• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Ja ist draußen. Den Audi RS3 Sportback find ich super :D

grrr der punkteverkäufer schickt die pts net wie angegeben sofort sondern lässt sich seit heut mittag zeit

will auch rs3 fahren ^^

Joa ist draußen :D
Habe auch schon paar Autos im Clubfuhrpark ;)

gibt es eigentlich keine Autoproben mehr wie damals wo man immer eins umsonst bekam?

So Punkte kamen nun und hab den Saison Pass damit gekauft nur hab ich keinen November Car Pack wie funktioniert das nun hat das schon jemand mit dem Pass gemacht?

... scheinbar geht das aktuell noch net mit season pass und november Speed pack muss mich also bis morgen gedulden ^^ aber dann hab ich noch vorfreude auf den heftigen Audi

Zuletzt bearbeitet:
Doch eines ist umsonst und zwar der Scirocco R.

Fanalord schrieb:
naja Langstecke gibt nicht wirklich also keine 4H Rennen oder sowas wie in GT5
bin ich auch heilfroh drum. wenn ic hda an die marathonrennen in fm2 denke, schauderts mich :D

alternativ: rennen erstellen -> nordschleife -> max anzahl an runden (gehts da auch bis 50? hat das schonmal jemand druchgehalten?)

Klar 50 Runden Nordschleife, 1. Platz -> 4.000.000CR. :D

Dauert dann aber auch sicherlich etwas länger als nur 4 Stunden :D
Ich glaube nach einer Stunde fährt man wie Autopilot.
Bei mir ist es teilweise schon nach 3-4 Runden so, da fahre ich "automatisch" :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde sich auch die Reifen gut abnützen. ;)

die konnte man aber immerhin in FM3 in der Box wieder frisch machen denk das geht in FM4 auch, viel schlimmer ist wenn man einmal kräftig andotzt und die Karosse putt ist die wird nähmlich nicht mehr repariert was bei langen Rennen ziemlich nerven kann.

Yeah hab vorhin paar lustige Runden LeMans mit den neuen Karren gedreht. Gefällt mir sehr gut vor allem der BelAir mit den vielen Upgrade möglichkeiten, hab dem nen Reserverad aufn Heckdeckel spendiert und die hinteren Radabdeckungen, dazu das standard 2-Gang herrlich ^^

So heute kam der Key, für XBOX Live Gold 12+2 Monate.

Was sagt Ihr zum FM4 Multiplayer Modus?

Ist sehr gut.
Der war schon in Forza 3 gut, und hier wurde nochmal nachgelegt.

Bisher nervte mich nur, dass Leute in die Lobby konnten die nicht Voraussetzungen erfüllen. (z.B. die Rennstrecke fehlt) Dadurch startete das Spiel nicht, solange so jemand drin war. Bei Fußball ergeben sich dadurch teilweise 15-20 Minuten Wartezeit.

Mal abgesehen von den Idioten die ab und zu im MP unterwegs sind macht er wie schon zu Forza 2 Zeiten großen Spaß. Wenn mann dann in jeder Klasse mal paar Autos im Fuhrpark hat, dann machts auch richtig Spaß diesen gegen viele andere Spieler auf der Strecke zu nutzen :D

Ich kann auch nur von Forza 3 sprechen, denke aber, dass es genauso in Forza 4 ist: Der MP ist grandios, das Niveau verdammt hoch. Es bedarf schon einer gewissen Einarbeitungszeit, bis man mit den Guten mithalten kann.

Dazu muss man erstmal viele Strecken quasi blind fahren können und man benötigt noch die optimierten Autos in jeder Klasse (+ Setup) der anstehenden Strecke. Crashs passieren zwar auch hier, aber das lässt mit der Zeit nach, weil die Kids dann wieder was anderes spielen.

Musst wohl umstellen von Zeit auf Runden.

Ich bin mal Indianapolis Oval gefahren, online zu 8.

Also muss sagen, hatten alle die gleichen Autos, aber die waren gut, hatte eine 47ger Zeit, und die machten 45 daraus. Und auf 10 Runden, ist das viel.

Man muss aber auch sagen, man muss mal das auto gut einstellen.

Habt ihr schonmal einen Ovalen Rundkurs (Indianapolis, Sunset, etc..) endeckt, wo man mit normalen Autos fahren kann?

Der Rivalenmodus ist GEIL!.

Zuletzt bearbeitet:
was meinst mit Ovalen Rundkurs mit normalen Autos, du kannst doch jeden mit beliebigen Autos und Gegnern fahren ;) ich fahr lieber Strecken wie LeMans statt Ovale aber bin auch schon Sunset in nem GTI gefahren gegen Focus ST etc aber da gewinnt halt in diesem Fahrzeugsegment der mit der höheren Vmax

Naja, fand bisher nur die Amerikanischen Stock Car rennen.

Klar Selber erstellen und fertig.

Was ich aber liebe, den Rivalenmodus, mit der Rundenzeit. :)

Falls jemand es wissen will mein Name in Xbox Live: Jolly991

Zurück
Oben