Fanalord
Commander
grrrr.... ich hab vorhin ein 1H Rennen in Le Mans gefahren mit dem HDI FAP Boliden und nach 40 Minuten bremse ich die steile Kurve an und auf einmal kracht mir einer mit vollem Karacho hinten rein, danach war meine Kiste so unfahrbar das ich abgebrochen habe.... nach 40 Minuten!!!!! das ging gar nicht selbst einfachstes geradeaus fahren endete in Schlangenlinien seitdem der Spoiler hinüber war. Sehr ärgerlich das die Box einem zwar die Technik richtet aber den völlig ramponierten Spoiler nicht ersetzen kann und ohne Abtrieb reißen die 1300Nm und das kurze Getriebe derart heftig an dem leichten wagen das man das teil nur noch kreiselt.
will meine Frage nochmal hochholen, wenn man den Season Pass kauft bekommt man normal ja das Mucle Car Pack das man als LCE Besitzer aber schon hat, bekommt man nun ne Entschädigung? und wenn ja was?
will meine Frage nochmal hochholen, wenn man den Season Pass kauft bekommt man normal ja das Mucle Car Pack das man als LCE Besitzer aber schon hat, bekommt man nun ne Entschädigung? und wenn ja was?