Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber irgendwo sollte doch zumindest ein Vermerk sein, wenn das Gerät von nem speziellen Provider kommt.
Hab das Gerät gebraucht gekauft und vorher lief es wohl im Netz von Vodafone. Wenn das also eine mit Vodafone Branding sein sollte, dürfte die doch bei PYUR gar nicht funktionieren, oder?
Kennt jemand das Verhalten, dass die FritzBox neue Updates nicht findet/installiert? Habe eine freie 6490 mit 7.28, bei den Auto-Updates "Stufe 3" eingestellt, und es passiert nichts. Das war bereits bei den früheren Updates auch schon so; erst wenn ich manuell suche, findet er die neue Version sofort und installiert diese.
Es ist eine die eigentlich für A/CH gedacht war, ob es da jetzt irgendwelche Einschränkungen gibt, keine Ahnung. Vermutlich verkauft man die dann in Deutschland, weil sie nur bei einem ausländischen Anbieter registriert war und hier dann auch bei VF läuft.
meine FB 7490 verlierte mit der 7.28 FW alle 2-3 Std. den internetkontakt !! da kam keine freude auf !
musste auf die 7.21 zurückgehen. das erste mal, das da was geklappt hat .
ich wage mich kaum an die 7.29er !
BRINGT denn das update tatsächlich "etwas"an leistung ?
Hab ich mich auch gefragt - der Changelog der 7490 beinhaltet genau die Punkte, die nun zu der 3490 und FW 7.30 hervorgehoben werden. AVM muss aufpassen, dass se nicht mit den Versionsnummern bei den einzelnen Geräten zu weit voneinander abweichen, 7.30 ist offensichtlich das neue 7.29