Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KL0K: Ist es in demfall aber nicht auch so dass die Spieler nicht soviel Vertrauen zu Klinsi haben?
 
ich würde mal sagen, es ist für alle eine neue situation, für die spieler, den trainer, als auch für die vereinsführung. und grade bei der vergangenheit zwischen klinsi und hoeneß, bin ich zugleich gespannt auf die entwicklung in interviews als auch darauf ob sein plan aufgeht oder ob er schneller gehen muss als er "schwoabeländle" sagen kann
 
Und das ist genau das wo ich noch nicht begriffen habe. Warum nimmt man Klinsi als Trainer des FCB wenn man schon genau weiss dass es zwischen den beiden todsicher Kesseln wird.
 
weil die sich ausgesprochen haben, der vorstand überzeugt von seiner arbeit war und man dann einfach über seinen schatten springt und persönliche differenzen aus der vergangenheit auch in der vergangenheit belässt.
 
Bayern - Lyon: 0 - 2

Was Hannover und Bremen können kann Lyon schon lange. Mit Juninho und Benzema usw. wird sich die wackelige Verteidigung der Bayern noch schwerer tun.
 
So, gleich gehts los auf Premiere VOD, mit einer 2000er Leitung kann man sich grade mal Low angucken... :(

Egal, hauptsache ich kanns sehen. Bayern muss gewinnen, damit wieder Ruhe einkehrt.
 
Was für eine Halbzeit und dan noch das Eigentor von Demichelis passt ja alles zusammen:freak:
 
also auf die leistung der zweiten halbzeit lässt sich doch aufbauen für die zukunft. ball gehalten, teilweise sogar zuckerpässe mit übersicht.
aber der oddo braucht echt nochmal ne lehrstunde was flanken angeht :D

PS: bei der kopfball rückgabe da von lahm hab ich aber auch einmal die hände an die stirn gerissen, weil die normal so abgebrüht sind das ich den schon drin sah.
 
Das war wirklich keine Leistung der Bayern... Irgenwie ist der Wurm drin. Allein was der "Italienische-Wunder-Rentner" für Chancen ausgelassen hat. Schwach.

Ich wette, dass Klinisi in der Winterpause (bei gleichbleibender Leistung seiner Truppe) in die USA zurück geschickt wird. Wer hält dagegen?
 
Das Spiel der Bayern war nicht schlecht. Jetzt müssen nur noch die Tore fallen. Das beste Spiel gestern war aber das jenige von Arsenal.
 
Das mit Abstand beste Spiel gestern Abend war ja wohl

Zenit St. Petersburg vs. Real Madrid,

da ging ja mal richtig was ab. Schön schneller Angriffsfussball mit der nötigen härte und tollen Torchancen. Nur schade, dass es Zenit in den letzten 20 Minuten nicht mehr gelungen ist, noch ein Tor zu schiessen.

Bayerns vorstellung war mal wieder durchwachsen, aber deutlich besser als zuletzt in der Bundesliga.

Das Grottenspiel schlechthin war ja Florenz, null Torchancen oder Torschüsse, totale langeweile.
 
@f.00ty: Das Spiel von Zenit gegen Real war nicht schlecht aber mir haben die Gunners besser gefallen denn solch ein Spiel auf diesem Niveau habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Juve hat gestern auch sehr enttäuscht.

Heute Abend bin ich mal auf Werde und den FC Basel gespannt.
 
Ich drücke den Bremern die :daumen:, aber da es ja in der Liga mit der Tor Maschinerie wieder Klappt. Müsste das Heute, auch mit dem Sieg in der CL Klappen!

mfg...
 
Von mir aus kann Bremen 4:1 führen, Inter kommt auf 4:4 ran und am Ende steht es dann doch 5:4 für Werder.
 
Durchaus vorstellbar :) ... aber man denke an die älteren Werder Fans mit eventuellen Herzbeschwerden...:)
 
Das wird für Bremen heute ganz schwer, da sich Bremen immer noch super leicht auskontern lässt und darüber hinaus viel zu viel Respekt vor großen Namen hat.


Das erklär mir bitte mal einer.....Bremens löchrige Abwehr wird seit über 4 Jahre in der Presse diskutiert, Bremen hat seitdem eine komplett neue Abwehr und trotzdem besteht das selbe Problem.

Diagonalpässe, sprengen die Abwehrkette, Abseitsfalle funktioniert oft nicht und die Rückwärtsbewegung stimmt nicht.

Wieso ändert man daran nichts, wenn es bei jedem Fußballstammtisch im TV diskutiert und erzählt wird? DSF gibt quasi jeden zweiten Tag die Anleitung raus "Wie schlagen ich Werder Bremen, auch wenn ich vorher 3 Tore gefangen habe".

Scheinbar stört das die Jungs nicht, da sie so fröhlich weitermachen. Ich würde aber zu erst die Abseitsfalle weglassen.
 
Ich finde Werder hat jetzt auch nicht die Bank in der Abwehr. Merte macht meistens einen souveränen Eindruck, wirkt aber manchmal auch etwas unbeholfen. Bremen ist für mich eher eine Mannschaft, dir ihre Mittel in der Offensive sucht. Ein perfektes Abwehrverhalten ist da nur bedingt möglich.
 
werder spielt schönen offensiv fussball. das man da ausgekontert werden kann, ist doch nichts neues. es ist mir auch ehrlich gesagt lieber, sie spielen so wie sie es tun und kassieren dafür dann ab und zu mal gegentore, als das sie sich hinten reinstellen und rumtaktieren und maximal 1:0 gewinnen wenn überhaupt.

und werder lässt langsam die scheu vor großen namen fallen -> siehe spiel gg real madrid.
dafür tun wir uns nun schwer gegen vermeintlich kleinere teams. siehe athen, famagusta, glasgow..
also ich rechne fest damit das wir ne chance haben da mit 3 punkten in der tasche wieder nach hause zu fahren. vorrausgesetzt der einsatz stimmt und der ball läuft gut durch die eigenen reihen. gefahr seh ich lediglich wenn sich unser team von der gegnerischen fankulisse einschüchtern lässt oder nachlässig wird. aber wenn werder hochkonzentriert und mit der nötigen ruhe für n sicheren aufbau da rangeht wird das was. :)
 
Hat einer von euch das hier schon gelesen? Spaniens Justiz ermittelt: Manipulationsverdacht bei Bayern-Spiel
Wenn da was dran wär, das wäre echt übel.

Aber gleich heist es Daumen drücken für Werder!

EDIT:

Zur Halbzeit stehts 1:0 für Inter. Nicht ganz unverdient, aber Werder hatte den Ausgleich auf dem Fuß, Pizza traf nur den Pfosten.
Und sage bitte noch einer Famagusta wäre schlecht, die führen zur HZ gegen Athen mit 2:1.:D

Girondins Bordeaux - AS Rom 1:0
CFR Cluj - FC Chelsea 0:0
Inter Mailand - Werder Bremen 1:0
Anorthosis Famagusta - Panathinaikos Athen 2:1
Sporting Lissabon - FC Basel 0:0
Schachtjor Donezk - FC Barcelona 1:0
FC Liverpool - PSV Eindhoven 2:0
Atletico Madrid - Olympique Marseille 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben