Shar
Captain
Servus.
Ich denke nicht, daß ich mich mit dieser Metapher disqualifiziere, nur weil du nicht in der Lage bist, diese zu verstehen.
Und ja, ein Yaris oder Lupo etc. kommt mit vielleicht einem viertel bzw. Hälfte des Verbrauchs ebenfalls von A nach B und nachdem du ja, wie du selber schreibst deinen Kübel nicht heizt sondern, daraus schließend, eher piano fährst um auf den Verbrauch zu kommen, bleibt die Frage nach dem Sinn des hohen Verbrauchs für einen so großen in dem Fall sinnlosen Motor im Raum.
Du hast sogar in deinem Beitrag selber mich zitiert, wo ich von 12-15ltr. schreibe, oft genug habe ich mich ausführlich auf deinen von dir genannten Bereich bezogen. Entsprechend gibt es kein Grund, mir so ein nonsens vorzuwerfen.
In dem von dir zitierten Abschnitt ging es im Kern überhaupt nicht mehr um den genauen Bereich des Verbrauchs.
Zusammenfassend also kein Grund, dich jetzt an dem fehlenden "-15" aufzugeilen.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Grüße ~Shar~
q.e.d.1337Gamer schrieb:Für was Argumente sammeln wenn du mit diesen eh nichts anfangen kannst mangels Erfahrung?
Ok, ist registriert, daß du ihn für dumm hältst.Selten dummer Vergleich, damit disqualifizierst du dich komplett. Das sind zwei Sachen die man wohl kaum vergleichen kann.
Ich denke nicht, daß ich mich mit dieser Metapher disqualifiziere, nur weil du nicht in der Lage bist, diese zu verstehen.
Ein AMG ist gleichermaßen ein Spritfresser.Klar ein C63AMG verbraucht natürlich wesentlich weniger... und nun komm nicht mit dem Gegenbeispiel das ein Yaris auch von A nach B fährt.
Und ja, ein Yaris oder Lupo etc. kommt mit vielleicht einem viertel bzw. Hälfte des Verbrauchs ebenfalls von A nach B und nachdem du ja, wie du selber schreibst deinen Kübel nicht heizt sondern, daraus schließend, eher piano fährst um auf den Verbrauch zu kommen, bleibt die Frage nach dem Sinn des hohen Verbrauchs für einen so großen in dem Fall sinnlosen Motor im Raum.
Kehr, was das lesen und verstehen betrifft lieber erst einmal vor deiner eigenen Haustüre.Um es nochmal für dich verständlich zu machen, scheinbar hakt es beim Lesen ein wenig. Ich sprach von 12 BIS 15 Liter... geil dich nicht so an den 12l auf.
Du hast sogar in deinem Beitrag selber mich zitiert, wo ich von 12-15ltr. schreibe, oft genug habe ich mich ausführlich auf deinen von dir genannten Bereich bezogen. Entsprechend gibt es kein Grund, mir so ein nonsens vorzuwerfen.
In dem von dir zitierten Abschnitt ging es im Kern überhaupt nicht mehr um den genauen Bereich des Verbrauchs.
Zusammenfassend also kein Grund, dich jetzt an dem fehlenden "-15" aufzugeilen.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Grüße ~Shar~