann. Eine klare Teamentscheidung gegen Hamilton ;)

Kimi: Passiert wenn man mit recht hohen Gehaltsansprüchen, er war es bei Ferrari nicht anders gewöhnt, Druck auf McLaren machen möchte .. so wird das nix. Aber hey ... 17 Millionen fürs nix tun. Her damit :)

Dann warten wir mal noch auf Heidfeld und dann kann die Schlammschlacht ja beginnen: Friede war gestern, nun herrscht Krieg - GB vs D. Wir dürfen dann wohl auf ein paar Motorplatzer bei McLaren hoffen...

ich seh schon die schlagzeile falls niko/nick hamilton/button rauskickt durch normalen rennunfall:

WW3 @ Formula1, they begun but we will win!!! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.