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Da gibt es so einige. Clubfuhrpark wird nicht korrekt angezeit, Bugs im Versteigerungshaus (999Mio Bug), Online-Einahmen aus dem Shop werden am Folgetag nicht mehr aufs Konto gebucht, Schreibfehler in den Rennbeschreibungen, Online-Dominanz von Fronttrieblern, viele kleine Glitches... schau einfach mal auf forzamotorsport.net ins US-Forum, da wird ordentlich gemeckert.
Aber keine Angst ich will Forza nicht runtermachen, ich liebe Forza und werde es seeehr lange spielen. Wenn ich dagegen an den Start von GT5 denke.
@Novalis
Jeremy ist einfach sehr unterhaltsam. Die Partnerschaft zwischen Forza und Top Gear hat ja schon mit mit der Forza Motorsport 3 Ultimate Collection begonnen. Habe da noch das 90 minütige Top Gear Videofeature auf der HD, das müsste ich mir mal wieder anschauen. Ist fast schon ein best of top gear, highly entertaining.
Online bisher immer Spaß gemacht, aber heute echt die Hölle. In einem Spiel war ein Ami der hat das ganze Rennen nur Beleidigungen reingerufen, hat mich mehrmals über den Haufen gefahren und dann mir alles hinterher geworfen was es an Schimpfworten gibt. Im zweiten Rennen war einer im Hummer unterwegs und hat da echt alles abgeräumt. Einige Leute wollen einfach nicht verstehen, was es heißt Rennen zu fahren.
wie war das bei dem ferrari da? "ich bin schnell... unglaublich schnell. ich hab keine ahnung WIE schnell, aber ich bin irgendwo in der nähe von xyz"
achja: ich hab dank neuem tuning-setup meinen hass auf die nordschleife etwas gemildert. mit dem neuen setup (subaru impreza wrx sti 2008 auf s700) machts richtig spaß - so wie alle strecken mit mehr als 4 kurven
alle anderen autos - vornehmlich hecktriebler - sind zwar auf den geraden schneller, aber in der kurve sehen die maximal meine rücklichter und die cb-nummbernschilder hammer, wie die karre die kurven meistert. lediglich andere allradler werden einem da gefährlich, aber es ist ein wesentlich entspannteres fahren jetzt.
@vegeto
war der hummer in lila bzw violetter tarnoptik? dann hatte ich auch schon das vergnügen. war glaube in nem schwedischen clan. aber gottseidank hab ich den sprachchat grundsätzlich auf stumm geschaltet. hab ich mir damals bei "blur" angefangen. schlimm, was da alles so rumfährt. aber im PSN ists teilweise noch schlimmer. da scheints gar keine regeln zu geben. wenn einem online schon gestalten mit nicks wie "perversula" begegnen, vergeht einem alles -.-
Also Top Gear ist eine Motorsportsendung, aber etwas anderer Art. Es gibt immer wieder verrückte Wettbewerbe und da wirken selbst alte Sendungen sehr unterhaltsam. (wo alte Autos gezeigt werden)
GRIP versucht Top Gear nachzumachen, aber ohne Erfolg. Es gibt deutsche Synchro (Montags bei DMAX um 21:15) Da kommt auch vieles rüber, aber an Englische Version kommt es nicht ran.
Eine meiner Lieblingsfolgen war, wo es einen Wettbewerb zwischen Deutschen und Engländern gab. (bei youtube als Top Gear vs. Germans)
Es gab einen Bug.
Da wurde tägliche Belohnung verteilt und plötzlich hatte man 999 999 999.
Ansonsten Cheater.
Aber rein theoretisch geht das auch indem man ständig Rennen fährt. (privat Rennen auf einer Hochgeschwindigkeitsstrecke)
Da kriegt man für 50 Runden ~100 000 CR oder so.
Ja, welche aus meinem Clan haben mal die Leute angeschrieben die soviel Kohle haben und die haben sich das irgendwie ercheatet und geben dir Spielgeld gegen MS Points.
ISt aber auch abartig was die Unicorns kosten.
Fast noch schlimmer sind die Preise die die Vorbestellerautos kosten bei ebay, ich sage nur CR-Z für bis zu 25€.
@Euphoria: Das geht noch einfacher. Man muss nur bei den Rivalenrennen schnell genug sein, dann kann man da schnell reich werden.
Geld verdienen geht ohne eigene Leistung am besten in dem man diese Teststrecke / Rundstrecke wählt. Einfach das Gamepad (kabelgebunden) mit 2 Gummibänder jeweils Gas und Lenkung justieren und die Karre 4 Stunden im Kreis gegen die KI fahren lassen. Glaub man bekommt mehr Geld, wenn man ein F Klasse Auto wählt und gegen R1 KI fährt.
Wollte mal fragen ob bzw. wie man beim anschauen der Autos die Türen und Motorhauben öffnen kann..
Ich habe das bis jetzt noch nicht geschafft, habe es aber in Videos gesehen
Gestern setz ich mich hin und denke mir, so ein schöner Abend und nichts als Werbung, also mal ne Runde auf dem Indianapolis Speedway drehen, R3 versteht sich.
Und dann kannst mal 12min Neustarten bis man mal mit dem Rossion Q1 wegkommt. Bzw. nach vorn kommt ohne Crash.
Es ging dann auch, aber die KI ist Brutal.
Und den Tesla Roadstar auf A600 ist einfach Spitze, da hat man sogar mit einem Elektroauto eine Chance gehen die anderen.
Wie bekomme ich den Q1 in den Griff, wen ich den Sturz ein bisschen ändere, gehts schon besser, werd da noch lange spielen können. Mein Bruder hat den Ford GT so einstellen können, dass er beim Oval Kurs perfekt ist.
Den Rossion Q1 bin ich bisher noch nie gefahren (auch nicht in Forza 3). Habe mir aber gerade den Mosler gegönnt (320.000 Cr). Topspeed ist zwar nicht sein Ding, aber er klebt dermaßen auf der Straße...wahnsinn.
Ist es bei euch auch so, dass ihr mit eingeschalteter Traktionskontrolle schnellere Rundenzeiten hinlegt? Normalerweise brauchte man die bei Forza 3 die ja erst ab R1, aber diesmal ist man auch schon schneller wenn man sie bei Stufe S oder R3 einschaltet. Fühlt sich bei Forza 4 alles etwas hecklastiger/ rutschiger an.
ich hab traktionskontrolle immer deaktiviert genauso das ABS und sonstige Hilfen, so fühlen sich die Autos sehr mächtig an und man spürt auch wie das Heck langsam wegrutscht. Ob man damit dann etwas langsamer ist weiß ich nicht aber es fühlt sich besser an
der Preis für die Autos ist der wahnsinn, hab mal interessehalber nach dem BMW 1 M geschaut weil ich dachte vielleicht gibts den ja auf Ebay aber 14,90€ nein danke....
Kann auch aus Erfahrung sagen (in FM3 am Anfang mit allen Hilfen an) dass man ohne Automatik und
mit manueller Schaltung + Kupplung deutlich schneller ist. In FM3 konnte ich dann nach eingewöhnungszeit
locker 1 sek rausholen.
In FM4 finde ich sogar irgendwie, dass selbst die R1 sich ohne TCS ganz gut fahren lassen
Mit manueller Schaltung ist man natürlich schneller, wenn man weiß, wie man das Gas "hält".
Obwohl ich sie von der Optik garnicht mag, aber ich fahre derzeit sehr gerne eine Dodge Viper auf R3 Tuning. Leckerer Durchzug und geschmackvoll im Abtrieb