• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Nein leider ist es nur eine Saison. Der Rest an Karriere muss über die Veranstaltungen kommen. Habe dort auch mal angefangen (~20 abgeschlossen) und nun einen Karrierefortschritt von knapp 15% glaube ich.

Ist auf jeden fall noch deutlich was zu tun .

Ja , die Serverstabilität lässt wirklich zu wünschen übrig und gerade bei einem Abbruch vor Ende eines längeren Rennens muss man da schon mal aufpassen das nicht der Controller fliegt ;) .

Zuletzt bearbeitet:
@graf
über die bestenliste im community-modus sieht man doch alle zeiten. zumidnest sehe ich meine zeiten für zb klasse f-fahrzeuge auch wenn ich in nem r3 sitze, alles nach events, klassen und strecken sortiert oO

Also ich habe nur gesehen, dass ich nach 8 Seasons ungefähr um die 10 Veranstaltungen mit Hacken habe. Das ist richtig krass was da für ein Umfang dahinter steckt.

Bei Forza 3 hatte ich den Erfolg mit Strecken auch erst nach langer langer Zeit. Hatte bei Veranstaltungen ~1/3-1/2 durch. War da auch kurz vor level 50.

Ich dachte für den Erfolg reicht es auf jeder Strecke zu fahren und nicht auch noch jedes Streckenlayout Oo

Das wird aber nen richtig nerviger Erfolg werden :/

Kann es vllt. sogar sein, dass zur 100% Vollendung des Spiels auch die RaceFeats etc. dazugehören ?

Das schönste ist immernoch der Peugot 107. 61Kw / 750Kg und F200. :D

Handling hat er 6,1 und Bremsen 6,5.

Die Kiste geht nur 150, dafür hängt man alles ab, sofern die Strecke kurvenreich ist.

bei F200 fand ich bisher den C1 nicht schlecht, hab bei den Rivalen Duellen gemerkt das der nen F200 Agila auf der geraden gut stehen lässt, aber muss den 107 mal testen, in den Kurven fand ich den C1 nicht so prickelnd dürften sich ja aber eigentlich sehr ähnlich fahren die beiden Franzosen

Hallo :)

Nimmt die CBFC Com. auch Anfänger auf ?
Ich würde euch helfen euch besser zu fühlen indem ihr mich unglaublich besiegen dürft :)

Klar, wir sind doch hier eh keine "Prodriver".

Mal was Anderes, ist es eigentlich möglich, in die Onlinegalerie hochgeledene Fotos wieder zu löschen? Hatte versehentlich eins zweimal hochgeladen und nu find ich keine Funktion zum löschen.

Allgemein ist die Funktionalität von forzamotorsport.net eher dürftig. Funzt die Site bei euch auch nur in der amerikanischen Version? Auf Deutsch fehlt bei mir die "MY FORZA" Kategorie. Nicht tragisch aber inkonsequent umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Spiel eine Anfrage geschickt.
Mein Nick ist n3v3rdan :-)

Fotos lassen sich nur im Spiel löschen. Über FM.net gehts glaube nicht

padix
Die Seite braucht sowieso ein Update.
Zur Zeit ist es aber wichtiger, dass Bugs usw. behoben werden und da arbeiten die dran :)

Fand heute den Lotus Evora Type 124 in Fujima genial. Mit der Kiste kann man wirklich fast bis zum Anschlag in den Kurven fahren. Hat zwar nicht so hohen Top Speed, aber hat dafür sehr gutes Handling und Bremsen.

Genial! konnte gerade einen Ferrari 250 GTO im Auktionshaus erstehen ^^ das Auto das ich in FM3 immer vergeblich versuchte zu bekommen.... nach bissle mehr als einer Woche nach release ist es nun mein und wird nimmer hergegeben :D nur geteilt mit den Clubkollegen.

Der Hammer dieses Auto gleich mal ne Ehrenrunde drehen hehe knapp 990Kg mit Käfig hat was bei ner 3.0 Liter Maschine

Hehe Glückwunsch :D
Wieviel hast du bezahlt? Ich hatte meinen für ~900k gekriegt^^

Kann mir jemand sagen, ob ich ins Web hochgeladene Videos/Replays auch am PC anschauen kann (z.B. von der Forzamotorsport.net Seite aus)?

@Euphi 6,5 Mille :D also ein klein wenig mehr.... aber gab sonst nur welche die teurer waren und ich hatte ziemlich genau die Kohle darum hab ich gleich zugeschlagen. Normal kost der ja 10 Scheinchen. Vieles im Auktionshaus ist ja aber nur teurer zu bekommen als wenn man sie normal kauft der 250 TR kostet dort ja oft deutlich mehr als der 250 GTO

Apropos GTO ich fand die Kommentare in Autovista zum 599 GTO herrlich ^^ wo er meinte alle zwei anderen GTO waren zum Rennen gebohren nur dieser nicht und darum mag er ihn nicht

Bin auf Stufe 29 und im sechsten Jahr glaube ich.
Das Spiel macht echt richtig Laune - Mir persönlich gefällts deutlich besser als GT5.
Klasse statt Masse sag ich nur.

Allerdings ist die Karriere in Forza 4 immer noch nicht optimal, aber okay.

Joa die Preise im AH gehen oftmals am Sinn vorbei.
In Forza 3 konnte man da richtige Schnäppchen mache, aber wird sich sicherlich einpendeln.

Es gehen ja täglich 10 Unicorns für 999 999 999 weg -.-
Da kommt man ja nie an einen BMW M3 GTR ran :(

na doch dann verkaufst einfach nen anderes unicorn ^^ woran erkennt man eigentlich das es eins ist? weiß gar nicht wieviele ich hab kenn spontan nur den Mazda RX7 und den Gallardo in meinem Fuhrpark aber hab glaub mehr

Kannst du dran erkennen, dass man die nicht kaufen kann "Auto kaufen"

Die kann man übrigens nicht verkaufen, lediglich Turn 10 verkauft die im AH (phRedesign)
Will unbedingt den BMW M3 GTR und den Top Secret Silvia.

Hier Liste mit allen Unicorns:
2002 BMW M3-GTR
1969 Chevrolet Camaro SS Coupe
2007 Ferrari 430 Scuderia #habe ich
2003 Ferrari Challenge Stradale
2007 Ford Shelby GT500
2004 Honda Mugen Civic Type-R
2002 Honda Mugen Integra Type-R
2005 Honda NSX-R GT
2007 Lamborghini Gallardo Superleggera #habe ich
2007 Lamborghini Murciélago LP640
2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A #habe ich
2006 Mitsubishi HKS Time Attack Evolution CT230R
1993 Nissan MINE'S R32 Skyline GT-R
2002 Nissan MINE'S R34 Skyline GT-R
2004 Nissan Top Secret Silvia D1-Spec S15
2006 Subaru Impreza S204
2002 Toyota Top Secret 0-300 Supra

Was sind eigentlich Unicorns.
Ich lese immer Unicorns, aber was ist das ? :-)

Zurück
Oben