Formula-1 Talk (2009)

Wer wird F1 - Weltmeister 2009?

• Jenson Button

Stimmen: 100 56,5%
  • Rubens Barrichello

Stimmen: 5 2,8%
  • Sebastian Vettel

Stimmen: 51 28,8%
  • Mark Webber

Stimmen: 5 2,8%
  • Jarno Trulli

Stimmen: 2 1,1%
  • Timo Glock

Stimmen: 4 2,3%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 2 1,1%
  • Felipe Massa

Stimmen: 4 2,3%
  • Kimi Räikkönen

Stimmen: 1 0,6%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 3 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte jetzt auch einfach das der MotoGP übernommen.
der vorteil wäre gewesen das die höchste motorrad & autorennklasse nach dem gleichen punktereglement berechnet würden...
aber auf so einfache gedanken kommen die alle ja nicht :D

Oh das wäre so verdammt gut :D

Mhh ist ja für Schumacherverhältnisse wirklich ein Hungerlohn. Ich glaube kaum das er bei dem Gehalt fahren wird. Als Ferrariberater hat er ja auch 5Mio pro Saison verdient. Kann aber natürlich auch sein, dass die 3,5Mio nur Grundgehalt sind und es je nach Leistung noch einen Aufschlag geben kann .

Vielleicht ist es ihm auch verdammt egal wieviel er verdient, weil er mehr als genug hat, aber gerne nochmal in einem guten Auto und einem guten Team, Rennen gewinnen will.

Naja kann sein das es ihm egal ist, seinem Manager der aber seine Verträge aushandelt sicherlich nicht. (der Willi bekommt glaube ich 25Prozent davon).

Ja sicherlich wollen die einiges rausholen, aber das wars dann auch schon. Ist keine Sache die wie anderswo vllt. am Geld dann scheitert oder so.

bei n-tv heißt es mercedes und schumi sind sich einig. im netz steht alles nur ein gerücht.

was den nun? langsam geht mir das theater um schumacher auf den sack:(

Denke der Deal ist perfekt, wenn Schumi den medizinischen Test besteht, an dem er im Sommer bei seinem möglichen Ferrari Comback gescheitert ist.

Ich hoffe auch das Schumi wieder fährt, dann werd ich auch wieder Formel-1 gucken!

Und 2011 werden dann Schumi und Vettel zusammen bei Mercedes fahren :D , dann können die Rossberg in die Wüste von mir aus schicken :evillol: :stacheln: !

Schade nur, dass Vettel kein Weltmeister werden kann, wenn Schumi wieder mitfährt :rolleyes: :D

PS: Ich denke das Gehalt spielt für Schumi keine Rolle, bei mehreren 100 Millionen Euro geschätzen Vermögen :rolleyes:

Was wie eine objektive Meinung steht da über mir :rolleyes:

Ich hoffe es wird nicht passieren. Zum Wohle der F1 und der zahlreichen Nicht-Schumeracherfans

Der fährt sicherlich jetzt nochmal Motorrad, dann fällt er hin. Den Rest kennen wir ja...

Aber würde mich schon freuen zu sehen, wie Rosberg den hinter sich lässt.

Oder ist er etwa im Auftrag von Ferrari unterwegs? :o

So nach dem Motto: Unser Berater berät uns über die Technik/Strategie des Mercedesteams.

Irgendwie kann der doch eh nur verlieren.

Warum kann er verlieren? Er liebt eben das Adrenalin und alles was schnell ist.

Ich finde das spitze endlich den Schumi wieder zu sehen das hört man wenigstens nicht immer Vettel wobei ist ja noch nichts sicher ;)

gehts der F1 so schlecht das sie Rentner akquirieren müßen.

Eigendlich freute ich mich auf die F1 2010 aber jetzt werde ich wohl wieder viel zeit haben.

ich kanns garnich glauben...bin eig. Schumi-fan seit ich denken kann. Wenn er nun wieder fährt...ich werde jeden zweiten Sonntag zwischen März und September genießen...zweifellos !

gehts der F1 so schlecht das sie Rentner akquirieren müßen.
Nach Crashgate, dem Streit zwischen den Teams und dem Verband sowie der Sache zwischen Mercedes und Ferrari scheinbar schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.