Engaged
Fleet Admiral
Muss auch wenn man die Kontrolle über sein Gerät haben möchte! 😁👍GrovyGanxta schrieb:die 6590 hab ich mir retail geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss auch wenn man die Kontrolle über sein Gerät haben möchte! 😁👍GrovyGanxta schrieb:die 6590 hab ich mir retail geholt.
Wenn die Fritze gebrandet ist, dann kann es seeehr lange dauern (z.B. 1 Jahr o.s.).NordHB21 schrieb:Yo bin bei KD
Sorry meinte keine Anbieter Fritz, einfach so gekauft. Ich's schau Mal nach Zwecks den settings.Tanzmusikus schrieb:Ich verstehe nicht, was Du mit Deinem Satz ausdrücken möchtest.
Was ist eine "Anbieter Fritz"? So etwas wie "Pommes Fritz"? 😉
Bei meiner FB 7590 funktioniert DoT.onetwoxx schrieb:DNS over TLS funktioniert bei mir jetzt nicht mehr
Danke dir. Wurde entsprechend korrigiert.Vincy schrieb:Die 7362 SL bekommt aber nur FW 7.13
Download gibts hier:Neodar schrieb:Meine Retail 6660 Cable sagt noch immer, dass 7.27 aktuell sei. Da will sich nichts aktualisieren.
Und manuell kann man das Update bei AVM wohl gar nicht laden.
.DeluXer schrieb:
Dann ist es sehr wahrscheinliche keine Retail-BoxNeodar schrieb:Danke. Aber wie bekomm ich das auf die Box drauf? Nirgendwo eine Updatefunktion zu finden.
Neodar schrieb:Danke. Aber wie bekomm ich das auf die Box drauf? Nirgendwo eine Updatefunktion zu finden.