vs40
Cadet 4th Year
Bin auch gespannt, aber noch keine Bestätigung.anappleaday schrieb:Frage:
Kann ich jetzt endlich einen VPN Anbieter direkt auf der Box installieren (NordVPN, Windscribe etc)??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch gespannt, aber noch keine Bestätigung.anappleaday schrieb:Frage:
Kann ich jetzt endlich einen VPN Anbieter direkt auf der Box installieren (NordVPN, Windscribe etc)??
Jep, geht mir auch so.ownagi schrieb:Schade dass es Wireguard nicht auf die alten Kabel-Boxen schafft. Hatte mich bei der 7.39er-Beta schon gefragt wo die entsprechenden Optionen sind.
Onkel Föhn schrieb:Bei meiner 6690 Cable geht noch nüschte ...
MfG Föhn.
Das wird alles nach und nach ausgerollt. Müsst euch also ggfs. noch ein paar Wochen gedulden.shy-Denise schrieb:Bekommt die 6591 Cable das Update auch?
Meine hat noch 07.29 - und noch kein Update verfügbar.
Als ich von der 7590 auf die 5590 umgestiegen bin, hab ich auch erstmal sparsam geguckt als ich feststellen musste, dass es keine Labor Updates gibt.derChemnitzer schrieb:Naja die Updatepolitik von AVM versteht keiner mehr
meine 5590 Fiber hatte noch nicht mal die BETAs bekommen
Meine Mum hat jetzt die 7530 AX mal schauen wann die drankommt
Ubiquiti für Privat mag das gehen aber ich halte nix davon[n]ARC schrieb:.....
Gott, bin ich froh von AVM weggekommen zu sein... Hello Technicolor & Ubiquiti Netzwerk. Seit dem ich das habe, sind WLAN-Probleme Vergangenheit... Fritzbox + 3 AP's und man rennt immer noch durch die Gegend und sucht WLAN. 1 AP von Ubiquiti, hello WLAN in der letzten Ecke.....
soiz schrieb:Kann man mit FritzOS 7.50 den gesamten Internettraffic von unterwegs über die Fritzbox via Wireguard leiten?
Mit der Beta 7.39 hat das bei mir nie funktioniert, trotz aktivem "gesamter Datenverkehr über IPv4 - ja".
Habe echtes Dualstack.
Ich hab die Hoffnung langsam aufgegebenmrtN schrieb:Dann hat der Support noch angedeutet das es bezüglich 7.50 langsam konkret wird, dann sehe ich heute die News und vorerst wieder kein Update für die 5590...
Hoffentlich schaffen Sie es bald
Schon perfide zu danken, dass Du nach so langer Zeit mal das bekommst was bezahlt wird! Ich sehe das eher als Saftladen an.Kurpfalz-Junge schrieb:Viel besseres DSL Sync nach dem Update 7.50 - Endlich wieder volle Leistung (100Mbit Vertrag)
Kann das sein, nur wegen dem Update ?? Falls ja, DANKE AVM !!
Anhang anzeigen 1290820
Wie gut das Ubiquiti nicht den Privatkundensektor präferiertderChemnitzer schrieb:Ubiquiti für Privat mag das gehen
Ich kenne aber auch diverse Leute die mit AVM super Erfahrungen machen. Und es funktioniert dort auch einfach, dass ist cool. Bin selbst aber auch nicht mehr bei AVM und nutze Ubiquiti sowohl im privaten als auch im Geschäftsumfeld.[n]ARC schrieb:Gott, bin ich froh von AVM weggekommen zu sein... Hello Technicolor & Ubiquiti Netzwerk.