Habe mich Freitag unbeabsichtigt samt Moped in die stabile Seitenlage begeben.
Pause in einer asphaltierten Feldeinfahrt gemacht, nach der vorangegangen Holperstrecke war ich nicht nicht wählerisch, das Wasser drohte zu den Ohren raus zu laufen...

Pause fertig, umgedreht, zurück auf die Straße - so der Plan. Der Weg aus dem ich kam war sowohl nach vorne als auch zur Seite gehörig abschüssig und die letzten ~1,5m vor der Straße mehr Schotter als Asphalt - der davor auch rissig ohne Ende war. Hatte ich beim reinfahren so nicht wahrgenommen. Also bis vorne auf das letzte asphaltierte Stück, mehr als ein Bein zum stehen war halt nicht weil schräg. In dem Moment kam natürlich reichlich Verkehr durch, also warten.
Nach ~15-20 Sekunden Querverkehr beobachteten meldete das Unterbewusstsein "Standbein bewegt sich relativ zum Motorrad - langsam, aber bewegt sich".
Kontrolle der Gesamtsituation ergab: Bremse gezogen, Fuß steht fest auf Asphalt.
Kontrollblick zum rechten Fuß ergab: Fuße bewegt sich mitsamt drunter liegender Asphaltplatte vom Motorrad weg, da drunter loser Schotter - Situation einigermaßen Ausweglos. Das war der Punkt wo ich angefangen habe mir auszumalen wie das von hinten aussehen muss hab angefangen zu lachen

Hab dann noch versucht den Karren so langsam wie möglich abzulegen, klappt halt in einem halben Spagat (den ich nicht kann) nur bedingt, irgendwann kam noch der Punkt wo mich die Reißleine vom Airbag dran erinnert hat mich mal zu Bücken wenn ich mich nicht selber sprengen will...
Karren wieder hingestellt, paar Kratzer dran, Halteschraube vom Lenkerendenspiegel mächtig krum aber mit Gewalt noch fixierbar. Fußrastenanlage rechts Grundplatte und Bremshebel krum aber noch nutzbar. Da lobe ich mir starre Rastenanlagen aus dem Zubehör, geben ein 1A Crashpad ab. Die originalen Gussdrecksdinger brechen bei so etwas meistens sofort.
Davon hätte ich echt gerne nen Video gesehen, war aber leider alleine unterwegs.