Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

ich bin bei FM3 ab klasse B oder so auch fast nur autos mit allrad gefahren, weil für mich quasi alle hecktriebler endlose heckschleudern waren, die beim kleinsten gasstoß gnadenlos mit dem heck gekommen sind. fand ich irgendwie total unrealistisch und bin dementsprechend nicht damit klargekommen.
in FM4 fahre ich jetzt selbst in den hohen klassen (bis jetzt S und R3) mit heckantrieb (zb ZR1 mit LI 700) und komme mit ein paar tuning-einstellungen sehr gut damit zurecht.
alles ohne TSC natürlich. da hat die physik wohl einen deutlichen schritt nach vorne gemacht und die auswahl an autos ist damit natürlich auch viel größer für mich.

Allerdings findet man bei Forza 3 nur Heckler in den Leaderboards vorne. Je instabiler desto potenziell schneller. Mir ist aber egal ;-)

Ich hab mal ne Frage zum Muster erstellen. Er macht mir selbst erstellte Schriftzüge bei "klonen auf die andere Seite" IMMER falsch rum! Also spielgelverkehrt. Kann sie auch nicht mit "drehen" richtig hindrehen. (WIe gesagt, spielgelverkehrt) Mach ich was falsch?

Noch was; gibts ne Möglichkeit runtergeladene Muster zu ändern? Sind ja gesperrt die meisten, aber gibt es eine Möglichkeit diese NUR für seine eigenen Autos freizuschalten? Denke, das haben sie deswegen gemacht, das sie geändert niemand mehr hochladen kann, oder?
Mit den Tuningeinstellungen genauso. Kann da ja nichtmal reingucken.. ;(

Wischbob schrieb:
Mit den Tuningeinstellungen genauso. Kann da ja nichtmal reingucken.. ;(
Das ist schon korrekt. Mit Tuningsetups wollen manche Leute ja auch noch was verdienen ;)

Jo Subaru ist auch nice ;) aber leider habe ich ja trotz Vorbestellung im Juli meine Bestellung storniert und bekomm deswegen den neuen nicht :(

Apropos hab mal nen paar von den geschenkten als Clubautos hinzugefüht

weiss jemand, wann die bildergalerien auf fm.net aktualisiert werden? würde gern etwas werbung machen für die cbfb-designs ;)

edit
ok, vergessts. er hat scheinbar probleme mit den 8mp-bildern. die kleinen sind von jetzt auf gleich hochgeladen oO

chevrolet volt
GetPhoto.ashx

delorean dmc-12
GetPhoto.ashx

beide stehen im shop. meinungen? wünsche?

Zuletzt bearbeitet:
prima ;) danke für deine Mühe jetzt können wir Flagge zeigen :D

find die Möglichkeiten das Auto zu induvidualisieren genial das hab ich im 3er auch immer gerne gemacht.

ja :) wobei es mir hier von anfang an spass macht. beim 3er kams mir umständlicher vor.

das design für den hummer h1 alpha ist auch online :)

GetPhoto.ashx

Sieht sehr gut aus :)
Wobei Hintergrundfarbe ruhig etwas heller sein könnte :D

Man kann nur 1 8MP Bild zu gleicher Zeit online haben!
Das hat mich auch aufgeregt. Gut die sind dummerweise in bmp gespeichert und belegen stolze 23.7 MB. Ich hoffe die können das irgendwie umändern, würde wenigstens 10 Bilder haben wollen. So muss man nach jedem Screen erstmal das Bild runterladen um es dann zu überschreiben. Upload dauert dadurch auch etwas länger.

Ansonsten waren die Server gerade sowieso wieder ausgefallen :D
Leveln geht deutlich schneller als in Forza 3 und habe bei fast allen relevanten Herstellern Affinitätsstufe 4 erreicht. (habe extra Autos gewechselt usw.)

danke :) ich verbessere das noch weiter bei den nächsten auto-designs :)

zur affinitätsstufe: was ist eigentlich der sinn hinter affinitätsstufe 50? nach 4 gehts doch nur noch um die credits, oder? ok, 1 achievement gibts dafür... das wars dann aber

na die 50 gibts damit man sehr lange Spaß hat ^^ da kann man dann auch den Hummer auf 50 fahren das dauert ;)

So kann übrigens Bestätigen das es diesmal nach 50 noch weiter geht bei den normalen Stufen.

Ach was mir noch aufgefallen ist: auf einmal darf ein BMW Allrad haben und nicht nur die SUV davon. Und sogar die Ferrari dürfen nun das war vorher ja auch net möglich. Gerade beim M5 hab ich das sehr vermisst denn der alte war dann ne kranke Heckschleuder mit knapp 700kw

die ZR1 find ich super, trotz heckantrieb. man sollte aber bischen am tuning drehen damit man hinten mehr grip hat.

interessant wäre vl mal n paar Autos zu sehn,ich hab mal 3 von mir ausgesucht.
PS Monster folgen........

@Heretic Novalis
Naja es soll einen motivieren weiter den Hersteller zu fahren. Vorteil ist, dass man für jeden Aufstieg eine Geldprämie kriegt. (mit Stufe 6 16 000 glaube ich)

@Fanalord
Jop ist schon lange bekannt eigentlich^^
Geht bis lvl 150 und man kriegt dann keine Autos mehr, sondern Geld. Pro Stufe 2500 mehr. Bin aber nicht mehr sicher mit wieviel das anfängt.

Kann mir bitte jemand helfen? Hab jetzt gesucht, aber nicht wirklich klar geworden .

Möchte Bundle von MM mit Forza 4 kaufen. Allerdings stört mir, dass es nur Standard Edition dabei ist. Möchte heute nachfagen, ob es gegen Aufpreis mit LCE aufwerten können, dann ist es meins ;). Falls nicht, dann muss ich natürlich was anders kaufen, oder mit Standard Edition nehmen.

Wenn ich auch auf LCE verzichte, verzichte ich da auf wa wichtiges? Und ist BMW M5 bei Standard Edition auch kostenlos dabei?

Danke im Voraus.

Ja BMW M5 ist auch bei Standardversion dabei.
Du verzichtest damit auf BMW Art Pack (hast die Autos auch so, beim Art Pack gibt es lediglich besondere Lackierung)
American Muscle Car Pack kriegst du damit auch nicht, aber es ist nicht so schlimm, solange man kein Fan von sowas ist. (kann man notfalls für MS Punkte kaufen)
VIP Car Pack hat paar nette Autos, aber man wird es später mit MS Punkten kaufen können. Somit verlierst du nicht wirklich was.
Natürlich ist es zur Zeit lohnender, da der Aufpreis gegenüber normaler Version nicht einmal 10€ beträgt.

Bin unsicher ob die gebundelte Version das Vorbesteller Car Pack hat. Und wenn du gerne eine schöne Verpackung im Regal hast, dann ist LCE natürlich besser mit dem Stahlgehäuse.

@Euphoria: Danke für schnelle Antwort.

Hab soweit Infos gehabt, aber BMW Pack hat mich leich irritiert, was genau das sein soll, jetzt weiss ich es. Muscle-Car-Fan bin ich nicht und Verpackung ist schön, aber wird sowieso im Schrank verstaut ;)

hauptsache BMW M5 dabei ist ;). Werde dann heute mich in MM entscheiden, soweit bundle noch vorhanden ist :).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben