M
MrWeedster
Gast
Head82 schrieb:@MrWeedster
jo Recht hast du!
ist ein 71er gewesen nicht so geil wie ein 68er aber auch noch geil genug
ich mein 7l Hubraum hatte der![]()
Und warum hat man sowas nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Head82 schrieb:@MrWeedster
jo Recht hast du!
ist ein 71er gewesen nicht so geil wie ein 68er aber auch noch geil genug
ich mein 7l Hubraum hatte der![]()
oliveron schrieb:Problem ist nur das man dann in der Stadt ganz schnell bei 80 ist...(und dann gibt es noch Motorradfahrer die mal eben mit gefühlt 120 an einem vorbeiziehen *kopfschüttel*)
MrWeedster schrieb:Und warum hat man sowas nicht mehr?
Shar schrieb:Da bist mit deinen zu dem Zeitpunkt 80 auch nicht besser.![]()
MrWeedster schrieb:Mein aktueller braucht auch 12 Liter, und das finde ich ganz gut - Scheiss Oekowahn.
Selbst mit einem 300kg Schlachtschiff mit einer Suzuki-typisch schwächelnden Bremse liegen Auto und Motorrad fast gleich auf. http://www.auto-motor-und-sport.de/...en-motorrad-fahrdynamik-vergleich-668087.htmlMit 80 ist dein Anhalteweg trotzdem schon mehr als doppelt so lang. Aus 50 km/h sinds ca 40m, aus 80km schon 88m und über die 180m des Mopedfahrers brauchen wir nicht mehr zu reden.
Shar schrieb:Servus.
Der Verbrauch bei normaler Fahrweise, oder gar in der Stadt halte ich für ein arges Gerücht, hierzu habe ich u.a. schon zu viele hierzu Gegenteilige Aussagen von Eigentümern bekommen.
1337Gamer schrieb:Und da sieht man das meine 12 - 15L absolut nicht unrealistisch sind.
Um mich nicht zu wiederholen. Es scheint zu reichen, um darauf noch eingehen zu müssen.1337Gamer schrieb:Das belastet mich aber herzlich wenig ob du es glaubst oder nicht![]()
Hauptsache irgendwelche Halbwahrheiten die man irgendwo mal aufgeschnappt hat (weil selber getestet hat man es ja nie...) und dann die Story vom bösen Benzinschlucker verteilen... das sind mir die liebsten![]()
Es redet auch niemand von einem Ford Mustang sondern ich rede von einem Chevy G20
morphium schrieb:naja, der durchschnitt liegt bei 17l/100km, da sind deine 12 schon sehr sehr optimistisch...
Karbe schrieb:Dann mach mal die Augen auf. Das einzig Fahrzeuge auf der von dir verlinkten Seite mit weniger als 15 Liter Verbrauch hat keinen V8, sondern einen kleineren V6.
Shar schrieb:Anbei finde ich es sehr bezeichnet, daß du dich gleich an den "angebotenen" Stohhalm der Denunzieren hängst, von wegen ich hätte nie selber Erfahrungen gesammelt, statt dich auf Argumente zu beschränkten.
Shar schrieb:Davon unabhängig, um ein Beispiel in Form einer Metapher zu nennen, muss ich nicht selber AIDS gehabt haben, um zu wissen, daß diese Erkrankung "unschön" ist und ich es garantiert nicht haben möchte. Da reicht mir auch ganz klar das, was ich früher in meinem Umfeld miterlebt habe.
Shar schrieb:Und wie auch schon zu Anfang geschrieben hatte, selbst wenn, sind 12-15ltr. alles andere als wenig und zählt ganz klar in die Kategorie Spritschlucker.![]()
Shar schrieb:Des weiteren rede ich von Anfang an allgemein von allen alten Ami-V8, also auch Mustang & Co und eben nicht nur von dem von dir verlinkte Kübel, sowie von einer normalen Fahrweise im Mischbetrieb, sowie Stadt und da brauchst du nicht versuchen mit ein Bären aufzubinden, von wegen "keine Spritschlucker" und 12ltr. *pinocchio*