• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Soa hatte jetzt etwas Fußball gespielt, macht richtig Spaß.
Leider ist es nicht durchdacht, denn es lässt Leute in die Lobby, die die Map gar nicht haben. Dadurch startet das Spiel gar nicht solange jemand ohne drine sitzt.

Aber wenn man einmal drine ist, geht es richtig ab :D

Wo kann ich eigentlich meine Fotos sehen bzw. das High-Res Bild ?

Ingame lädt gefühlt ewig hoch und sagt mir, dass ich es bald auf Forzamotorsport.net empfange.
Seh dah aber nichts, ausser nen normales Foto.

Forzamotorsport.net/my forza .
Dann kansnt du view all klicken bei Gallerie und dort ist dann rechts "download" für das high res Bild, das kannst du nicht sehen.
Ist ne 23.7 MB große BMP Datei! xD

Hier meine Gallerie.
Kannst es auch durch das Ersetzen des Gametags anschauen. Standardmäßig kannst nur du es sehen.

Anhänge

• 071.png
    071.png
    526,7 KB · Aufrufe: 275
Danke,

weil ich es halt nicht gesehen habe, dachte ich es wäre nicht hochgeladen worden.
Muss man aber auch erst drauf kommen, dass der DL Rechts in nem Text drinne ist :D

btw: Habt ihr schon euren Pre-Order Code von Amazon bekommen ?

Nö soweit ich weiß gab es das in Deutschland gar nicht :( (nur bei Gamestop)

Hat schon jemand bei der BMW Herausforderung mitgemacht, bei der man einen echten 5er gewinnen kann? Müsste mich da erst noch anmelden, und wahrscheinlich hätte ich auch 0 Chancen, aber irgendwie reizt es mich trotzdem.

Edit: Schnappszahl - 1111 Beiträge

hab da auch nicht mietgemacht weil man sich anmelden muss und ich da nicht so die chance sehe
war so wie das rennen in gt5 wo man was echtes gewinnen konnte glaub nen sls

Och, ich dachte Amazon.com würde auch .de und co mit einschließen, schade :(

Bei der BMW Challenge mach ich auch nicht mit, meine Chancen sind doch sehr begrenzt.
Und selbt wenn man zu den Auserwählten gehört, muss man ja noch nen Showdown
auf der echten Rennstrecke machen.

@Kabuto
Wars nicht so, dass man in die BMW Welt fährt und dort ein Showdown auf der Konsole macht? :o

Naja habe mich auch nicht angemeldet, da die Chancen gegen 0 sind. Es gibt Leute die sind richtig gut und einige die Lenkrad usw. haben die haben auch bessere Chancen.

manche Zeiten sind auch einfach total abartig, hab auf dem Ring mit Verkehr trotz extremer Überholmanöver und fahren mit dem Messer zwischen den Zähnen ne Zeit knapp 2 Minuten über Platz 1.... Hallo? Da fährt einer fast so schnell wie ich ohne Verkehr und das obwohl unglaublich viele Autos im Weg stehen. Noch dazu die komplette Strecke ohne auch nur einmal neben die Strecke zu kommen oder anzuecken. Kann mir kaum erklären wie das möglich ist, hatte bisher bei jedem Durchgang einige Situationen wo ich voll auf die Bremse musste weil Opel Speedster meint er müsse Mercedes ML überholen und dann nicht vorbeikommt, dann kommst von hinten mit über 200 Sachen an und kannst nicht vorbei ohne das die Runde ungültig wird

Alter Schwede ...was habe ich heute mit dem "Forza-Welttournee-fahrer"-Erfolg gerungen.

10 Stunden fahren ohne EP,KM,Credits und ohne die Gewissheit ihn zu bekommen aber nun ist er MEIN :D .

Mit Abstand das beste Forza, habs jetzt seit Donnerstag und bin immer noch voller Freude. Es ist keine Revolution, aber es wirklich alles unheimlich "rund".

Die Karriere macht richtig Spaß, weil die KI einen schon gut fordert und man für die Strecken auch die richtigen Autos wählen muss, hab zwar bisher fast alle Rennen gewonnen, aber musste mich schon öfters mal richtig strecken. Die Streckenvielfalt ist auch sehr gut, dazu hat man dann richtig Spaß an seiner Autosammlung.

Bei den Online Rennen bisher auch richtig Spaß gehabt, gute Sache mit den 15 anderen Fahreren :D

Na ja, der Showdown auf der echten Strecke wär doch fast schon Erlebnis genug! Aber mich stört auch am Meisten die Anmeldung, mal sehen...

In der Bestenliste bin ich jetzt bei "Rundstrecke" unter den besten 5%. Wie kann aber jemand, der nur auf STF 51 ist auf Platz 1 sein und nur 87h gebraucht haben? Ich bin so auf Kurs 270h für alles, davon muss man eben noch alles abziehen, was nicht Rundstrecke ist wie Drift etc. Aber so schnell kann doch niemand sein?

@2 übermir: Den Erfolg bekommt man aber doch auch, wenn man einfach die Welttour fährt, warum also so viel Mühe?

Zuletzt bearbeitet:
was bedeuted eigentlich diese Angabe in Stunden? Hab das schon in FM3 nicht so ganz kapiert. Bei mir stand letzt auch irgendwas um die 290 Stunden bei Rundstrecke was hat das zu bedeuten? Spielen tu ich erst 37 Stunden

Edit: gabs eigentlich mal irgendwo GTO geschenkt?!? es existieren 121 auktionen im Versteigerungshaus und ab 6,6 Mille dabei kostet der neu 10. Von anderen auch nicht gerade günstigen Autos find ich manchmal nur ne Handvoll und dann oft zu völlig überzogenen Preisen

Zuletzt bearbeitet:
den gabs doch als belohnung einer fahrerstufe, wenn ich mich recht entsinne

was den GTO? Ich erinner mich nur an den 330er aber den 250 GTO kann ich mir kaum vorstellen. Das war in FM3 das Auto auf das ich immer hingespart habe aber ich konnte es mir nie leisten, bei FM4 kommt man irgendwie viel schneller zu Credits da werd ich mir den bald mal gönnen ^^

Ne 250 GTO gibt es nicht als Levelbelohnung.
Könnten mal wieder Cheater sein, wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehe die Autos zu kaufen um diese günstiger zu verkaufen. Ich hatte den übrigens für gute 1,2 Millionen gekauft. (für Erfolg) xD

Es schien gestern einen Bug zugeben, dass einige Spieler bei der täglichen Belohnung 999 999 999 Credits gekriegt haben. Ist aber denke mal in diesem Falle irrelevant xD

Zuletzt bearbeitet:
@fana
Heretic Novalis schrieb:
öhm
bei uns steht allerdings (auch bei den einzelnen mitgliedern) was von 500+ stunden, 90 stunden usw. und je niedriger dieser wert, desto besser. das ist das was mich wundert :)

ah, lösung gefunden:

hier werden die Zeiten aller streckenergebnisse zusammengerechnet. hat man eine strecke nicht gefahren wird ein fester wert genommen, so kommen x hundert stunden zusammen.

war das bei f3 nicht auch so?

war auch etwas seltsam. das spiel ist in den usa seit 4 und hier seit 1 tag draussen :D

xStram schrieb:
@2 übermir: Den Erfolg bekommt man aber doch auch, wenn man einfach die Welttour fährt, warum also so viel Mühe?

So einfach ist es leider nicht. Die Welttour hatte ich bereits davor durch. Man fährt von den 130 vorhandenen, ca. 50-70 Strecken - der Rest muss nachgearbeitet werden da er scheinbar auch nicht in den Veranstaltungen vorkommt oder im MP gefahren wird.
Erschwerend kommt hinzu das leider nicht angezeigt wird auf welchen Strecken man bereits gefahren ist und welche nicht.
Einziger Anhaltspunkt sind jeweils die Rundenzeiten welche aber leider auch nur nur helfen wenn man gerade in der Klasse von Fahrzeug sitzt die man damals zum fahren bereits verwendet hat (sitzt man in einer anderen sieht man nicht ob man den Kurs je gefahren ist).

Ich habe mich also gestern in meine -im SP wie MP- meistgefahrene Klasse S gesetzt und bin ,stupide eine Liste abhakend, 10 Stunden 60-80 Strecken abgefahren ,(je ein Rennen und wie gesagt ohne EP oder irgendwas da es im "Freie-Fahrt-Modus" war). Bei der vorletzten kam dann endlich der Erfolg ;) .

Zuletzt bearbeitet:
da hast dann sitzfleisch bewiesen ^^

Man fährt also in der welttournee doch nicht mehrere saison durch? Ich dachte da immer so wenig % Angaben bei der Karriere hinzukommen das man dort wirklich jedes Rennen fährt

grr gestern nen 45 Minuten Rennen auf Le Mans gefahren und pünktlich um 00:10 heißt es xbox live ist nicht verfügbar und dann zurück nach knapp 35 Minuten Rennen und in Führung liegend.... das ist sehr ärgerlich das man das dann nicht trotzdem zuende Fahren kann. Hab auch manchmal das der Router hier spinnt weil der im EG ziemlich beenget im Heizungssschacht verbaut ist und dort relativ warm wird. Dann kann es schon mal passieren das man ne halbe Stunde umsonst um den Ring kreiselt

Zurück
Oben