Formula-1 Talk (2009)

Wer wird F1 - Weltmeister 2009?

• Jenson Button

Stimmen: 100 56,5%
  • Rubens Barrichello

Stimmen: 5 2,8%
  • Sebastian Vettel

Stimmen: 51 28,8%
  • Mark Webber

Stimmen: 5 2,8%
  • Jarno Trulli

Stimmen: 2 1,1%
  • Timo Glock

Stimmen: 4 2,3%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 2 1,1%
  • Felipe Massa

Stimmen: 4 2,3%
  • Kimi Räikkönen

Stimmen: 1 0,6%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 3 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kann er verlieren? Er liebt eben das Adrenalin und alles was schnell ist.

Aber dann kann er auch weiter bei Ferrari bleiber -> Der verdient er jetzt schon mehr als bei Mercedes (wenn was an den 3,5mio dran ist) .... sicher hat er das nicht "nötig" .... aber das finanziell "schlechtere" Angebot wird er wohl kaum nehmen.

Ich denke nicht das Schumi in nochmal in nen Silberfeil Platz nimmt....

Aus Mercedes Sicht wäre das natürlichn der Kracher... es geht da nicht um nen "Renn-Rentner" sondern um ein neues Team / um eine F1 Ikone die allein durch seine Präsenz vermutlich mehr Werbeeinnahmen einspielen wird als der beste Sponsor....

Davon abgesehen glaube ich schon das Schumi den einen oder anderen heiß gehandelten Kandidaten recht alt aussehen lassen wird (passendes Auto vorraus gesetzt).

das jemand den kova noch freiwillig nimmt :freak:

den trulli hätte ich als neues team auch nicht genommen...
ist ja anscheinend auch cnht der beste auto entwickler.
aber vllt hoffe sie auf einige gute qualis von ihm !?

Ich denke er meint damit das es gewisse Fahrer gibt die dem Team genaues Feedback
geben können was mit dem Auto noch nicht stimmt und wo er noch Potentzial sieht.

Der eine Fahrer kann dies halt besser als der andere.

Die Bild weiß mal wieder mehr und hat schon mal einen Plan aufgestellt wie das mit Schummel-Schumi und Mercedes bis zum ersten Rennen abläuft: Der geheime Comeback-Plan :lol: :lol: (wer sich das ausgedacht hat)

Laut diesem "Artikel" wird für jeden deutschen Formel-1 Fan der Traum wahr. Also für mich jetzt nicht wirklich :rolleyes:

Naja halt Bild. Ein bisschen davon geklaut und den Rest ausgedacht.:lol:
Mal abwarten was in der nächsten Zeit passiert und falls Schumi doch zurückkehrt, denke ich mal das er so einen wie Rosberg locker fertig machen wird, obwohl ich ihn nicht mag.^^

wenn das deutsche national team mercedes, schumi und rosberg wirklich zusammenkommt wird RTL ungenießbar XDD.

ich bin zwar schumi und vettel fan aber ich hab nix gegen andere fahrer. und die werden dann bei RTL noch kürzer kommen als jetzt schon..find ich persönlich sehr schade...die sollten wenigstens nen service anbieten wo man den kommentar abstellen kann :evillol:

ich les die bild eh nich...dat issn käseblatt...es sei denn man sieht es als komedy-zeitschrift XDDD

das mit gemeinsamen präsentation finde ich wirklich ne gute idee.
Könnte man eigentlich in zukunft eine Motorsport messe drumherum bauen ;)
die dann jedes jahr wo anders in der Welt statt findet.

zu trulli und autoentwickler:
bei keinem der teams bei dem er war hat sich das team im selben jahr noch mächtig gesteigert... ausnahme renault 2004, aber das ist wohl eher alonso zu verdanken, imho.

Kobayashi fand ich sau stark in seinen paar Rennen hat richtig Spaß gemacht. Endlich mal ein guter Japaner, freut mich dass er einen Platz gefunden hat.

Hab es gerade in den Nachrichten gehört, Schumacher kommt in die Formel 1 zurück und startet in Bahrein.

Schumi ist zurück, das sind fantastische Nachrichten. Bin gespannt ob die FIA den Sondertest erlaubt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.