Marcel55
Fleet Admiral
Wenn dir ein 3er zu groß ist würd ich mir Gedanken um die Qualifikation zum Autofahren machen.pitu schrieb:Der 3. zu gross.
Aber gut wenn ich mir ansehe wie manche mit ihren Kleinwagen rumzirkeln kann ichs verstehen, kein Gefühl für die Größe des Fahrzeugs.
Natürlich muss ich mit meinem 4,90m Schiff eine Kurve leicht anders anfahren als mit meinem 3,90m Flitzer, trotzdem ist das jetzt auch kein Beinbruch.
Geschmackssache würde ich sagen, ich finde beide Designmäßig absolut top.pitu schrieb:Ford baut auch gute Autos. Allerdings ist das Design vom aktuellen Focus und Fiesta grenzwertig. Schade.
Trotzdem bin ich von Ford weg, einfach weil mir die Motoren nicht mehr zusagen. Ich hab an sich nichts gegen Dreizylinder, wenn die Spritersparnis da wäre, aber wenn der genau so viel oder mehr als ein Vierzylinder frisst kann man sich das auch schenken.
Naja dort gibt es wohl auch andere Gesetze was das angeht. In Deutschland muss jeder einzeln klagen. Habe zumindest einen Fall im Bekanntenkreis und da geht es mittlerweile um eine mittlere vierstellige Summe, nunja besser als nichts würde ich sagen.Neos2c schrieb:USA ist ein wichtiger Markt, da müssen wir was tun, Deutschland? Nö..
1500€ ist schon wenig Geld für ein Fahrzeug dieser Klasse.Thane schrieb:Könnte für 1.500€ einen bekommen mit dem 2.4 Liter Fünfzylinder Benziner und 140 PS.
Da würde ich echt etwas aufpassen.
Aber gut ich bin auch nicht der typische Gebrauchtwagen-Käufer. Kann dir da leider nicht helfen. Son Fünfzylinder hat schon was, wird nur leider keinen Klang bieten vermute ich mal, außer der Auspuff ist durchgerostet
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)