• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Das sind "einzigartige" Autos, die man nicht kaufen kann.
In der Regel werden/wurden diese nur bei Community Events verteilt oder als Belohnung bei kleinen Spielchen.

Nun kann man die aber auch im AH kaufen, werden wie oben erwähnt nur von Turn 10 selbst verkauft.

Muss jetzt gerad mal meinem Unmut über die Karriere respkt. der KI ablassen:

Die größte Herausforderung in der Karriere besteht eigentlich nicht daran, den ersten Platz zu belgen,
sondern vielmehr darin halbwegs ohne Crashs über die Ziellinie zu donnern. Die KI bremst in derart unnötigen Situationen, dass es kaum möglich ist seinen eigenen Rhytmus zu finden. Das ähnelt mehr einem Hindernisslauf als einem Rennen.

Ich bin zwar noch nicht soo viel gefahren in der Weltkarriere, aber ich habs auch schon zu spüren bekommen.
Sie machen dicht vor einem, gaukeln einem einen Zweikampf vor einem vor, aber es ist keiner.
Fahren oft nebeneinander auf gerader Strecke.
Und von hinten wird man angekarrt. Die Geräusche bei den Karambolagen passen überhaupt nicht zu Forza 4.
Hört sich nicht so gut an.

macht eigentlich wer beim foto-contest diese woche mit?

GetPhoto.ashx

Die KI sollte ja besser als beim FM 3 werden, aber brutal werden hätte sie nicht gebraucht.

Naja, aber man kann damit leben, man will ja Action.

An die Qualität der Photos, die gewinnen komme ich eh nicht ran. Aber mal schauen, n bissle reizt mich
der PhotoContest schon

Car List für November DLC
2012 Lamborghini Aventador LP700-4
2012 Aston Martin Virage
2011 #2 Audi Sport Team Joest R15++ TDI
2011 Audi RS3 Sportback
1957 Chevrolet Bel Air
2012 Dodge Charger SRT8
2011 Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia
2013 Ford Focus ST
1992 GMC Typhoon
2011 Volkswagen Scirocco R

Nur der Audi Le Man interessiert mich, aber nur der für 160 Points, ich weiß nicht :/

Ich hoffe aber schon auf nächstes Jahr, ob man die neuen DTM-Boliden als DLC nachreicht :)

Ich werds definitiv holen, allein schon wegen des Lambos und RS3.
Villeicht verballer ich aber auch nur meine 220 Punkte die ich noch habe und hole nur den Lambo.

Trailer zu dem DLC.

Ist auf jeden Fall eine nette Zusammenstellung. Da findet jeder sicherlich ein Auto. Ich werds mir dennoch zunächst nicht holen, meine Garage muss erstmal mit den bereits verfügbaren Autos gefüllt werden ;)

Interessant ist es ja vorallem, wenn neue Leaderboardcars dabei sind, wie damals mit'm Mosler. Wie siehts eigentlich damit aus? Welches Auto hat die schnellste Rundenzeit auf der Nordschleife in Forza 4?

Zuletzt bearbeitet:
In den Leaderboards scheinen sich auf der Nordschleife auch die Mosler zu tummeln, hier und da gibt es dann
noch vereinzelte Ferrari F50.

Da ich diese Strecke aber eh nicht wirklich fahren kann und mag, brauch ich mich gar nicht erst
dran zu versuchen XD

Frage zur Welttournee, ich bin in der letzten Saison, habe aber nur in der ersten Saison Bowling o.ä gemacht. Ist das normal oder habe ich irgendwie was verstellt.
Nicht das es mich stört, wunderte mich jedoch, denn Bowling hier und da hat mal Abwechslung gebracht
(AutoCross und Track-Days habe ich jedoch weiterhin gehabt).

Ja, der Mosler dominiert wieder die Nordschleife.

Freut mich ja, dass schon jetzt die ersten DLC´s kommen, aber vllt sollte T10 erstmal die Bugs beheben.

Werde mir wohl in den nächsten Tagen den Season Pass holen, dann hab ich erstmal Ruhe. Allein schon wegen dem RS3 lohnt sich der DLC für mich.

Was für Bugs gibt es denn? Ich hatte noch keine Probleme, nur 1x Symbole statt Schrift, war aber nach nem Neustart weg.

@kabuto
du kannst ja bei der welttournee jedesmal wählen, welches event du fahren willst. ausserdem ist die auswahl abhängig vom fahrzeugtyp und der klasse. bowling gibts nur bis klasse a (iirc).

über die veranstaltungsauswahl im karriere-menü kannst du aber jederzeit die "verpassten" rennen nachholen :)

genau der rs3 rult aber auch andre autos ausm dlc interessieren mich daher hol ich morgen den season pass

schon bekannt was lce besitzer als entschädigung fürs muscle car pack bekommen?

Jolly91 schrieb:
Die KI sollte ja besser als beim FM 3 werden, aber brutal werden hätte sie nicht gebraucht.

Naja, aber man kann damit leben, man will ja Action.

Ich hoffe aber das die Kollisionsgeräusche noch gepatcht werden :-)

Was kosten die Autos denn so einzeln ? Kostet jedes unterschiedlich viel ?

Ich hoffe, dass die Club Fuhrpark Ansicht bald gepacht wird.
Diese schwarze Kästchen nerven :D

Werde mir den ersten Pack doch holen, habe vorhin 800 Punkte gekauft. RS3 + Lambo lohnen sich für mich :D
Allein nach dem Video bei Top Gear will ich die Kiste! :D
Video
Vor allem die Kommentare am Ende wo die diskutieren :D

Zuletzt bearbeitet:
ach quark euphi.
ein 08er impreza wrx sti, schön sachte auf s700 vernünftig eingestellt reicht völlig.

die r-klassen sind doch keine autos mehr ;)

Naja dennoch will ich es haben :D
Mir geht es ja nicht immer nur um die Leistung, ich fahre auch lieber einen BMW, als ggf. ein schnelleres Auto.

Und zur KI, keine Ahnung mich beansprucht die immernoch, ständig nervt der Ferrari 599XX (A & S Klasse)
Der wird auf den Geraden so schnell, dass es nicht immer einfach ist den hinter mir zu halten.

Wenn ich auf einer Strecke falsches Auto erwische, komme ich nichtmal in die Nähe von erstem Platz. Insofern habe ich keine Probleme mit der KI.

Lambos sind so spacy. Ist nicht jedermanns Sache. Der "Superlecker" reicht mir erstmal :D

Was ist Top Gear eigentlich ? Eine englische Motorsportsendung wie Grip oder Auto Motor Sport ?

Zurück
Oben