C
Clyde Shelton
Gast
warum ist der vergleich unfair ?
Ich bin froh kein Kia gekauft zu haben .
Das mit den Fächern etc. ich habe hinten auch mein doppelten Ladeboden ^^ .
Das mein Seat Teurer war , ist ausser Frage ..
Ich hatte auch zuerst bedenken wegen der Zylinderabschaltung etc.
Aber es ist einfach alles Geschmackssache und der Kia ging von innen Garnicht ...
Meiner meinung nach sieht der innenraum von dem Kia (hatte ein 2015er modell angeschaut) aus wie von vor 20 jahren .
Das ist wie gesagt meine meinung .
Und Ich schaue genau auf den innenraum , weil wenn ich Fahre sitze ich innen .
Und die schalteranordnung und übersichtlichkeit des Seats hat mir persönlich wesentlich besser gefallen .
Mein Freundin wolle einen Golf 7 Variant .
Dies konnte ich Abschmettern ... der Golf 7 wäre von den Gimmiks etc. her besser gewesen , wegen selbstständiges einparken usw. , aber er ist ausgeschieden weil mir der innenraum da nicht gefallen hat. ich mag die große Plastikblende in der mittelkonsole nicht und genau das war der NICHTKAUFGRUND für mich
Ich sage nicht das kia schlecht ist , aber er ist bei mir eben rausgefallen und da bin ich im nachhinein auch sehr froh bin .
MFG
sinnvolle elektroantriebe ?
Sorry Sinnvolle Elektroantriebe gehen bei mir ab 600km Reichweite los und dies ist ausserhalb der Preisklasse eines Ottonormalverbrauchers und genau deswegen , mag ich keine elektroautos .
LPG fahren kommt meiner meinung nach auch darauf an ob standartmäßigeingebaut oder nachgerüstet .
Sowie es ankommt was für ein system verbaut wird ... Daraus schließt sich dann Leistungseinbußen oder nicht , Anfälligkeit etc.
Ich bin froh kein Kia gekauft zu haben .
Das mit den Fächern etc. ich habe hinten auch mein doppelten Ladeboden ^^ .
Das mein Seat Teurer war , ist ausser Frage ..
Ich hatte auch zuerst bedenken wegen der Zylinderabschaltung etc.
Aber es ist einfach alles Geschmackssache und der Kia ging von innen Garnicht ...
Meiner meinung nach sieht der innenraum von dem Kia (hatte ein 2015er modell angeschaut) aus wie von vor 20 jahren .
Das ist wie gesagt meine meinung .
Und Ich schaue genau auf den innenraum , weil wenn ich Fahre sitze ich innen .
Und die schalteranordnung und übersichtlichkeit des Seats hat mir persönlich wesentlich besser gefallen .
Mein Freundin wolle einen Golf 7 Variant .
Dies konnte ich Abschmettern ... der Golf 7 wäre von den Gimmiks etc. her besser gewesen , wegen selbstständiges einparken usw. , aber er ist ausgeschieden weil mir der innenraum da nicht gefallen hat. ich mag die große Plastikblende in der mittelkonsole nicht und genau das war der NICHTKAUFGRUND für mich
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich sage nicht das kia schlecht ist , aber er ist bei mir eben rausgefallen und da bin ich im nachhinein auch sehr froh bin .
MFG
Ergänzung ()
coolbleiben schrieb:Wir breite masse der Menschen schätzt doch weniger die Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit oder Sportlichkeit. Vielmehr kucken die meisten zum Fenster hinaus zum Nachbarn und was der hat brauch ich auch oder wenigstens ein Auto der selben Marke.
Frei nach dem Motto was ich nicht kenn, kauf ich nicht.
Ein beispiel ist das viel zu wenige mit LPG fahren, obwohl es erwiesen ist das man damit Geld sparen kann und die Umwelt weniger belastet. (Das gleiche gilt für sinnvolle Elektroantriebe in Autos)
sinnvolle elektroantriebe ?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sorry Sinnvolle Elektroantriebe gehen bei mir ab 600km Reichweite los und dies ist ausserhalb der Preisklasse eines Ottonormalverbrauchers und genau deswegen , mag ich keine elektroautos .
LPG fahren kommt meiner meinung nach auch darauf an ob standartmäßigeingebaut oder nachgerüstet .
Sowie es ankommt was für ein system verbaut wird ... Daraus schließt sich dann Leistungseinbußen oder nicht , Anfälligkeit etc.